No Server Found , Why not Create one ? -.-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Server Found , Why not Create one ? -.-

      Also hab folgendes Problem ich war mit Compi beim Kollegen hab da HoN Gezockt und so alles lief einwandfrei aber als ich nachhause kam ging der Ärger los bei mir findet HoN keine Server mehr ... wenn ich glück hab 1 oder 2 aber das wars auch beim kollegen hatte ich 300-600 zur auswahl hier leider nicht -.- kann mir jemand weiter helfen ?
    • Danke für die schnelle Antwort aber ist auch schon alles Gemacht Sowohl Firewall als auch Router alles Freigegeben Filte hab ich schon gefühlte drölf trillionen mal Durchgeguckt :D Keiner ne Lösung oder das Selbe problem ?
    • Hallo Doxy,
      S2 Games schreibt folgendes dazu:
      Cannot see game list
      This is usually a problem with not being updated. However, it could also be a firewall or proxy blocking the connection. Disable any firewalls and proxies and make sure you're running the latest version of HoN. Try updating your network card drives, too.

      "No response from server"
      1. If this isn't persistent, it's probably just a server crash, meaning there's nothing wrong on your end.
      2. Disable any firewalls or proxies
      3. Clear your dns cache: start->run->"ipconfig /flushdns"
      4. If it's still not working, make a post with your console.log and hope for a patch. The login protocol is a bit fragile.
      Diese Problem haben mehrere. Am Besten du versuchst wirklich deine Firewall und Proxy auszustellen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

      MfG,
      Sustanon
    • hi, also ich vermute mal es liegt an Port bzw firewall einstellungen. eine andere möglichkeit wäre das du so eine hohe latenz hattest das du deswegn nix gefunden hast. Oder ganz absurd, du hast die Ip einstellungen geändert, zb auf IPv6!
      Oder dein Router hat sync Probleme oder die seedings deines Anbieters hatten nen Fehler! Kann so vieles sein, wobei man erstma lokal bei sich am Rechner schaun sollte!