Der neue "Pudge" - Devourer

• Zero1101 schrieb:

Naja, du musst den Überaschungsmoment ausnutzen und die Bewegung des gegners bedenken. In DotA hab ich mit ca 90% aller Hooks getroffen. Bei HoN ist es zwar weniger, wird aber immer besser ^^
      In der Theorie bin ich der absolute Pudge pro, aber wenns anfängt den Haken abzuschießen scheint sich mein Geist und Körper nie ganz enig zu sein^^ Das endet dann so das ich in Pubs nur Rot und Ulti und Fleshheap geskillt hab, so peinlich das ist :D
    • Ich hab vor kurzem bei nem Kumpel Devourer auf seinem Acc gespielt..
      War erst verwirrt von der animation und dem neuen "Rot" welcher nach dem Spielgefühl nicht mehr den gleichen Radius wie bei DotA hat, sondern verkürzt wurde. (so kams mir vor)
      Was jedoch ausschlaggebend für mein peinliches Danebenhooken war, war definitiv das actionreichere Gameplay.
      Hat man sich noch in DotA auf seine Mobilität und sein Blindhooken verlassen, so muss man in HoN permanent in bewegung bleiben und Gegnern ausweichen .
      Trotzdem ist es möglich nach kurzem einspielen zu hooken :> .... so wars bei mir
    • um nochmal auf den hook von Puge zurückzukommen, ich dota hat der eine größere range, darum denke ich mal kommt einen das so vor, als wenn der hook in hon schneller fliegen würde. aber ich habs mal bei nem freund gesehn der hat puge gepickt in hon, ich finde durch die neue spielgeschwindigkeit kann man die kombo mit hook, rot und dann ulti net mehr so gut umsetzen
    • Mit Pudge/Devourer kann auch nicht jeder spielen es kommt immer drauf an wie schnell man die hotkeys zündet um seine 3 zauber zu aktivieren da ist übung notwendig für anfänger also nicht geeignet würde ich sagen
    • zippo5 schrieb:

um nochmal auf den hook von Puge zurückzukommen, ich dota hat der eine größere range, darum denke ich mal kommt einen das so vor, als wenn der hook in hon schneller fliegen würde. aber ich habs mal bei nem freund gesehn der hat puge gepickt in hon, ich finde durch die neue spielgeschwindigkeit kann man die kombo mit hook, rot und dann ulti net mehr so gut umsetzen
      finde ich aber ehrlich gesagt gut ich meine dota war wenn man ein bisschen nachdenken konnte und 3 4 tasten drücken kann kein schweres spiel ich finde es gut dass jz zB am beispiel von pudge alles skillbezogener wird und die reaktionszeit niedriger sein muss als zuvor
      insgesamt ist das spiel wie man hört (ich habe meine key leider noch nicht) skillbzogener und das wurde auch langsam zeit meiner meinung nach