Artwork
-
-
Also was ich bisher so gesehen habe (Screens etc.) sieht echt klasse aus!
Wenn das Spiel genauso gut ist wie die Grafik würde ich (fast) alles für einen Beta Key geben :D: -
mjo bei der grafik kann ich nur zustimmen echt nett gemacht, hab hon heute das erste mal bei nem kumpel gespielt da ich noch keinen key habe aber mein erster eindruck und wie schon gesagt die grafik einfach spitze, vor allem wenn mans selber spielt kommt das ganze auch viel mehr zur geltung als wenn man screens oder videos von dem game sieht.
-
Hmm ich kenn die Grafik usw. leider nur von Videos und Screens, allerdings denke ich, bekommt man da schon nen recht guten Eindruck. Naja die einzigste Sache die man an der Grafik bemängeln könnte wäre allenfalls die Möglichkeit, dass es irgendwie überladen wirkt und die Übersichtlichkeit sich langsam vom Acker macht. Aber ich denke, dass wird kein Problem sein. Und wenn doch, dann sterb ich halt mit offenem Mund dank brillianter Effekte :D: !
-
Jo die bilder sehen ziemlich ansprechend aus :8):
-
muss ich auch sagen ... das artwork überzeugt unglaublich
.... richtig zum gruseln ^^
-
was ich jetzt aus den Arts und der ingame grafik gesehen habe, sieht das um einiges cooler aus als bei Dota, ich bin gespannt
-
Was ich so gesehen habe an Artworks, Grafik etc. sieht das Spiel schon echt gut aus. Ich hoffe mal dass es sich auch ähnlich gut spielen lässt
Aber hat jemand ne Ahnung wer die Artworks alle macht? Und vor allem wie? Noch so Richtung Stift und Papier und dann digitalisieren? Oder schon von anfang an am Rechner? -
Also ich hab bis jetz nur gutes über HoN gehört.. gute Grafik, Artworks usw.
-
Bisher hab ich die Grafik leider nur in Screens oder Videos gesehen sieht aber auch dort schon sehr schick aus.
-
Super Grafik, wenn man es mit Dota vergleicht liegen wirklich Welten zwischen den beiden Games. Glücklicher Weise ist die Grafik allerdings auch auf ältere Computer ausgelegt und so haben diese auch die Chance das Spiel zu spielen.
-
Wobei ich gerade die alte grafik von tft/DotA klasse finde, ähnlich wie bei starcraft 1´&2Nach tausenden von Schlachten, sieht man nur noch den Tod!
-Dawn of War, Chaos-Predator
-
ramius schrieb:
Die Frage wurde doch schon beantwortet BioTek.
Es wird sowohl mehrere Standardkarten von den Entwicklern geben und einen Map Editor, in welchem jeder eigene Karten erzeugen kann.
Ich fänd nicht nur einen Map Editor wichtig, sondern auch ein offenes Ohr der Entwickler dazu.
Man kennt es vielleicht von Dota, es gibt genügend Lücken auf der Map, die man mehr oder weniger ausnutzen kann und dadurch zumindest in den Anfängen sich einen Vorteil erspielen kann. -
für wan is den der map editor angekündigt wär schon geil mal ne eigene map machen:thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
:EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
I PAWN U -
Sehr detailreiche grafik und alles:D aber ich bin neueinsteiger, ich finde das insgesatm etwas bunt^^ sorry
-
Ich find die Icons manchmal zu zugenüllt oder einfach undeutlich^^
aber die grafik is echt ne andere liga als dota
wobei dota oldschool power hat^^ -
-
du würdest in dota auch alles Bunt finden.
Dota ist genauso verwirrend wie Hon. -
ich frag mich ganz ehrlich, ob ich wc3 am anfang auch SOWAS von unübersichtlich gefunden hab xD
schon iwi interessant wie man iwann die models gar nicht mehr anschaut, sonden nur mehr weiß das is der Hero, falls jz iwer verstanden hat was ich sagen will xD
After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?
Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"
by mouz|Twisted -
Ich glaube du meinst, das man gar nicht mehr die einzelheiten wahrnimmt, sondern einfach nur noch seine einheit sieht, die bewegt und geführt werden muss ^^
Und ja so ist es ^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher