Einsteigerheld ?

• Pheantom schrieb:

Also ich muss sagen ich hab am Anfang auch lieber mit Ranged gespielt.
      Warum?
      Lagen mir einfach besser :)
      Probier am besten einfach mal mit freunden was aus und schau ob es dir gefällt
      Man braucht einfach seine Zeit bis man den Bogen raushaut :D

Ich Gebe dir Recht Pheantom

Habe anfangs auch viel lieber mit Ranged gespielt, man kan viel mehr ausprobieren als anfänger ohne gleich draufzugehn als wenn man vorne steht und zu spät merkt hups ich bin ja gleich tot ^.^

Also einfach ausprobieren und schauen ob derjenige Held dir gerade liegt :D
    • würde sagen gute "nub heroes / anfänger heroes" sind item independet heroes. soll heißen heroes die auch ohne dicke items ordentlihc dmg raushauen. wie z.b lion, lina, zeus nun : witch slayer, pyromancer und thunderbringer. damit kriegt man auch gut und gern mal n paar kills und kann sich ausprobieren^^.
    • als einsteiger held würde ich einen str. helden nehmen, damit kann man eig gut dmg fahren und acuh ncoh lange überleben.
      was ihc aber nciht empfehele sind die noobheros z.B. Scout denn der killt einfach alles onehit
      also der healer-krieger ist eigentlich ganz gut für den anfang (!meine Meinung!)
    • da hier die meinungen sher auseinander gehen welcher hero sehr einsteigerfreundlich ist werde ich mal meine erfahrung posten:

mit witch slayer und arachna kannst du am anfang nicht viel falsch machen meiner meinung nach, auch als legionnaire wirst du dir am anfang sehr leicht tun da du siehr viel aushalten kannst. trotzdem ist es geschmacksache, der eine tut sich mit diesen helden leicht, ein anderer kann mit diesen helden gar nicht. am besten einfach mal ein paar ausprobieren dann findest du schon den einen oder anderen helden der dir gut liegt. im großen und ganzen glaube ich das du mit einem ranged hero am anfang dir leichter tust.
    • swiftblade is DER anfängerhero
      such dir nen stunner geh mit ihm auf ne lane er stunnt du wirbelst=>kill
      das kannsu 20 spiele üben und solltest schonma n gefühl fürs lasthitten entwickelt haben
      wenn du dann bissl movement und lasthitsill hast kannste anfangen support zu üben...erstma pebbles da stirbste ned so rass und hast nen netten aoe stun...oder eben blacksmith d kannste auch nid viel falsch machen.
      Übe lasthitten und lerne einzuschätzen wann du aggro und wann du de spielen solltest!
      wenns dann bissl läuft kannst du eigentlich jeden hero easy spielen
    • odin_1337 schrieb:

swiftblade is DER anfängerhero
      such dir nen stunner geh mit ihm auf ne lane er stunnt du wirbelst=>kill
      das kannsu 20 spiele üben und solltest schonma n gefühl fürs lasthitten entwickelt haben
      wenn du dann bissl movement und lasthitsill hast kannste anfangen support zu üben...erstma pebbles da stirbste ned so rass und hast nen netten aoe stun...oder eben blacksmith d kannste auch nid viel falsch machen.
      Übe lasthitten und lerne einzuschätzen wann du aggro und wann du de spielen solltest!
      wenns dann bissl läuft kannst du eigentlich jeden hero easy spielen

Genau, Swiftblade als Anfängerhero ... wenig HP, viel Verantwortung ... genau das richtige für Anfänger [Ironie].
      Mit dem Swiftblade nicht das Spiel zu failen und dein Team im Late wirklich als Carry tragen zu können, gehört schon einiges an Übung.
      Es ist einfach viel zu einfach im Early zu feeden und dann das ganze Spiel nuztlos über die Map zu rennen ...
      Die meisten Tipps in dem Thread sind kompletter Unsinn und von Leuten, die - no offense - keine Ahnung vom Spiel haben.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • also mit swiftblade kannste am anfang sofort vergessen... kann ich novakatze* nur zustimmen :)
      mit Thunderbriger (mein lieblingsheld) oder Blacksmith kann man schon was anfangen( nur man muss sich halt am anfang die richtigen items kaufen :D)
    • Also ein Kumpel von hatte mir vorgeschlagen, auch eher mit Range heroes anzugefangen, weil man damit meistens immer noch weggekommen kann, falls man einen Stunner auf der Lane hat und ihn kleinhalten kann, wenn er Melee ist. Was den Swiftblade angeht, er is zwar ziemlich gut durch seine Kreiselattacke, aber wenn noch einer auf der Lane silenced ist's ehh vorbei, da er ziemlich low hp ist. Ich würde dir vill. einen Toturer vorschlagen oder den Deadwood, da die ziemlich einfach zu spielen sind und eigentlich schnell erlernt werden können. Wenn ich einen Betakey bekommen würde, würde ich hauptsächlich range heroes spielen, aber ich hab bei einem Kumpel den Deadwood in einem einzigen Spiel erlernen. Du musst einfach zuerst immer den Baum werfen, dann wurzeln und dann die UIlti raushauen, weil der Gegner durch's wurzeln auch noch ziemlich an Rüstung verliert. Hoffe ich konnte dir helfen!
    • also ich muss mal sagen, das es eigendlich keinen "anfängerhelden" an
      sich gibt, denn jeder von uns ist anders und kommt mit bestimmten
      sachen besser klar als andere. man muss es einfach ausprobieren und
      dann entscheiden.

also ich hab noch keinen op helden gefunden
    • also nh und scout werden von vielen einfach nur als stealer heros gezockt^^ ich empfehle dead wood als anfänger hero oder tourturer oder eben arachna habe mit arachna in meinem ersten game x kills gezockt weil sie einfach extrem easy is
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U