Bester Held?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester Held?

      Hey Leute ich würde gern mal wissen welcher Held eurer Meinung nach der "beste" ist. Ich meine damit nicht den "stärksten" Helden, sondern den, der hinsichtlich Balance, Spielspaß und Vielseitigkeit die Nase vorn hat. Sprich: Welcher Held ist Icefrog am besten gelungen?

      Mein persönlicher Favorit in dieser Hinsicht ist Kunkka, denn der Held bietet viel Potenzial und Action, vielseitige, anspruchsvolle Spells, ist recht gut balanced und macht einfach massig Spaß, auch wenn man ihn häufig spielt. Ähnlich gut finde ich zB auch Puck, Mirana oder Tinker.

      Bitte um eure Meinungen!
    • Meine 3 Favs sind:

      1. Puck: Sehr vielseitig und auch recht anspruchsvoll zu spielen, aber es sind einfach so viele Jokes, Escapes und Mindgames möglich, das es jedes Gamerherz höher schlagen lässt. Balance stimmt auch perfekt und Model und Spells harmonieren auch wunderbar.

      2. SK: Auch relativ anspruchsvoll zu spielen aber hat selber so viele nette Spells, das es einfach Spass macht ihn zu spielen.

      3. PotM: Weil halt PotM :)

      Btw zwar mass sinnloser Thread, aber du könntest ja noch eine Tabelle einfügen, in der man sieht wie die jeweiligen Helden abgeschnitten haben.
    • Potm, SK, Puck und Kunkka

      Alle gut balanced mit Spells, die nicht leicht zum setzen sind bzw. die man immer noch ein bisschen besser setzen kann. Und Spells zum evaden haben.


      Und Windrunner, wobei ich nicht wirklich weiß, warum sie mir so gut gefällt ... Model und Spells sind einfach stimmig und balancetechnisch auch richtig geil
    • overall am besten gelungen sind imo:
      strom, clock (atm vllt etwas schwach aber vom prinzip her genial), kunkka, beastmaster und chen. vom aufbau der heroes imo genial.
      ne stufe drunter würde ich noch lina, qop, nigma und ds ansiedeln. alle schön zu spielen und schön anzusehen.

      persönlich finde ich, müssen noch heroes wie venge, sven, pugna, shaker und tiny herausgehoben werden. bei ihnen passt imo nicht alles perfekt aber die würd ich nicht missen wollen
      Nice Meme

    • ich liebe silencer und obsi. die orbs sind einfach genial und vor allem obsi wird sehr unterschätzt. dusa spiel ich auch richtig gern.
      die schlange sieht einfach so genial aus. und das model <3
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ~verschoben (bevor noch mehr Aufzählungen kommen)~

      Mit [puck_64] kann ich dir nur recht geben. Auch toll gelungen ist die [alleria_64] . Sehr schöne Zauber und nicht den Hauch vom "imba". Ein weiterer toll gelungener Held ist für mich der [rexxar_64]. Auch wenn er zurzeit durch den Passiv-Tausch mit dem Troll etwa zu stark ist macht seine Combo Sinn und bietet enormen Spielspaß.

      Auch sehr gemocht habe ich den [voljin_64] , jedoch ist er jetzt durch die Änderungen am Paralysing Cask (Schaden auch an Helden, höhere Stundauer beim ersten Cask) zu stark geworden, weil man gegen die Cask-Maledict-Combo nicht mal mehr die Spur einer Chance hat am Anfang.

      Als fünfter Held kommt noch der [crixalis_64] dazu. Da gibt es nichts zu meckern und der Spaßfaktor stimmt auch.

      Gegen die von euch genannten Kunkka, Storm und PotM habe ich starke Abneigungen. Das liegt daran, das Leap und "ROFL" zu stark sind. Man kommt aus ALLEN Situationen raus, wo andere Helden (selbst Blinker) drei mal tot wären.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • beste held in meinen augen ist qop. einfach über alle maße actionreich, wenn gut gespielt. potm und kunka sind recht anspruchsvoll und haben ownage potential (auch nciht unwichtig für mich). naja vll dirket hinter qop kommt puck, gut gebalanced, beste spell synergie in meinen augen und einfach so viele lustige mindgames mit möglich.
    • Bunny- schrieb:

      Potm, SK, Puck und Kunkka

      Alle gut balanced mit Spells, die nicht leicht zum setzen sind bzw. die man immer noch ein bisschen besser setzen kann. Und Spells zum evaden haben.


      Und Windrunner, wobei ich nicht wirklich weiß, warum sie mir so gut gefällt ... Model und Spells sind einfach stimmig und balancetechnisch auch richtig geil


      Dicke Raute!
      Einfach die am geilsten zu spielenden Heroes!
      Balancetechnisch könnte man noch Zeus erwähnen! An dem wurde schon seit etlichen Versionen nicht mehr rumgeschraubt
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Sand King.
      Vielseitig, 3 schöne actives, spassig zu spielen, eine unglaubliche power in der ulti... perfekt.

      PotM ist mmn sehr overrated... ist wohl so beliebt, weil die leute auf den "yay skill0r arrow! 1337!!1"-effekt abfahren...
      da mag ich kunkka zB deutlich lieber... torrent >> arrow vom nutzen her...
    • ReWahn schrieb:

      PotM ist mmn sehr overrated... ist wohl so beliebt, weil die leute auf den "yay skill0r arrow! 1337!!1"-effekt abfahren...
      da mag ich kunkka zB deutlich lieber... torrent >> arrow vom nutzen her...


      Wo ist der Held bitte overrated?
      In fast jedem War gepickt meistens sogar als firstpick oder gebanned
      Sie ist vielseitig Lanebar und kommt schnell und gut an die Runen (Arrow + Leap)
      Zu den Spells
      [mirana1_64] 300 Dmg Aoe nuke zum farmen + harrassen + finishen mit chance doppelt zu treffen(mit 150 dmg)
      [mirana2_64] ein 360 Dmg Nuke auf 3000(!) Range der auch noch stunned und in den Händen eines guten spielers verheerend ist
      [mirana3_64] Stärkster Spell der Potm 16% Laufgeschwindigkeit + ein 870 Range Port
      [mirana4_64] Wurde noch gebuffed, 175 Mana auf allen Leveln und mal eben das ganze Team invis

      Auf der anderen Seite hat sie halt nicht die besten Stat-gain Werte und ein bischen wenig Grundschaden, was sich aber mit ihrem Farmpotenzial locker revidieren lässt..
      Dadurch kann man diesen Helden zu recht als (fast zu-) stark einschätzen und auf keinen Fall overrated
      like me on Facebook
      /kbothepro