Gameplay

• Es ist 1.2 fache Tempo :;):

und ja die ersten 10 Matches weiß man manchma einfach nicht was abgeht

hab ihn meinen ersten Clashes nicht verstanden was abgeht .. oda wieso ich jez tot bin oda das ganze Gegnerische Team gekillt habe ^^ .. MASS EFFEKTE INC .. aber wenn man sie dann ein bisschen auskennt machts spaß und sieht auch schön aus
    • Also ich war von der guten grafik und den schönen effekten echt überrascht! Aber trotzdem geht mit der effektfülle nicht das spielniveau verloren... als ich das bei einem freund angetestet habe musste ich mich auch noch an die geschwindigkeit gewöhnen aber da ich mich ziemlich lange ziemlich intensiv mit dota beschäftigt hatte, konnte ich mich an das hohe spieltempo vlt ein bisschen besser anpassen und stand dann auch nicht so schlecht^^ also wie schon gesagt ich find selbst jetzt in der closed beta ists schon eine gute misschung geworden
    • das hört sich ja nicht schlecht an..
      hab vor einiger zeit dota öfters in wc3 gespielt und das hier ist doch quasi dota nur als selbstständiges spiel oder?
      naja... freu mich drauf, insofern das mit dem key den man hier angeblich bekommen kann stimmt.
      edit: steckt eig. das gleiche team wie bei dota dahinter?
      und gibt es irgendwelche Änderungen gegenüber dota (außer leicht anderem Aussehen und etwas höherem Speed)?
      mfg
      blace

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blace ()

• jop im prinzip ein dota spiel für sich allein ;)

is auch echt nett gemacht ,...

-tastenkürzel gleich mit einbegriffen

-geilere grafik

- leichteres shopmenu (wärend des kampfes etc,...)

-mehr helden

-gestellten servern ----> keine firewall probleme usw!!

muss schon sagen macht spaß und funktioniert schnell und einfach !!! :) 1A

mfg tim
    • Also nach allem was man so über HoN liest in letzter Zeit scheint sich ein Umstieg gar zu lohnen.
      Habe bisher nur Erfahrungen mit Dota gesammelt, was mich aber auf einiges hoffen laesst.
      Da die Umsetzung von Gameplay und Grafik gut gelungen zu sein scheint, werde ich wohl mal einen Abstecher Richtung HoN wagen :).

Eine Frage an Dota-Erfahrene hätte ich da schon noch:
      Ist der Umstieg von Dota auf HoN leicht zu vollziehn, oder Bedarf es doch der ein oder anderen Umstellung?

mfg schmierfink
    • Hey! Hab letztens mal einem Kumpel beim zocken zugesehen und gemerkt dass es quasi nur einen Shop gibt anders als bei Dota.
      Außerdem hab ich ja items die mir empfohlen werden(echt gut gemacht vor allem für Noobs^^). Kann ich mir da dann auch anzeigen lassen welche subitems ich für ein gutes item brauch?
    • also im prinzip ist es ja das stand alone von dota, also kann man schon die engine ungefähr mit der von dota verfleichen würde ich sagen, nur das man nich mehr an die von wc3 komplett gebunden ist, aber wer schon dota kann sollte klar im vorteil sein, aber das mit dem shop ist auch ne super lösung denke ich, auch wenn es am anfang nich so übersichtlich is,
      ich mache mir nur sorgen wegen den animationen der skills (ich finde sie sehr geil!)
      ob sie aber nich z.b. bei nem hero clash von 5on5 nich ein wenig die übersicht einschränken, nach dem motto *blitz* *surr* *bäng* *wo ist mein hero* *warum bin ich tod* :D
      ich habs nur in low quali videos gesehen, vll kann mir ma jmd seine eigenen erfahrungen berichten :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher