Zitate Raten :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitate Raten :)

    Weit verbreitetes aber dennoch in Foren bekanntes lustiges Spiel ! Ich denke jeder kennt die Regeln ^^ ! Man nehme ein Zitat aus Film oder ähnlichem und schreibe es heir rein derjenige der es errät wird danach weiter machen dürfen ! :)

    Ich mache mal den Anfang :

    "Ich könnte dir beschreiben was passiert, oder eine Kiste holen!" :D: :D:

    By Sustanon: Das Zitat darf nicht googlebar sein, das heisst es muss überprüft werden ob beim Eingeben des Zitates bei Google auf der ersten Seite nicht die Lösung angezeigt wird.
    Wird die Lösung nicht innerhalb von 1-2 Tagen erraten, muss einer von maximal 3 Tipps per Edit angegeben werden, die aufsteigend eine Näherung zur Lösung bieten. Der erste Tipp sollte also ein bisschen helfen, während der letzte schon fast die Lösung nennt. Es darf geraten werden, allerdings weiterhin bitte nur ein Beitrag pro Tag. Bei Filmen muss sowohl der Film als auch die Person genannt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

  • Hallo, (Ja ich weis, dass ich gegen die 1 Post/Tag Beschränkung verstoße :whistling: )
    Ohne es zu wissen (gegoogled): C-3PO in Die Rückkehr der Jediritter.

    Da es hier trotz der 1Post/Tag Begrenzung wegen der Möglichkeit zu Googlen zu Spam ausarten wird, eine kleine Regeländerung:
    Das Zitat darf nicht googlebar sein, das heisst es muss überprüft werden ob beim Eingeben des Zitates bei Google auf der ersten Seite nicht die Lösung angezeigt wird.
    Wird die Lösung nicht innerhalb von 1-2 Tagen erraten, muss einer von maximal 3 Tipps per Edit angegeben werden, die aufsteigend eine Näherung zur Lösung bieten. Der erste Tipp sollte also ein bisschen helfen, während der letzte schon fast die Lösung nennt. Es darf geraten werden, allerdings weiterhin bitte nur ein Beitrag pro Tag. Bei Filmen muss sowohl der Film als auch die Person genannt werden.


    Zitat aus einem Film: (Vllt noch etwas zu einfach, soll aber auch nur den Anfang darstellen :): )
    "I learned something that day. Too bad it was the day I died."

    MfG,
    Sustanon

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

  • Babylon a.d nehm ich ma an ^^

    wie wärs mit "sie sind der schlechteste pirat von dem ich je gehört habe ... aber sie haben von mir gehört"

    hoffe es stellt kein prob dar, dass das zitat von 2 figuren gesprochen wird xD ist ja einfach genug =)
  • Hallo,
    Thread geclosed weil einige hier das Spielprinzip und die Regeln nicht begreifen.
    Zum +1 abstauben gibt es hier schon ein Forenspiel, wenn ihr das hier durch solche offensichtliche Zitate auch zu einem +1 Thread macht, bleibt uns nichts anderes übrig.
    Weitere +1 Abstauber Spiele sind untersagt. Bitte nur vernünftige Spiele posten, bei denen man wirklich Wissen haben oder Denken muss, oder es komplett sein lassen.

    MfG,
    Sustanon