DSDS hat doch gute Leute????!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Napo schrieb:



      @DSDS gestern Abend:

      80er Jahre und der "Checker" singt YMCA. Niveau where?
      und: Fliegen wird heute entweder Ines (Madonna-Lied *würg*)


      Sehr vorausschaubar diese Sendung :).


      Naja Ines hat nicht schlecht gesungen ... der eine Typ mit Müncherner Freiheit hat es viel mehr versaut. Aber bei DSDS rufen nunmal nur kleine pupertäre Mädchen an.
      Deshalb sind auch nurnoch Jungs und ein Mädel in der Top 6 (das Mädel kriegt von RTL aber eine extra Werbesendung damit wenigstens sie drinne bleibt).
    • Aimless) schrieb:

      Napo schrieb:



      @DSDS gestern Abend:

      80er Jahre und der "Checker" singt YMCA. Niveau where?
      und: Fliegen wird heute entweder Ines (Madonna-Lied *würg*)


      Sehr vorausschaubar diese Sendung :).


      Naja Ines hat nicht schlecht gesungen ... der eine Typ mit Müncherner Freiheit hat es viel mehr versaut. Aber bei DSDS rufen nunmal nur kleine pupertäre Mädchen an.
      Deshalb sind auch nurnoch Jungs und ein Mädel in der Top 6 (das Mädel kriegt von RTL aber eine extra Werbesendung damit wenigstens sie drinne bleibt).


      Es gibt schon einen Unterschied zwischen: "Er hat schlecht gesungen." und "Dieter Bohlen hat gesagt, dass er schlecht gesungen hat." Es gibt da interessante Theorien über Manipulation. Da kann man Aufsätze drüber schreiben. Klar war es nicht sein bester Auftritt, aber wer behauptet, dass sowas wie Thomas und Helmut besser singen können / gesungen haben, hat keine Ahnung von Musik ;). Ich gebe nichts auf die Meinung eines Komponisten/Musikers, dessen Lieder immer gleich scheiße klingen/klangen :). In den Online-Umfragen hat Manuel auch immer (zu Recht) die drittmeisten Stimmen und hatte diese bestimmt auch die letzten beiden Sendungen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • der ist trotzdem "schlecht" auf nem blatt papier neben fünf aktiven pop-sängern, fünf ehemalig erfolgreichen pop-sängern, fünf ehemaligen dsds/popstars/whatever-gewinnern, menowin und mehrzad, sry.
      deswegen muss er auch raus. mir wurst ob als X-ter oder Y-ter, aber ihm eine "verdiente" top3 zuzuschreiben ist _bei weitem_ zu viel des guten napo :)
      und das obwohl ich dir bezüglich bohlen ganz klar recht gebe(war immer das selbe etc).
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ElephantTalk schrieb:

      fun_with_gamen schrieb:

      mich wunderts dass noch niemand lenas ecklig gekünstelter britischer akzent aufgefallen ist oO


      nein, das ist wirllich noch keinem aufgefallen, selbst mir nicht :S
      hätt ich das vorher gewusst, hätt ich lena nicht gemocht



      mir ists aufgefallen, ich habs aber nicht als "eklig gekünstelt" empfunden, da ich den britischen akzent generell eklig finde..ich fand aber vorallem bei "kate nash- foundations" eigentlich ganz gut gelungen..zeig mir mal noch jemanden, der sogar den akzent des original intepreten nachmacht..finds jetzt nicht soo schlimm mir ists aber direkt aufgefallen, du bist nicht alleine ;D