nanoneo schrieb:
haben die helden eignetlich die selben namen wie im originalen dota?
bin absoluter dotafan, spiele das schon seit jahren!
gruß
=)
Helden wie in DotA?
-
-
Ja sie haben andere Namen .. dürfen glaub ich aus Rechtlichen grünen nich die Namen nehmen .. und die Dota Namen passen da eh nicht so in Savage Universum :;):
-
Also "rechtliche Gründe".....da zweifel ich mal dran. "Lina Inverse", "King Leoric" und was weiß ich wer noch sind ja auch aus allerlei sachen zusammengeklaut
Dennoch ist es ne gute entscheidung nicht die alten dota namen zu übernehmen....man sollte sich da schon ein wenig abgrenzen. -
Spannend finde ich auch, dass bei jedem neuem Helden hoffentlich auch^^ komplett eigen entwickelte Models erscheinen
Bei Dota ist es ein bischen öde...immer die gleichen bzw. bereits bekannten Charactere/Skins -.-" -
ja darauf bin ich auch schon gespannt und vorallem auf die balance, die interessiert mich doch sehr
-
DevilishMonkey schrieb:
wiki.honsource.de/index.php/Helden .. da sind zumindest die Icons aller Aktuellen Helden :;):
haben die dann ingame auch richtige namen oder heißen die dann nur so wies dort steht? zb swiftblade mit dem namen jonny heißt oder so ^^ -
Ne die heißen dann Swiftblade und etc.
-
Balance ist Probably das größte Problem in Hon zurzeit.
durch die neuen Helden/items ist es schwer ein Gleichgewicht herzustellen.
Wie in allen Spielen ist balance kein theoretisches herumgerede an einem runden tisch, sondern ergibt sich nur durch praxis von wirklich vielen Spielern. von daher ist S2Games auf euch alle angewisen, Balancevorschläge, Bugs und anderes zu REporten damit das Spiel schnell einen Status erreicht, der angemessen ausgeglichen ist.
Das man nicht gleich einen Hassbericht über den Swiftblade schreibt weil der ein Inihilated gemacht hat, ist klar
So far
S_MMacht der Merkurnebel, Mach auf!
P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
-
-
Hi,
nein, die Namen sind verschieden, genau wie die Items. Es gibt nur sehr oft sehr starke Ähnlichkeiten. Z.B. bei Platemail etc.
Alles ist wirklich sehr stark aufeinander aufgebaut und auch die Fähigkeiten sind oft identisch.
Aber ich finde es auch recht schwer sonst wieder von null auf hundert einige balanced heroes zu erstellen. Dota hat ja auch schon sehr viele updates und zeit gebraucht alles so hinzubekommen wie es jetzt ist. Das HoN dieses Knowhow verwenden darf finde ich schon recht nett..
MfG -
Ich hab schon ein paar Heros aus Dota gesehen wie z.B Void , Lion , oder Luna und Void z.B hatte nur ein anderes ausehen aber die Skills waren alle die gleichen also man konnte ihn eigentlich so spielen wie in Dota , bei Luna wars das gleiche , anderes aussehen aber gleiche skills bei Lion waren die skills etwas anders aber im prinzip das gleiche
-
Ich hoffe persönlich sogar das HoN DotA sehr ähnlich ist ^^ dafür lieben wir ja DotA ;P
paar neue Dinge schaden natürlich nie, aber denke es sollte im grossen und ganzen schon beim alten bleiben
"Never change a winning Team" -
Hallo, ich wollte mal fragen ob es in HoN einen Helden gibt der so wie der Earthshaker in DotA ist. Das ist nämlich mein lieblingsheld in DotA und da ich zu HoN wechseln werde, würde es mich freuen wenn ich ihn weiter spielen könnte.
MfG Patafix -
Ja gibt es .. hier die Icons : :behemoth_64: :behemoth1_64: :behemoth2_64: :behemoth3_64: :behemoth4_64:
-
Mh... suche schon ne weile eine liste auf der die Helden von HON und Dota aufgelistet sind.
Also welcher HON held welcher DOTA held ist
zum Beispiel :
Arachna = Draw Ranger
Tempest = Enigma
Malikan = ähnlich Huskar
Hat jemand evtl mal so ne Liste zur Hand? -
heyo
nein helden sind teilweise zwar gleich aber haben andere namen so wie ich das mitbekommen habe!!!
dota is einfach nen geiles game hier lohnt sichs auf jeden fall umzusteigen
teilweise neue helden nich überpowert macht spaß super balanced!!!
is aber schon viel von wc3(dota) kopiert muss man sagen!!
mfg tim -
Also mich würde es mal vor allem interessieren, ob es einen hero gibt der an rikki oder gondar angeknüpft sind?
wäre nett wenn ihr mir mal ne antwortet schreiben könntet.
da ich diese kleinen nervigen helden nicht mag xD -
Hi ich wollte mal fragen, ob Herokiller oder vill allrounder für Einsteiger besser sind ?
-
was ich bissl schade finde ist dass wohl kein gegenstück zu der alten "ench" geben soll...
wäre wirklich bedauerlich da ench doch ein ziemlich cooler held war vorallem fürs team war er mit dem heal extrem praktisch -
GanDolf schrieb:
Also mich würde es mal vor allem interessieren, ob es einen hero gibt der an rikki oder gondar angeknüpft sind?
:nighthound_64: :nighthound1_32: :nighthound2_32: :nighthound3_32: :nighthound4_32:
Rate ma wer des ist :;):
-
Benutzer online 1
1 Besucher