6 wie dota
Items
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wow schnelle antwort!
un wie sieht das mit orb effecten aus? stacken wahrscheins auch nich...bzw inwiefern gibt es items mit ebensolchen effects?
Greetings,
Soul -
JA, aber es ist jetzt besser erklärt. Es gibt Life Steel Effekte, Attack Modifiers und Evasion. DIe jeweils nicht miteinander stacken. Ich glaube bash stack auch nicht mehr.
Studiere mal: heroesofnewerth.com/items.php?sid=9 -
Ist es jetzt so das man agahamis nurnoch dann kaufen kann
wenns auch die ulti verbessert?Der Idiot lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge schon
aber das wahre Genie lernt aus den Fehlern der andern!
Was?! ein sprechender Elch will meine Kredidkartennummer?
Klingt Fair -
Nein du kannst es auch so kaufen .. wäre aber total Useless und Waste von Gold :D:
-
Ich als neuling im dota hab mir das grad so recht eingeprägt wie die icons aussehen ma gucken wies da klappt
-
Ich find den Aufbau der Items genial.<br>- es ist einfacher Sie zusammen zu finden<br>- die besten items für speziell deinen Helden sind gleich ganz oben<br>- es wird angezeigt was man dafür braucht und man kann die meinsten gleich ohne große suche per kilck auf das Rezept kaufen<br><br>Da kann ich nur sagen ; Heroes of Newerth ist sau geil !!!!!!!!!!!!!<br><br>ganz klar besser als Dota
-
Seh ich das richtig?
Einmal shoppen daheim, einmal zum Secret und man hat alles parat? wie schaut das mit den Basteln aus: habe mir verschiedene Rezepte angeschaut und gesehn, dass es für ein und das selbe Item dann 3 verschiedene Möglichkeiten gibt, hat das dann je geänderte Attribute oder ist das wirklich nur immer das eine?
by the way: Ein geniales Spiel! hier hebe ich hervor: Items kaufen, kombinieren, aufwerten; wo gibt es sowas in dieser Form? DotA, und das blieb vor einigen Meilen auf der Strecke.
de Heuchler! -
Naja..es geht manche items sind schwächer
z.b Das demon edge in Dota macht im mom +46 dmg und hier macht es nur noch +36 Oder das HOT macht in DotA +40 str und hier HOB nur +35str ^^
-
kann man sich auch items wieder sleber zusammenbauen aus mehrern einzelnen ?
-
Ja brun00 .. es gibt Items die mehrere Teile brauchen .. die muss man sich dann halt vorher kaufen .. ( oda alles zusammen )
-
hi
gibt es auch weiterhin autocombine für items, wo die Rezepte nichts kosten?
mfg
ReddygoAlles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... -
Ja sowas gibts auch .. z.b Hack und Slash .. oder der Sheepstick .. iwie Kunkasstick oda so .. formt sich auch ohne rezept zusammen .. usw usw
-
ganz meiner Meinung
Ich habe am anfang gar nicht in den shops durchgeblickt und habe sehr lange gebraucht.
Aber jetzt ist es einfach der Hammer^^ -
hi
wenns die frage schon gab...sry!
gibt es noch sowas wie orb- oder buff- effect , so wie in dota???
->wenn ja: wo sieht man was welchen effect hat? -
Also es gibt de Orb effect aus Dota nicht mehr .. man kann lifeleech und Manaburn haben .. bloß Buffplacer gibts immernoch .. d.h kein Skadi und Deso ... aber halt eins davon mit dem Rest
-
hi
wie funktioniert das dann mit lifeleech...addiert sich das dann wenn ich 2 masken habe=?
mfg -
hoi ich galube nicht das es stackt. wäre glaub ich auch unfair
-
Hallo OldscoolDotaPlayer,
Nein der selbe Orb-Typ stackt nicht. Du kannst also nicht den Maim von Hack und Hack&Slash stacken. Das selbe gilt für alle anderen Orbs auch. Die einzige Ausnahme ist der >>Abyssal Skull<<, bei ihm steht zusätzlich dabei, dass da dieser Lifeleech als Aura gilt, er mit anderen Lifeleech Morph Attacks stackt.
Ob es unfair ist oder nicht ist schon eine andere Diskussion, aber es lässt sich zumindest sagen, dass das Stacken von Lifeleech Orbs auf jeden Fall ziemlich unnütz ist und praktisch nichts bringt.
MfG,
Sustanon -
Inwiefern ist es denn eine Frage von "unfair" das man doppelten LL hat ist eh unnütz und dämlich weil dadurch ein wichtiger slot im lategame fehlt. Imo ist DMG>LL