Zephyr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zephyr ist ja einer der neuen helden und somit steht einem keine vorlage aus dota zur verfügung um sich items und skillbuild abzuschaun :]

      Ich gebe zu, dass ich den helden selbst noch nicht wirklich gespielt habe, aber in _allen_ spielen die ich bislang mit oder gegen Zephyr gemacht habe war der held irgendwie richtig schlecht. Ob das nun an den spielern oder dem helden lag....hm?
      Also wie spielt ihr ihn? Items? Skillbuild? Und überhaupt, was ist die rolle des helden?
    • Also Zephyr is der übertank .. brauch nur ein paar kills für seine Tornados und kann dann schön tanken ..

      hab ihn jez selbst auch noch net gespielt aber dann halt Helm of Legion und Radi ..

      und da er oft im jungle is eifnach tornados maxen und leap fürs chasen und escapen .. ult auch wenn möglich da es ganz gut im clash is
    • also zephyr ist sehr stark wenn man ihn richtig spielt^^ man gehst meistens in den wald und skillt tornado first danach leap bauen sollte man erstmal das shield mit dem agi bonus (name grad entfallen) danach helm of the black legion und phase boots.... wenn man das fertig hat ist meistens radi und heart die beste wahl oder wingbow (butterfly) sollte man das alles erfarmt haben is eh gg da man unkillbar ist obwohl ich persönlich gegen evasion auf ihm bin da sein einer skill ja evasion mit drin hat weswegen ich auf heart gehen würde
      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn Du begriffen hast,
      das Verluste und Rückschläge nur Umwege sind.
    • Ich spiel ihn immer auf enhanced marchers, helm of the black legion und power supply. alles danach hängt vom farm ab. wenn man das sword of the high schnell zusammenbringt ist es am effektivsten. sonst bin ich meistens auf thunderclaw und dann auf charged hammer gegangen für mass aoe im clash ^^.
      zur Spielweise: am besten geht man auf die Bot (legion), oder top (hellborne) lane und farmt sich seine lifetube um danach (mit lvl 5 oder so) in den wald gehen zu können. die tornados sind ja eine art perma-defiler-ulti was das farmen zum Kinderspiel macht. natürlich kann man auch schon mit lvl 1 junglen gehen, wo man dann aber auf pull angewiesen ist, da man einfach nicht genug schaden macht wie ein Predator, legionair oder so.
      PS: ich hatte auch schon spiele, wo ein anderer in unserem team junglen ging und ich dann im gegnerischem wald gefarmt hab. dann hatten wir 3 sololanes. und ohne scheiß die wären nicht einmal auf die idee gekommen in ihrem eigenen wald zu suchen xD. funktioniert natürlich nur in richtigen noobgames aber ein lol oder rofl im chat ist es immer wert xD
    • Starker Carry, Schwacher-Mäßiger Ganger.

      Ab Lvl 3 geh ich Forest oder bleibe je nach Bedarf auch auf der Lane.
      Skillbuild is wie gesagt:
      Torn
      Leap
      Torn
      Shield
      Torn
      Shield
      Torn
      Shield
      Shield
      Ulti
      Ulti
      etc..

      Ulti ist auf LVl 6 noch nicth wirklich wichtig und ist halt Clashwinnerulti im Late mehr aber auch nicht. Leap reicht lange auch. Alternativ kann man ihn statt shield früher maxen, wenn man mehr gangt.
      Items sind bei mir eigentlich immer gleich. Helm, Shamans,charged hammer,crit,Demonic.

      Lg
      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Okay hab ihn jetzt mal gespielt und najaaa....begeistert bin ich nicht.
      Musste am anfang in den gegnerwald, da sich warbeast spontan dazu entschlossen hat ebenfalls zu junglen ( :| ). Und es ist in der tat auf lvl1 ohne pullen ziemlich unmöglich. Naja....Tornados sind ganz nett, im lategame aber dennoch ziemlich nutzlos, mal vom farm abgesehn. Hab nach dem vanguard und boots dann aufgrund von mangelndem farm einfach mal blademail eingeschoben.....also kA. Ich versteh den helden und ich glaub ich weiß auch wie man ihn spielen kann, aber mögen tu ich ihn nicht so wirklich.
      Ulti ist auch ganz anständig....aber auch da gibts wesentlich besseres. Mal schauen ob ich noch mit dem vogelmann warm werde...
    • Hey,

      An sich finde ich Zephyr recht gut, jedoch frage ich mich, ob das windshield nicht vll etwas zu schwach ist?
      Weil das mach (auf Lvl 4) nur 20% Envade/Projektil-Rückschlag und zwar für 25sec. .
      Andere Heroes, zB Sandwraith (Spectre), haben sowas ähnliches nur als passiven Skill.
      (Sand Wraith hat 20% Dmg-Reduction + 20% Dmg-Return)

      Würde man das Windshield von Zephyr an den Rest der Helden anpassen würde, wäre er durchaus gut zu spielen.

      Was haltet ihr davon?
    • Projektil Rückschlag wirkt aber auch auf Projektil bezogene Ultis. (Korrigiert mich, glaube aber das passt) Pyro und WS Ulti können demnach zurück geworfen werden. und man muss Fähigkeiten auch immer im Kontext betrachten.
      Ne Spectre hält Minute 30 Original richtig wenig aus und da hilft bevor sie net irgendein dickes HP Item hat auch der SChadensrückwurf, noch dir Reduction viel.
      Da du mit Zephyr aber grundsätzlich schon nen haufen an Armor und Hp hast synergiert die Fähigkeit wunderbar und ist deshlab ganz toll für ihn. steigerst du die Werte könnte er schnell in den "imba" status rutschen, da er dann einfach ein uber tank ist bzw werden kann.

      so far
      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Fackh schrieb:

      Hey,

      An sich finde ich Zephyr recht gut, jedoch frage ich mich, ob das windshield nicht vll etwas zu schwach ist?
      Weil das mach (auf Lvl 4) nur 20% Envade/Projektil-Rückschlag und zwar für 25sec. .
      Andere Heroes, zB Sandwraith (Spectre), haben sowas ähnliches nur als passiven Skill.
      (Sand Wraith hat 20% Dmg-Reduction + 20% Dmg-Return)

      Würde man das Windshield von Zephyr an den Rest der Helden anpassen würde, wäre er durchaus gut zu spielen.

      Was haltet ihr davon?
      Zu schwach? Ich finde mit dem skill wird Zephyr echt stark.
      Projektil Rückschlag UND Evasion.... eines alleine wäre doch schon gut. Wenn man diesen skill nochmal erhöhen würde, dann wäre der Hero ein bisschen Imba oder nicht?