Bin neu hier und habe auch noch keinen Beta Key trotzdem möchte ich einigesüber das gameplay erfahren . Da ich im moment LoL spiele und ich aber an HoN interesiert bin wegen der Grafik wollte ich fragen ob es dynamischer wie LoL ist und ob die heroes gut balanced sind und wie viele heroes gibt es?
Gameplay
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gibt AFAIK 59 Helden glaube ich.
Diese setzen sich zusammen aus Supportern, Carrys, Gangern etc etc. Es gibt wie in LoL 3 Lanes, die es gilt durchzupushen und im endeffekt das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören.
Die Spiele ähneln sich sehr. keine Frage, aber Hon wirkt für mich flüssiger und dynamischer. Es hat nicht so sehr die Comicgrafik wie in LoL. Fällt mir aber auch schwer die Hon Grafik zu beschreiben.
alles in allem muss mans gespielt habne ums beurteilen zu können
so far
S_MMacht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
-
danke für die schnelle antwort ok weil mir geht es ehrlich gesagt in lol zu langsam dauert nen schnelles spiel min 30 min das ist zu viel spielzeit
-
Hallo TerRox,
Bei HoN liegt die durchschnittliche Spielzeit in Public Games bei 37,7 Minuten. (Quelle ist die HoN Homepage)
MfG,
Sustanon -
dafür ist hon auch actionreicher als LoL ( ich hab lol gespielt und bin eingepennt ) .. wirst deinen spaß daran haben
-
kann man die Darstellung mit der von Dota vergleichen? so ner halben 3D Ansicht oder schon eher mit WoW? Wie siehts eigentlich mit Graka anforderungen aus?
-
Hallo t1mmY,
Die Perspektive ist der aus Warcraft3 sehr ähnlich, kann aber über die Konsole selbst den Wünschen angepasst werden.
MfG,
Sustanon -
mich würde mal interessieren ob die möglichkeit besteht "deutlich" weiter rauszoomen zu können als es bspw. bei lol3 der fall war.
die videos lassen auf jeden fall erahnen dass es gott sei dank sehr an lol angepasst is
wird es evtl noch mehr oder veränderte faehigkeiten geben in zukunft, vielleicht sogar specials? -
Ja man kann weiter rauszoomen .. bzw man konnte es mal .. ( mit nem consolen befehl ) und mit dem Map Editor ( der nach dem Release kommen wird ) wird alles möglich sein .. alles was man sich vorstellen kann kann man auch coden...
-
ich idle 24/7 im irc channel dafür bekomm ich nen key? *liebguck :(((
meine dota mates sind alle am daddeln und ich halte die jubelschreie im skype nicht mehr aus ;D
das mit dem editor is ja mal nen hammer ... vielseitige maps inc *freu -
Mich würd interessieren wie das mit den Hotkeys so aussieht
ich kenn es von dota her , das HoN ja ziemlich ähnelt bzw das gleiche prinzip hat , das manche der hotkeys nicht funktioniert haben weil diese in bestimmten sprachen andere aktionen belegen. Wie zum Beispiel das B in der Deutschen Wc3 version für Bewegen war aber im englischen dota meist der hotkey für blink war. Das hat mich immer angenervt ^^ ahja und ich frage mich natürlich ob solche dinge wie das blocken von creeps und denien auch hier funktioniert
Danke schonmal für antworten -
gibts hier in rom auch schon customkeys?
-
-
Ist das beim gameplay eigtl gleich wie bei Dota dass ich am Anfang den mode aussuch? also -apem; -arem etc? wurde da noch was hinzugefügt?
-
hab das von freunden gehört das es verschiedene modes gibt also denke mal ja
-
Hallo Strange90,
Der Mode wird vor dem Erstellen eines Spiels ausgewählt. Zurzeit sind nur wenige Modes verfügbar, werden sich aber im Verlauf der Beta steigern.
MfG,
Sustanon -
hallo lieber HoN mit fan´s ^^
ich hab da mal ne frage könnte mir vielleicht jemad sagen ob es hier (wie bei dota) ein om (only mid) mode gibt? oder wie es hier abläuft wenn man ein 1on1 spielt?
MFG Euer Rashid -
Hallo Rashid,
Ein 1on1 läuft so ab wie bei DotA ohne -om und ohne Computer Slots also mit 3800+ Gold.
Demnach ist HoN zurzeit nicht für 1on1 Spiele geeignet.
MfG,
Sustanon -
-