Items

• finde es gut das viele items im vergleich zu dota gleich geblieben sind
      nur ist es am anfang doch schwer die neuen
      icons
      einzuprägen und man am anfang doch lang an den shops stehen muss

nur wird es wieder schwer die richtigen items für die helden su finden da man auch wieder erst alle helden
      richtig zu orden muss
    • Nun dass is sone Lern sache .. da man den Shop mit B öffnen kann und alles dann mit Hotkeys belegt ist shopped man nach 20 games ~ enorm schneller .. man is nich ewig abgelenkt auf der lane zum shoppen sondern drückt einfach 3 Knöpfe und hat sein Item und kann wieder seine Aufmerksamkeit auf die Lane lenken
    • Ezexx400 schrieb:

finde es gut das viele items im vergleich zu dota gleich geblieben sind
      icons

nur wird es wieder schwer die richtigen items für die helden su finden da man auch wieder erst alle helden
      richtig zu orden muss

Ezexx400 schrieb:

finde es gut das viele items im vergleich zu dota gleich geblieben sind
      icons

richtig zu orden muss
      war bei dota am anfang bei mir das selbe, wird sich mit der Zeit legen denke ich
    • 1 shop - super sache !
      da kann ich den meisten hier nur zustimmen ...
      man ist nicht mehr so abgelenkt wenn man andauernd in der base für seine items rumsuchen muss und kann
      sich mehr auf die lane konzentrieren !! :thumbsup:
    • Mir hat es am anfang (und mittlerweile immer noch) ganz enorm geholfen mich nicht an icons oder beschreibungen, sondern einfach an den preisen der items zu orientieren.
      250 -> Aha, Stoutshield
      225 -> Quelling Blade

Bringt es in den ersten paar spielen auf jeden fall sehr.
    • Gibt es den secret shop im wald dann auch nicht mehr? Konnte das Spiel leider bis jetzt noch nicht spielen.
      Das mit dem secret shop fand ich bei dota an sich gar nicht schlecht, auch allgemein die aufteilung auf verschiedene shops.
      bin mal gespannt auf die "1 shop-variante".
    • Hallo Strange90,
      Ja es gibt sowohl den Secret Shop als auch den Outpost, diese sind aber dennoch in dem Shopping Menü enthalten. Man kann sich einfach die Items aus diesen Shops nicht erwerben, solange man nicht in ihrer Nähe ist. :)

MfG,
      Sustanon
    • also wie die meisten bereits geschrieben haben, das 1 - shop system ist wirklich der knaller muss man sagen. echt mal ne gute idee von den machern, respekt dafür.

auch den hintergedanken, dass man an den items nichts ändert finde ich nicht schlecht, weil man sich in gewisser weise bereits bei dota an dennen gewöhnt hat, kritiker würden hier leider nur wieder von einer billigen abklatsche mit veränderten icons reden was ich selbst als unsinn finde.
      auch wenn man in gewisserweise ein paar skills in den items einflösen lässt oder die -stärke z.b. ändert wird sich im gesamtbild nicht viel ändert was dafür spricht, es einfach so zu lassen
    • Was auch sehr praktisch ist:
      Es gibt einen "Recommended" Bereich im Shop wo Items aufgelistet werden die für den eigenen Hero empfohlen sind.
      Das hilft Neulingen passende Items zu finden um nicht irgendeinen Müll zu kaufen. Sehr freundlichen gegenüber neuen Spielern die vorher noch kein DotA gespielt haben.
    • swebyson schrieb:

Was auch sehr praktisch ist:
      Es gibt einen "Recommended" Bereich im Shop wo Items aufgelistet werden die für den eigenen Hero empfohlen sind.
      Das hilft Neulingen passende Items zu finden um nicht irgendeinen Müll zu kaufen. Sehr freundlichen gegenüber neuen Spielern die vorher noch kein DotA gespielt haben.
      *lol* das ist mir bei meinen "probespielen" vor kurzem nicht aufgefallen.... danke für di wertvolle info :)))
    • snookya schrieb:

Finds Klasse das alle Items in einem Shop sind das vereinfacht das Shoppen als bei DotA wo die Shops über die Maps verteilt waren
      Dito, find es auch super einfach das passende item jetzt zu finden.
      Will man irgendwas zur verteidigung haben geht man einfach auf Protective =) angriff Combat... einfacher und übersichtlicher gehts doch net.
      Und dann noch die netten Hotlinks. Echt ne erleichterung für alle spieler.
      Was noch toll wäre, wenn man (sofern genug geld da ist) ein Item direkt kaufen könnte. Ohne das man erst jedes einzelne Element anklicken muss.