Suche dringend Sportspiele!!

• Suche dringend Sportspiele!!

moin moin,

also wie der titel schon sagt, ich suche dringend sportspiele. habe von den aktuellen sportgames null plan,
      das letzte mal als ich fifa gespielt habe war zur wm 2002 bzw zur stino version 2003 (damals aber gesuchtet).
      ich spiele nur auf dem pc(also keine konsolentitel/-tipps bitte) und auch nur mit meinem eigenen gamepad, nicht mit tasta.
      daher ist es mir schonmal rel. wichtig dass ich da alles so konfigurieren kann wie ich es haben möchte.
      wenn das nicht geht - schonmal scheiße^^

an sportarten interessieren mich eigentlich nur drei: eishockey, fußball und vorallem golf.
      nhl 2002 habe ich damals auch geliebt und gesuchtet bis zum erbluten. war quasi für mich
      das mekka der sportspiele. seitdem aber nie wieder was mit am hut gehabt leider, doch grade
      juckts mich einfach. afaik ist nhl 2010 nur für konsolen erhältlich, bin ich da richtig informiert?
      und wenn ja: hat jemand nhl 2008 oder 2009 und kann mir erfahrungen berichten?
      brauche unbedingt einen der teile, und zwar schnellstmöglich.

tja, bei fußball geht es weiter. ich habe mich mal in die debatte eingelesen, als pro evo neu rauskam.
      damals hieß es "pro evo ist viel besser als fifa, viel realistischer, fühlt sich mehr nach fußball an,
      tore fallen immer anders, bla blub..." - nur wurden die mangelnden lizenzen kritisiert.
      mittlerweile kommt das ja auch jährlich raus afaik(genau wie fifa reihe) und sie nehmen sich
      nicht mehr viel wenn ich das hier so sehe. anyway, habt ihr erfahrungsberichte von den neuesten teilen?
      (09er und 10er? )
      welche reihe ist atm besser, und welchen titel würdet ihr mir ans herz legen?
      zu wissen gibt es, dass mir online matches ziemlich schnuppe sind, ich daddel eh nur die ligen
      & cups vs den pc durch und versuche da immer schwerer/höher zu kommen.
      auch die lizenzen hätte ich gern, also ich will nicht mit speedy gonzalez spielen sondern mit raul gonzalez.
      joa.

und zu golf gibts zu sagen, dass ich das spiel einfach nur godlike finde und ich mich eig auch
      recht gut auskenne, nur eben live und nicht im pc-spiel sektor :D
      kann mir also jemand den aktuellsten tiger woods output empfehlen, oder eine vergleichbare
      reihe von nem anderen hersteller? :)

ty für jeden post, rückfragen und ausgiebige meinungsorgien sind gern gesehen :):)
      vielen dank,
      MfG <3

edit ps: ich hasse übrigens "off the ball" oder "off the player"-steuerung oder so nen krams
      von dem ich mal gelesen habe. ich will mich spielen, einen spieler, und nicht 10 gleichzeitig
      wenns geht. ty .)

edit2: hab auch nichts gegen nen eingebauten managermodus. ist ganz nett sowas. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • also ich kann jetzt nur von pes reden.

ich habs 09er und 10er zu hause, und zwischen den beiden liegt ganz schön was
      der spielstil vom 10er ist einfach mal gar nicht mehr mit dem 9er zu vergleichen ...
      beim 9er konnte man mit <insert random superstar> so ziemlich jeden ausspielen, beim 10er gehts eigentlich fast nur mehr mit richtigen pässen.

im gegensatz zu fifa is zu sagen, ich kenn fifa aufm pc nicht, habs nur auf der ps3 gespielt, und da war es schon ziemlich geil. am pc gibts aber jede menge tests im inet, welche fifa einfach nur haten (extrem beschissene grafik usw)
      der mangel der lizenzen wird eh von spielern nachgepatcht, also das wäre mal überhaupt kein grund gegen pes.

also ich empfehle pes, vor allem am pc.
    • würde dir auch zum neuen PES raten, zumindest am PC. Wenns dir nur ums zocken geht und du keinen Schnick-schnack brauchst viel besser imho.
      Hab aber beide nie wirklich gespielt, aber alle Kollegen bestehen auch drauf, vielleicht hab ichs mir auch nur angewöhnt :D
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

warte bei den fussballspielen auf die 11er reihe....

wann kommen die, und wie gut "sollen" die werden? :D
      ich lese von PES10 ständig dass es ultra langsam sein soll, und die schiris blind sein sollen weil sie nur eigene fouls pfeiffen(bei dem kleinsten bisschen oftmals), die gegnerischen aber kaum.
      dazu kennen sie keine vorteilsregelung (mehr) und es gibt immernoch "kaum" lizenzen ohne community patch.
      eigentlich gar nicht so mein ding, wenn ich das lese^^
      danke saddo & nexor schonmal!
      more posts = ty :*
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• hab bis jetzt immer nur Fifa gespielt und das ist auf jeden Fall schnell, Vorteil gibts und Lizenzen sowieso, also schon eher was du willst

würde aber jetzt nicht auf das 11er warten, hab das 09er und das 10er zu Haus und da gabs kaum Unterschiede. Zahlt sich imo nicht aus jetzt auf das 11er zu warten um dann 30 Euro mehr zu zahlen und kaum neue Features zu haben. Klar wenn du der übelste Fußballfan bist und alle Teams mit ihren aktuellen Spielern haben willst, musst du wohl auf das 11er warten. Aber ansonsten sind die Fußballspiele mittlerweile an die Grenzen des Möglichen gestoßen, wos reicht wenn man sich alle 2-3 Jahre ein Update holt.
    • tjo, noch mehr meinungen ? :)
      pes <-> fifa?
      welchen jahrgang?

nhl bin ich momentan recht gut informiert, hab mir zig videos und tests gegeben und seit 2006 scheint sich im pc bereich kaum noch was getan zu haben bis 2009.
      werd mir daher wohl entweder die 07er oder 08er bestellen, mal sehn.

tjoa und dann hab ich noch NBA2k9 entdeckt, scheint überragend zu sein - die leute schwärmen quasi nur davon. auch wenn das nicht meine favourite sportart ist würd ich gern ma reinschnuppern. :)

tiger woods pga tour 08 werd ich mir holen, da brauch ich auch keine tipps mehr^^ die 09er ist schrott und die vorgänger haben grottige grafik, daher kommt u.a. auch tricks 2003/04 nicht in frage ;)
      MfG & ty

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Zu Fifa vs. Pes 2010, ich habe beide und spiel auch beide regelmäßig !

Fifa 2010 vs. PES 2010

Gameplay:
      PES: Etwas zu langsam, Ballpyhsik awesome und es wird viel über die Flanke gespielt
      Fifa : Etwas zu schnell (^^)Ballpysik manchmal unrealistisch. Es wird fast nur durch die Mitte gespielt, denn Flanken gehen meist ins nichts! Insgesamt aber auch gut

Grafik: Kurz: PES > Fifa

Allgemein: PES hat halt keine Lizenzen, darum musst du dir die Deutsche liga runterpatchen was halt nervt weil sie auch endlich mal dafür sorgen könnten das die Deutsche Bundesliga beim Spiel dabei ist ><

Ich persönlich spiele Fifa 2010 trotzdem lieber weil ich den Managermodus einfach mehr mag als den Master-League Modus von PES, Geschmackssache

Kauf dir PES 2006 - Best Game ever ! (Beste Ballpyhsik die es je in einen Fuba Spiel gab, sehr balanced - SUPER SPIEL - KAUFEN)
      TEXTWALL ???
    • Boah, du hast mich auch wieder überzeugt mal wieder ein Sportgame zu zoggen ^^

Muss mich echt nun entscheiden zwischen NBA live und NBA 2K9

Kannst du mir mal plz erläutern, nach deinem gelesenem Wissen, was besser ist fürn PC ? ty =)
      MfG
      Dimi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • definitiv 2k9!!
      das sagt jeder :)
      2k9 ist in jedem belang besser: gameplay, einführung, atmosphäre, aktualität etc AUßER:
      es hat keinen online modus.

aber das brauche ich auch nicht, wie gesagt^^

btw: madden mag ich nicht :D auch wenn pxx es mag^^ ich hab einfach null ahnung
      von american football und kenne bloß paar begriffe wie linebacker, wide receiver oder
      quarterback^^
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• m-u-h schrieb:

Hat jemand Erfahrungen mit der Madden Reihe?

Zu Madden lässt sich in etwa das selbe sagen, wie zu anderen EA-Sportspielen. Jedes Jahr ein neues Spiel, doch wirklich was ändern tut sich nicht. Hab die 08er Version (deutsch) und die 10er Version (Import für PS 3). Wenn man sich auskennt, ist die 10er Version ok, die gibts nämlich nur auf Englisch. Ansonsten Madden 08.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brandos ()

• @ Seraph :

Wie wäre es mit 2k10 ?!?!?! :D

gametrailers.com/video/review-hd-nba-2k10/57740

Imba Grafik imo.

P.S. ~ 7 GB Da muss was drin sein o-O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • *push*

need more input!!:)
      vorallem noch PES 6 vs. PES 09 vs. PES 10 meinungen!!
      und fifa 10 meinungen von leuten die fifa fans sind und contra PES argumente haben!!
      ty :D

@Dimi:
      ich wollte ein billiges/preiswertes :)

aber 2k10 ist natürlich imba, klar^^

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb: