Abkürzungen bei der Spieleliste??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abkürzungen bei der Spieleliste??

      Hallo,

      also ich hab das bis jetz noch nicht so gefunden und hab leider noch nicht selbst rausgefunden
      was es bedeutet und was es mir als einsteiger erleichter zuspielen.
      Was bedeutet die Abkürzung:
      APEM
      AP
      SD
      und was es noch so gibt.
      HELFT MIR :D
      (marcO) muss kurz cam von meiner mudder holen
      (tezf) Deine Mutter hat ne Webcam
      (marcO) Jo kA die is auf so ner seite privatamateure angemeldet,ka was das ist
      (tezf) LOL
    • AP = All Pick
      APEM = All Pick Easy Mode ( Man bekommt mehr geld die Sekunde , Tower machen weniger Schaden )
      SD = Single Draft ( Jeder Spieler bekommt 3 Helden zur Auswahl 1x Str 1x Int 1x Agi )
      AR = All Random
      RD = Random Draft ( Man pickt aus einem Random Heropool mit 25~ Heros (weiß die genaue Zahl net ) )
      BD = Banning Draft ( Dasslebe wie RD bloß Pink und Blau bannen jeweils 2 Heros vorher ausm Pool )


      Yo wenn noch was is schreib ^^
    • und wo ist da die antwort auf die frage welches ich von den ganzen dingern nehme
      als neuling^^ ohne das man mich als gimp bezeichnet :P
      das hast du mir nicht verraten
      (marcO) muss kurz cam von meiner mudder holen
      (tezf) Deine Mutter hat ne Webcam
      (marcO) Jo kA die is auf so ner seite privatamateure angemeldet,ka was das ist
      (tezf) LOL
    • Oh lesen ist macht .. tut mir leid .. Also am besten AR .. weil da bekommst du meist immer nen Neuen Hero und lernst somit alle Heroes ma kennen was von Vorteil ist .. wenn du dann einige Helden durchast kannste auch AP spielen und deinen Lieblings Held spielen :;):
    • Als Anfänger macht sich Ap schön, weil man dann selber erstmal einen bestimmten hero trainieren kann...

      Später find ich dann Ar nett, um auch neue Helden auszuprobieren. Aber im Prinzip kommts drauf an, wie schnell du lernst. Brauchst du Zeit um mit nem helden klar zu kommen ---> mehrere Ap's mit dem held
      Meinst du, du hast ungefähr ahnung, wie man mit welchen Helden spielt ---> Ar spielen, da pickt auch keiner irgendwelche Imba-Helden ;)
    • DevilishMonkey schrieb:

      AP = All Pick
      APEM = All Pick Easy Mode ( Man bekommt mehr geld die Sekunde , Tower machen weniger Schaden )
      SD = Single Draft ( Jeder Spieler bekommt 3 Helden zur Auswahl 1x Str 1x Int 1x Agi )
      AR = All Random
      RD = Random Draft ( Man pickt aus einem Random Heropool mit 25~ Heros (weiß die genaue Zahl net ) )
      BD = Banning Draft ( Dasslebe wie RD bloß Pink und Blau bannen jeweils 2 Heros vorher ausm Pool )


      Yo wenn noch was is schreib ^^
      Sind das eig alle modes, dies gibt?
      weil bei Dota gibts ja noch relativ viele andere... (auch wenn die meisten funmodes sind)