Eure absoluten MUST HAVE Mods !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure absoluten MUST HAVE Mods !

      So .. dann erzählt mal was ihr so an Mods benutzt und welche ihr anderen ans Herz legen wollt


      Meine Must Have Mods sind :
      BardUi ( weil ich 16:9 Screen hab sieht des sehr gut aus )
      Spell Channelingbar ( bissl überflüssig weil man rein vom gefühl weiß wielange der spell halten wird aber immerhin doch nützlich )
      Better Buff indicators ( weil die HoN Buffs einfach zu klein sind )
      ChannelLoader ( Für den Clan Scrim wo man FW's und CW's findet ;) )
      VOIPSlider ( damit man wirklich sieht wer einen zulabbert )


      Yoa .. des isses im großem und ganzen ^^

      Also zeigt mir was ihr benutzt :D
    • hmmm, ich hatte BArdUI und Spell Channelingbar.... habe beide runtergeschmissen...
      konnte mich net wirklich mit anfreunden. mir gefällt das so wie es ist ganz gut...
      aber bestimmt bekomme ich nochmakl ne phase in der ich sie wieder aktiviere :D weil nachteile bringen sie ja eig nicht...
      is halt nur net so mein ding.

      so far
      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Hallo DevilishMonkey,
      Im Grunde ist es so, dass man alles was man Channeled so lange wie möglich hällt. Der Magmus Steam ist einer der wenigen Ausnahmen, aber bei dem kann man sich die verbleibende Zeit über den CD selbst errechnen, da man sowieso während Steam Bath nichts macht. :)
      Desegen finde ich die Mod eher unsinnig, bzw. mir hilft die irgendwie nicht, hatte bisher nie ingame das Gefühl, dass ich sowas brauchen müsste.
      Ist natürlich jedem selbst überlassen. Wenn die Channeling Bar jemandem hilft soll er sie benutzen, mir reichen die Buff Bars vom BadUI vollkommen aus. :)

      MfG,
      Sustanon
    • Also Mods im allgemeinem haben mich bei Wow schon Aufgeregt. zumindest vereinfacht es vieles wen man mit Mods Spielt.. ich hoffe nciht das es zu viele mods geben wird die sehr gut beim spielen helfen... Bin da son bissle dagegen.

      nicht das es so ist wie Afk auto shoot ^^ und so wäre mir zu viel.. helfer lein ok aber in maßen
    • man sollte doch immer beachten, dass der spallt zwischen addon und hack klein wie ein staubkorn sein kann. auch wenn manch ein hack vorteile (beispiel: der gamestart delay reducer vom vck für wc3) wie auch nachteile (beispiel: ggf kicktool im vck) aufweißt, sollten sie ja trotzdem komplett verboten sein, um ein sicheres spiel zu gewehren ... mir stellt sich nur die frage ob es sich halt wirklich nur um addons wie bei wow handelt, die nur das eigene programm betreffen, oder ob halt auf das gesammte spiel einfluss genommen werden kann wie in wc3 =)
      hoffe, dass die freiheiten im mod bereich sehr eingeschränkt sind
    • Hallo w0rs3,
      Es werden hauptsächlich Interface Mods sein, das bedeutet man kann das Aussehen von Menüs/Farben ändern, Tasten für Schnellchat-Ansagen belegen und als Buttons anzeigen lassen. Zeit und andere Werte, die auch sonst für jeden Spieler sichtbar sind, wie zum Beispiel Kills/Deaths o.ä. können abgefragt werden. Dadurch kann der Spieler zum Beispiel darauf aufmerksam gemacht werden, dass eine Rune spawned oder bald spawnen wird. Mehr als dies wird wohl nicht möglich sein.

      MfG,
      Sustanon
    • wow schau hier zum ersten mal rein, wusste garnicht das es Mods fürs Ui usw für HoN gibt, sehr geil :D

      bisschen eigenes Flair hätt ich bei DotA auch immer cool gefunden aber naja altes WC eben xD

      das Spiel wird mir mit jeder Zeile die ich lese sympathischer ^^
    • Das heist der unterschied zwischen hack und mod ist das ein Mod nur dein spiel beeinflusst und ein Hack das von allen spielern?
      (nicht böse sein wenn ich mich irre ja?)
      Der Idiot lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge schon
      aber das wahre Genie lernt aus den Fehlern der andern!

      Was?! ein sprechender Elch will meine Kredidkartennummer?
      Klingt Fair
    • DevilishMonkey schrieb:

      Meine Must Have Mods sind :
      BardUi ( weil ich 16:9 Screen hab sieht des sehr gut aus )
      Spell Channelingbar ( bissl überflüssig weil man rein vom gefühl weiß wielange der spell halten wird aber immerhin doch nützlich )
      Better Buff indicators ( weil die HoN Buffs einfach zu klein sind )
      ChannelLoader ( Für den Clan Scrim wo man FW's und CW's findet ;) )
      VOIPSlider ( damit man wirklich sieht wer einen zulabbert )
      ändern die nur die anzeige von verschieden sachen oder kann man sogar "skill combos" damit eingeben (zb es wird erst der skill der auf q liegt aktivier und dann der der auf w liegt automatisch) hab des spiel noch net gespielt kanns also schlecht erklären oder mir vorstellen^^
    • DevilishMonkey schrieb:

      So .. dann erzählt mal was ihr so an Mods benutzt und welche ihr anderen ans Herz legen wollt


      Meine Must Have Mods sind :
      BardUi ( weil ich 16:9 Screen hab sieht des sehr gut aus )
      Spell Channelingbar ( bissl überflüssig weil man rein vom gefühl weiß wielange der spell halten wird aber immerhin doch nützlich )
      Better Buff indicators ( weil die HoN Buffs einfach zu klein sind )
      ChannelLoader ( Für den Clan Scrim wo man FW's und CW's findet ;) )
      VOIPSlider ( damit man wirklich sieht wer einen zulabbert )


      Yoa .. des isses im großem und ganzen ^^

      Also zeigt mir was ihr benutzt :D
      Hey!
      Was mich verwundert, es gibt wirklich Addons für HoN?
      WoW, ich glaube es hat durchaus größeres potenzial als LoL.
      Gibt es eine Addon Database oder sowas in der Art?



      MfG