Artwork

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo ich hab mir auch schon die ganze Arbeit von den Machern angeschaut und war erstaunt wie sie Liebe dareinbringen xD naja das Spiel ist bestimmt Bombe war te noch auf nen Key um es zu zocken aber im Vorraus schonmal Repsekt,MFg Schaaka
    • Insgesamt machen die Videos und Screenshots einen wirklich guten Eindruck. Die Entwickler geben sich wirklich sehr viel Mühe und ich bin auch schon sehr gespannt wie das ganze Spiel anlaufen wird.

      Ich drücke weiterhin die Daumen und freue mich auf ein richtig gutes Spiel. Vielleicht gehen dank der neuen Grafik noch mehr Leute zu HoN über als Sie es bei Dota schon getan haben.



      MfG
    • LARSON schrieb:

      Insgesamt machen die Videos und Screenshots einen wirklich guten Eindruck. Die Entwickler geben sich wirklich sehr viel Mühe und ich bin auch schon sehr gespannt wie das ganze Spiel anlaufen wird.

      Ich drücke weiterhin die Daumen und freue mich auf ein richtig gutes Spiel. Vielleicht gehen dank der neuen Grafik noch mehr Leute zu HoN über als Sie es bei Dota schon getan haben.



      MfG
      sehe ich ähnlich alles was ich mir bis jetzt angeschaut habe fand ich Klasse, obs Artworks waren Ingame Bilder oder Videos alles sehr sehr geil.

      Es wird einfach wie ich schon immer gehofft habe ein besseres DotA xD und ich denke auch das es mehr Leute spielen werden, gibt ja viele so Leute die nie in den Genuss kamen DotA zu spielen weil sie die WC3 Grafik oä veraltet fanden , all das is ja dann Geschichte xD

      freu mich schon
    • Was ich eine echt Gute idee für ne map wäre
      einfach mal nur eine richtig dicke lane
      ohne forest
      wo einfach beide teams frontal aufeinander krachen
      das fände ich hätte ma was ^^
      Der Idiot lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge schon
      aber das wahre Genie lernt aus den Fehlern der andern!

      Was?! ein sprechender Elch will meine Kredidkartennummer?
      Klingt Fair
    • DevilishMonkey schrieb:

      ja es gibt noch eine 5vs5 map .. und eine 2 Lane map die man nur 3vs3 zocken kann .. was aber schade ist weil sie 4n4 besser wäre .. gab auch me ne zeitlang eine 1 lane map aber die is vorerst ma wieder weg .. kommt aber bald wieder :;):


      Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das es angeblich auch ne 10 vs 10 map geben soll.

      Bei der Vorstellung von 10 Leuten gegangt zu werden läuft mir ein Schauer über den Rücken. :;):

      ramius schrieb:

      Die Frage wurde doch schon beantwortet BioTek.
      Es wird sowohl mehrere Standardkarten von den Entwicklern geben und einen Map Editor, in welchem jeder eigene Karten erzeugen kann.

      Hmm ist sicherlich cool die eigene map zu erstelln aber ich stell mir das auch ziemlich schwierig vor?

      Was wäre wenn jemand eine beschi... äh bescheidene map kreiert und die wird dann veröffentlicht oO

      das bringt doch garnichts die spielt ja dann keiner!?

      By Sustanon: Doppelpost zusammengefasst! Bitte sowas demnächst unterlassen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()