Maliken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Leute ich wollte mal eine Diskussion über Maliken starten. Findet ihr den Helden auch zu stark? Ich mein er reißt zum Teil ganze Games allein rum und mach das Gesamte gegner Team in sekunden platt. Und auch wenn man ihn am Anfang zurückhält bekommt er eigentich immer trotzdem genug Farm um zu Ownen..... was haltet ihr davon?

      mfg

      Ceras
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • Ja Ja der Maliken .. wie sehr ich ihn doch hasse x) .. dass dumme is einfach wenn er ein klein wenig farmt .. brauch ja nicht mal soviel zu sein .. kann er schon zum Gamebreaker werden .. da er in seinem Ult schön range ist und +DMG + Splash + Fear hat kann er ganz schnell zur Maschine werden .. deswegn sollte man gegen einen Maliken immer eine starke Lane setzten .. z.b Nymhp Madman .. oda CM Jugger u.ä .. damit er schon garnich dazu kommt Lasthits zu kriegen .. und wenn er sich in den Wald verzieht , Warden wir den Wald und gangen ihn ständig .. dass sollte ihn eig. low genug halten um nicht berserk zu gehen ..
    • schwierig, er braucht halt nur Insa Pb um abzugehen.
      Wenn bei uns im Cw ein gegnerischer Maliken Pick ist, dann verushcne wirs desöfteren einfach durch mass disables.
      Aber du hast Recht, er nimmt einfach wwahnsinnig viel auseinander, ist aber trortzdem nicht zu stark. Sehe in anderen Helden zurzeit viel eher das Gamebreaker Potenzial (Pred,Mad,Hammerst.) aber einreihen in die reihe der guten carries würde ich ihn mit sicherheit.

      Lg
      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Seit dem Chlag mit dem Nerfstick finde ich ihn nicht unbedingt zu stark. Er war zu Beginn natürlich auf jeden Fall op mit dem 50% slow auf lvl1 aber wurde ja in mehreren versionen dauerhaft generfed. Habe auch öfters im Cw gegen ihn gespielt, finde ihn weder auf der Lane noch als Carry im Lategame viel besser als ähnliche Helden.
    • Sustanon schrieb:

      Er ist komplett neu, kennt man vielleicht aus Savage2 ist der Hellboerne Unit sehr ähnlich :)


      Erinnert mich eher an eine Art Huskar/Dragonknight Kombination. Ulti vom Dragonknight, der Passiv erinnert an Huskars Spell und ansonsten ein immenser slow.... Alle Fähigkeiten von ihm Arbeiten halt perfekt zusammen....

      Von der Theorie her würde man da PT + SandY oder Armlet bauen, BKB um während der Kämpfe nicht so schnell zu sterben, vieleicht noch Manta um dann 3 Viecher in Ultiform zu haben.
      Kenne die HoN Bezeichnungen nicht, aber sollte so stimmen