Helden wie in DotA?

• dafür gibt es jetzt andere support heros.

Nympho zb. wenn du am anfang mit der auf einer line bist hast du weder mana noch health probleme.
      Außerdem ein super support gang hero da er sich und noch weitere mitglieder an jedem punkt der map porten kann

13rea13rezel schrieb:

Hi ich wollte mal fragen, ob Herokiller oder vill allrounder für Einsteiger besser sind ?
      Weder noch. Als einsteiger sollte man Heroes mit wenig aktiven fähigkeiten nehmen da viele spieler mit den ganzen spells am anfang nicht klar kommen.
      Zb. Night Hound (damals Riki) Der hat nur 2 aktive spells.
      oder Magebane (damals Magina) Hat im Grunde nur seinen "Flash" oder auch "Blink" und seinen Ulti.

By Sustanon: Doppelpost zusammengefasst! Bitte sowas demnächst unterlassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

• Einige Helden sind vom den Skills her wie in DotA nur das Grafikdesign wurde geändert
      manche sind auch von den spells abgeändert
      aber soweit ich mitbekommen habe ist jeder DotA held vertreten

zum grafikidesign
      WTF?!!!!
      Zeus ist ein Affe?!
      Der Idiot lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge schon
      aber das wahre Genie lernt aus den Fehlern der andern!

Was?! ein sprechender Elch will meine Kredidkartennummer?
      Klingt Fair
    • IceFreezer schrieb:

zum grafikidesign
      WTF?!!!!
      Zeus ist ein Affe?!
      hihi, ich muss das einfach rauslassen, kann auch gerne als spam gelöscht werden, aber zeus ist und war schon immer n affe :P
      so ein kackhero xD

aber cool finde ich es schon, dass die geliebten alten dota heros vertreten sind. aber auch gerade das neue reitzt mich so. ich freute mich schon bei jedem dotamap
      upgreade ^^

naja und anfängern kann ich auch nur raten:
      erstmal heros mit wenig aktiven fähigkeiten. range (fernkampfheros) sind für den anfang auch erstmal nicht schlecht, da man sich nicht ganz ins getümmel stürzen muss.
      und sowas wie ein "windwalk" oder "blink" ist zum abhauen bestimmt nicht falsch.
    • hi,

wisst ihr ob es einen ähnlichen helden wie die templar assassin gibt?

glaub die hab ich immer gerne gespielt. Grade die fiesen traps waren Top!

Auch einen Helden wie den Troll schamanen (den genauen namen weiss ich grade nicht) der der diese schlangen immer aufstellen konnte, habe ich auf der HON-Helden Page noch nicht gefunden =(

Greetings,

Soul
    • Also wenn ich mir im Moment die ganzen bilder der neuen Helden anschau, werd ich glaub ne weile brauchn bis ich die Heros find die ich in Dota picken wuerd :P.
      Auf den ersten Blick ist es ziemlich gewoehnungsbeduerftig, da die Helden echt nicht unbedingt einen hohen Widererkennungswert aufweisen.
      Im Moment scheint es eher so zu sein, dass manche eher an der Faehigkeiten als an ihrem neuen Aussehen erkannt werden.
      Aber solang ein Großteil der Dota-Heros sich in HoN einfindet kann man denk ich mal mit leben. (-Zumindest als Dota-Spieler-)
    • Anscheinend wurde ein großer Teil der Helden von Dota übernommen.
      Ehrlich gesagt, stört das mich nicht wirklich.
      Die Helden sehen eh anders aus als in Dota (Video) und es wird wahrscheinlich eine Weile dauern, bis ich mich an die optische Neuerungen gewöhnt habe.

Mal ne Frage, die evtl. nicht hier gehört. Welche Graifkeinstellungen gibt es? low, medium, high?
    • Gibt es eine Liste mit den Helden im Vergleich zu ihren DotA-Vorbildern?
      Würde mich recht interresieren, da ich nicht direkt die Lust habe, alle Helden mal durchzuschauen und durch teils unterschiedliche Designs ähneln sie sich kaum x(
    • Hab mir das game letztens bei einem Kumpel mal angeschaut(bin sehr begeistert davon!!). Mir ist aber zumindest bei den Spielen die ich gesehen hab aufgefallen, dass die Heroes doch sehr viel unausgeglichener sind als bei DotA. Kommt euch das auch so vor? Achja ist jetzt vllt ein bisschen off topic, aber noch zum Thema Heroausgleich, gibt es noch die switch funktion wie bei DotA? Dass ich das team wechseln kann wenn das Spiel zu einseitig wird?
    • Hey :) ich habe noch keinen keyaber interessiere mich sehr für das spiel weil ich sehr gerne dota gespielt hab bis mir meine wc3 cds abhanden gekommen sind,es sind ja einige helden von dota übernommen worden mit paar kleinen abänderungen aber würde gerne wissen welche helden so von dota da sind? im video hab ich "pudge,venomencer und beastmaster" gesehen ungefähr stimmt das?
    • Wie schon merhmals gesagt pauschal "der beste" gibt es in diesem game, wie in jedem anständig balancedem game nicht, es gibt einfachere helden, sowie es schwerere helden gibt, das bedeutet aber nicht das sie im großen und ganzen besser sind als andere. Beispiel du spielst einen carry alá madman, doch das gegnerische Team hat viele ganger und disabler = ergo kannst du den schaden den madman macht ( und das im vergleich zu anderen helden sehr viel) nicht anbringen. Oder bist halt so underfeeded, durch gangs und deaths das dein Gegner team einfach im Vorteil ist ( lvl und gold technisch)