Synergien und Kombos

    • Zurzeit nimmt jegliche Elextrician + (inser Random DDler) ziemlich was auseinander. Vor allem mit Puppet imo extrem stark. Harte lane Domination, Sicheres FB und genug disable um sich einen von beiden rauszupicken. Sehr hart.

      Gut gehen zurzeit auch so ziemlich alle lanes mit predator, da er mit slow zum einen einen höllen dmg macht, zum anderen aber auch nahezu ein prestunner ist, da der slow locker hart genug ist, damit ein pyro z.b. seinen stun platzieren kann. Eventuellen Nukes kann man mit lvl 1 STone Hide sehr gut ausweichen.
      Und dann noch aus Dota altbewährte Lanes á la
      Swift+Glacius
      Prestunner +Pyro/Pebbles
      etc.
      gibt schon einige recht starke lanes vor allem durch die neuen Helden.

      Lg
      S_m
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Also ich finde die Stärkste Lane ist zurzeit einfach Nymph und Madman .. wenn da 2 Leute spielen die sich absprechen is die Lane einfach Asi .. Ständiges Mana für beide d,h ständig Heal und Barrel Roll wenn die Gegner im Heal sind und ständig Stalk von Madman .. also imo die beste Lane ..
    • dann köntnest du auch sagen, dass jegliche Nymphora Lane imba ist. Denn es gibt weitaus effektivere STuns als Barrel Roll. Dann ist eine Nymphora Pebbles Lane genauso imba, als auch eine Nymphora Blacksmith Lane z.b.

      aber du hast Recht, Nymphora an sich baut starke Lanes wobei die mit madman nur eine von vielen ist. Mit Arma bauen beide noch eine sehr pushshstarke und vnervige Lane auf.

      Lg
      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Er meinte, dass Scout ziemlich krank ist. würde ich auch meinen, sogar besser als Nighthound. Ist eben ein Carry, der am Ende nur schwer totzukriegen ist.
      Ich finds auch immer wieder lustig, wenn ich irgendwelche AP no Scout-Spiele sehe^^
    • Witch Slayer und Hammerstorm auf einer Lane. Witch Slayer platziert seinen Stun, Hammerstorm zündet die Ultimate, ab zum Gegner, noch den Hammer reinwerfen zur Not, Mask of Death aktivieren, röms röms röms und Tot ( Den Stun vom Hammerstorm braucht man meist gar nicht). Gegnerische Mates werden durch den Sheep vom Witch Slayer noch davon abgehalten zu helfen. So habe ich es mit einem Freund von mir gemacht. War echt super ^^
    • Ich weiß net ob die hier im game immernoch klappt aber ich war immer ein fan von sandking und dem alten Magnus
      beide dagger bedier ulti beide 3 bfs xDDD
      Der Idiot lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge schon
      aber das wahre Genie lernt aus den Fehlern der andern!

      Was?! ein sprechender Elch will meine Kredidkartennummer?
      Klingt Fair
    • Witch und Pyro ab lvl 6 fast unschlagbar da Beide nen stun haben aoe´s und noch ihr Ekelhaftes Ulti was 2 leute gleichzeitig umhauen kann Pyro auf Ziel a Witch auf Ziel B :D

      mit Witch schaff ichs auch ab lvl 6 ne lane zu Dominieren also mid lane alleine gegen einen anderen ab lvl 5 versuch ich ihn bissl low zu kloppen mit lvl up auf 6 Gibts stun + ulti tot meisten Bloodlust xD
    • Witchslayer is allgemein ein starker earlygame hero wegen dem doch sehr krassen dmg output der agi und int helden einfach zerfetzt

      im lategame finde ich ihn eher als supporter überzeugend wenn man sich noch 1-2 disabel dazu kauft kann man mit manasteal stundenlange den carry der anderen disabeln und mit astrolabel auch noch schön ab und an mal nen heal raushauen
      umbedingtes muss auf dem witchslayer finde ich power supply einfach für den hallo ich hab doch noch mana effekt wenn der gegner pennt

      aber sehr nice für ne menge druck is auch der pollywog einfach wegen dem elend langen disabel durch morph und shakle und wegen dem krassen ulti was tower einfach zerreißt

      aber um mal von den inthelden abzusehen gibts auch noch jera... der in kombi mit nem legio is echt richtig hart... call , heal, paar wirbel und schicht im schacht... wenn einer weglaufen will noch eins mit der ulti auf den deckel und gut is
    • Generell sind 2 Stunner auf der lane meist Firstblood Kandidaten. Hammerstorm + X oder Behe + Y oder irgendwas mit disable...zB Polly oder Elec. Plague Rider ist auch enorm übel ,weil harassing + erster skill dmg/slow auch oft firstblood bedeutet^^ Auch Jere kann übel abgehen wie oben schon beschrieben. (böse = Jere + Legio u.a.)

      Spiele oft mit nem Kumpel und wir picken dann so Sachen wie Behe + Slither oder so^^ Einfach nur ne ätzende Kombi...oder Legio + demented^^ was auch immer gut abgeht ist Accursed + XY *G*
    • muss sagen das deathwood mit demented shaman krass ist. klingt jetzt garnicht so übel haut aber derb rein. einfach eine sehr variable kombo mit vielen möglichkeiten. (bsp leztes public mit dillon als deadwood + me als demented hatten wird 5 frags in 12 minuten und nach PSR hatten wir nur eine 12% chance zu gewinnen :D)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht