SqstA auf Suche

• SqstA auf Suche

So Hey

also erst einmal zu mir :
    ich bin 16 jahre , wohne in bw und besuche die 10te Klasse eines Gymnasiums
    bin imo low-midskilled ( könnt ihr dann entscheiden)
    habe mit 3 Jahren Spielpraxis ( ein paar längere Pausen waren zwsichendrin auch dabei) schon einiges an fw/cw Erfahrung gesammelt
    ich hab von pick-league div 3-5 alles schon durch , außerdem habe ich bereits esl gespielt ( würde ich nur ungern wiederholen wenns sein muss bin ich aber auch da dabei)
    ich nehm in einem Team normalerweise die carry rolle ein . ich liebe es ne sololane zu stellen da ich teilw sehr farmgeil bin . Davon abgesehen spiel ich eigtl alles außer support ( hat aber weniger was mit Wille als mit Unfähigkeit zu tun )
    ich besitze sämtliche voiceprogramme ts2/3 skype mumble vent
    garena mirc usw natl auch vorhanden , funktionstüchtiges mic etc pp
    Ich komm eigentlich mit jedem ganz gut aus , neige aber hin und wieder dazu etwas zu ragen ( tut doch jeder gerne :P)
    Außerdem treibe ich sehr viel sport ( Handball , Fitnessstudio , Joggen .Ich fang demnächst an zu skaten und n bischen Freerunning kommt wahrscheinlich auch bald dazu )

So nun zu euch :
    ihr solltet euch ebenfalls im low-midskilled bis midskilled Bereich aufhalten
    nen (semy)carry suchen der wenn nötig in dem Spiel benötigt auch alles Andere außer support spielt
    nen pl slot find ich auch ziemlich wichtig - n bischen Ehrgeiz muss da sein .
    ob ihr nun geregelte Trainingszeiten habt oder nicht is mir eigtl egal ich bin halt meißtens Freitag/Samstag abends nicht da , dafür dann aber meißtens mittags und an Wochentagen ab halb 9 oder so
    Ob ihr ne Hp habt is mir echt hard egal
    nen vent/mumble/ts3 server wäre aber schon ganz gut weil ohne Kommunikation ergibt das ganze eher wenig Sinn
    Wichtig is mir aber vorallem , dass ihr nicht gleich in Selbstmitleid versinkt wenn ihr mal verliert sondern darüber und auch generell immer gut lachen könnt . Klar is es wie gesagt gut mit Ehrgeiz an die Sache ranzugehen , das ganze ist und bleibt deshalb trotzdem nen Spiel
    Ich hab nämlich echt Besseres zu tun als mir stundenlanglang destruktive Gespräche anzuhören in denen man sich einfach nur ggnseitig beleidigt ohne , dass es am Ende was bringt

Joa ich glaub der Text sollte ganz aufschlussreich sein und dabei helfen sich ein Bild über mich zu machen

Ihr dürft mich gerne für tgs o.ä. komtaktieren
    am besten macht ihr das via ICQ : 411103311
    oder ihr schreibt mir hier im forum ne pn

Sqsta