DSDS hat doch gute Leute????!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RuFFy7 schrieb:

      Vergleicht den Rotz bitte damit:

      unser-star-fuer-oslo.de/videos…=59535&initialTab=related

      und sagt mir nochmal, dass irgendjemand bei dsds gut ist -.-

      besser als das Original und 10x besser als dieser komische Typ da


      So meine freunde. jetzt der sicherlich lange erwartete realtalk wie man so schön sagt meine freunde. realtalk von könig katz.
      Menovin oder wie er heisst singt das besser als das original und 100x besser als der fatzke bei stefan raab.

      Lena ist sicherlich nen hübscher fschlitten. süß und frech. allerdings mag ich dieses : ich muss mich aussergeöhnlich verhalten und so tun als wäre es für mich normal !!!111111111 verhalten nicht. foundations war schon nen starker auftritt. allerdings auch cnith umbedingt besser als der von menovin oder mehrzad. naja vll als der von mehrzad schon. jedenfalls singen die beiden bei dsds auch gut, könnt ihr noch so viel quatsch sagen. ihr mögt den medo doch nur nciht, weil ihr immer von solchen kerlen geärgert werden.

      soviel dazu meine freunde
    • dieses "ich muss mich aussergeöhnlich verhalten und so tun als wäre es für mich normal !!!111111111 verhalten" hast du meiner Meinung nach auch sehr gut drauf.
      wieso muss eigentlich in jedem deiner posts ein angriff/provokation auf die ganze dotasource community enthalten sein? wenn du hier eh kein bock auf niemanden hast, wieso bist dann da?

      ob jetzt lena besser singt oder dieser menovin ist hier letztendlich geschmackssache und 100% subjektiv. du kannst hier nicht sagen "Menowin ist besser, aus punkt ende". Mir scheint du schwimmst einfach nur sehr gerne gegen den strom, deswegen auch wahrscheinlich dieser post hier wieder.
    • Floyd schrieb:

      dieses "ich muss mich aussergeöhnlich verhalten und so tun als wäre es für mich normal !!!111111111 verhalten" hast du meiner Meinung nach auch sehr gut drauf.
      wieso muss eigentlich in jedem deiner posts ein angriff/provokation auf die ganze dotasource community enthalten sein? wenn du hier eh kein bock auf niemanden hast, wieso bist dann da?

      ob jetzt lena besser singt oder dieser menovin ist hier letztendlich geschmackssache und 100% subjektiv. du kannst hier nicht sagen "Menowin ist besser, aus punkt ende". Mir scheint du schwimmst einfach nur sehr gerne gegen den strom, deswegen auch wahrscheinlich dieser post hier wieder.

      er vergleicht doch nicht lena mit menovin oder wie er geschrieben wird, sondern mit dem durstewitz von ein star für oslo..
      und da hat er einfach recht.. mMn war es viel geiler gesungen von menovin
    • so mein freund. ich verhalte mcih gern wie ein arroganter könig und mir ist doch wurst ob das andere gut finden. das ändert cniths das ich ihre art nicht mag.

      und jetzt erzähl mir mal johnny, wo cih die ganze dotasource community angreife mein freundchen? lediglich eine kleine stichellei wie man sö schön sagt hehe gegen die leute die meine meinung opponieren. wenn ruffy meint seine meinung da als absolut zu erklären und auch noch den armen menovin beleidigt, dann muss könig katz hier nunmal ein wenig realtalk oder auch tacheless wie man so schön sagt sprechen.

      auch sage ich nciht, dass einer von den beiden besser ist, also zügel mal deine worte du kleiner frechsdachs
    • Lena ist absolut klasse. Frech, sympatisch und humorvoll. Mit eine der ersten Kanidaten bei denen ich gerne zusehe. Mitleerweile ist man von all diesen Formaten wie Popstars, DSDS etc nurnoch gelangweilt und angekotz, da eh nie wer gutes bei rumkommt ( Mark Matlock anyone=? ).
      @Joni
      who cares?
    • Menowin ist irgendwie gay und der Luftschweif hat ne kratzige Stimme.
      Mag vielleicht auch daran liegen dass ich Pop nicht mag.
      Sowas muss man sich doch nicht antun oder? Es gibt eh schon Tausende von Künstlern die jahrelang Erfolg haben und gut singen.
      DSDS ist halt noch lustig wegen den Castings am Anfang wo man sich drüber lustig machen kann ; )
    • Also ich fand die anderen 3 Auftritte irgendwie besser (von Lena).

      Aber imo sagen die Views auf der Seite von denen schon einiges aus:
      1. Lena 650k Views
      2. Lena 230k Views
      3. Lena 220k Views
      4. Durstewitz 150k Views
      ...

      Allerdings kommt danach mit 100k Views Leon und der is ja heute geflogen. Also vllt dochnicht sooo aussagekräftig :)
      Wer weiß...

      Am Freitag gehts ja schon weiter, mal sehn was dann so kommt.
    • Das Problem bei DSDS ist, dass man ne Geschichte brauchte, um weiter zu kommen. Die wenigsten sind wegen ihrer geilen Stimme so weit gekommen (siehe Thomas). Menowin hat zwar ne geile Stimme, aber er wurde durch seine Geschichte auch extrem gepusht. Er war schon mal bei DSDS, dann 2 Jahre im Knast, hat 1 Kind, dann 3 Kinder und jetzt kommt er wieder und will es allen beweisen.
      Andere, wie zB Manuel haben auch ne tolle Stimme, aber leider keine tolle Geschichte (gut, jetzt kamen seine Oma und die Spongebob-Sache) und sind deswegen leider benachteiligt, obwohl sie immer sehr gute Kritiken von der Jury bekommen.
      RTL macht das aber auch recht geschickt und gibt den Leuten wenn sie in der Zuschauergunst abfallen Pushs, siehe Marcel und auch Helmut (Suche nach Freundin), um die Zuschauer zu beeinflussen.

      Meine Top 3 (unbestimmte Reihenfolge): Merzad, Manuel, Menowin

      Bei OSFO ist die Sache etwas anders. Beim Casting wurde im Prinzip nur auf die Stimme geachtet und nicht auf auftreten und Performance und es wurden richtig gute Sänger(innen) gefunden. Während der Shows müssen die aber nun zeigen, dass sie anders sind als die anderen.
      Irgendwie klangen gestern fast alle Nummern gleich. Gerade die Frauen sind sich so ähnlich, dass ich da keinen Unterschied sehen kann. Christian hat mir gestern am besten gefallen mit seiner Mando Diao Interpretation. Lena klingt irgendwie jede Show gleich. Klar spielt das keine Rolle, da man nur auf ein Lied in Oslo hinarbeitet, aber wenn man ne Musikkarriere haben will, muss man schon mal Lieder singen, die unterschiedlich sind. Das traue ich Christian bisher am meisten zu. Was auch anzukommen scheint sind Eigenkompositionen (vor allem bei der Jury).

      Meine Top 3 (unbestimmte Reihenfolge): Christian, Jennifer, Lena (sie wird halt gepusht)

      Zusammenfassung meines Posts: Die Zielgruppe ist bei beiden Sendungen total unterschiedlich. RTL wendet sich mehr an kleine weibliche Teenager und Pro7/ARD ist eher an den erwachsenen (gebildeten) Leuten dran, die sich nicht von Äußerlichkeiten beeindrucken lassen. Daher kamen auch unterschiedliche Konstellationen zusammen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • DSDS: random people with tragic history, selbst in den Top10 können die Leute zum Teil nicht mal singen, sodass es sich "wohlklingend" anhört. Und der Rest singt gut, aber deren Stimme hört sich einfach so drecks random an, hat einfach keinen Wiedererkennungswert. Ich würd die Stimme niemals im Radio wiedererkennen.

      USFO: einige davon Gesagsunterricht bekomm von kleinauf bzw. auch eine "professionellere" Ausbild erfahren, und psssshhhh da sind ja auch mal 17/18 jährige dabei die noch in der Schule sind und nicht wie bei DSDS eben ihre Fleischerausbildung durch sind ... :]

      Und schade um Leon, mochte den eingentlich, hat richtig gut Stimmung gemacht immer, richtig lebendiger Typ auf der Bühne
    • wenn dsds weiter so in keller geht, dann ist menderes inner nächsten staffel inne top 10

      usfo > dsds kann ich nur zustimmen, alle top20 kandidaten sind locker besser als jeder der jemals "superstar" geworden ist. einzig schade an usfo ist, dass die zwar gute leute haben, aber das der letztendliche gewinner in oslo nix gewinnen wird, wenn diejenige gewinnt die ich vermute :D
    • Aiolos schrieb:

      wenn dsds weiter so in keller geht, dann ist menderes inner nächsten staffel inne top 10
      sorry aber es war noch nie "gut". von der ersten staffel an war es mittelmäßig und durch eine million staffeln wird nichts besser. wobei die change version auf dsds imo besser klang, ob es besser als das original klingt kann ich nicht sagen, habs nie live gehört.
      Nice Meme

    • ich fand lena wieder klasse.
      dass sie jedes mal gleich klingt finde ich nicht so dramatisch...die andreren sind da auch nicht besonders anders, außerdem würd ich mir nicht wünschen wenn sie ne öde ballade singt. das passt einfach zu ihr

      christian fand ich eher weniger gut, mir hat da einfach was gefehlt was ich selber nicht sagen kann


      €: @zertiat
      allerdings mag ich dieses : ich muss mich aussergeöhnlich verhalten und so tun als wäre es für mich normal !!!111111111 verhalten nicht.

      hast di ihre auftritte gesehen?
      wenn das nur eine fassade ist, dann muss sie wohl zu den besten schauspielern der welt gehören

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElephantTalk ()

    • ElephantTalk schrieb:

      ich fand lena wieder klasse.
      dass sie jedes mal gleich klingt finde ich nicht so dramatisch...die andreren sind da auch nicht besonders anders, außerdem würd ich mir nicht wünschen wenn sie ne öde ballade singt. das passt einfach zu ihr

      christian fand ich eher weniger gut, mir hat da einfach was gefehlt was ich selber nicht sagen kann
      Das kann ich 100%ig rautieren.