dc/reconnect

• ich hatte ja noch nicht das vergnügen das spiel auszukosten ... mich würde mal interessieren, ob es möglich ist nach einem kurzen dc wieder ins spiel zu connecten oder ob es wie bei wc3 nach einem dc von 1 sec unmöglich ist wieder ins spiel zurück zu kehren.
      hab dummerweise 1 - 2 kleine dc´s am tag dank meinem router und wär echt ärgerlich wenn das hier auch als leave gilt = /. das hat mich schon immer bei wc3 geärgert ... aber hatte meist glück mim timing =P

sry wenns das topic schon gab ... habs jedenfalls net gefunden xD
    • ViLaN schrieb:

Hat man nicht bis maximal 5 mins aus dem game sein (z.B. durch disconnect) ?

Das wäre perfekt für mich da mein inet öffters mal streikt. :evil:

ich verstehe deinen Post net .. aber ich versuche es ma

du hast bei einem DC ( egal durch welchen Grund ) 5 Minuten zeit zum Reconnecten .. sollte die zeit ablaufen bist du aus dem Game raus und hast ein leave..
    • DevilishMonkey schrieb:

ViLaN schrieb:

Hat man nicht bis maximal 5 mins aus dem game sein (z.B. durch disconnect) ?

Das wäre perfekt für mich da mein inet öffters mal streikt. :evil:

ich verstehe deinen Post net .. aber ich versuche es ma

du hast bei einem DC ( egal durch welchen Grund ) 5 Minuten zeit zum Reconnecten .. sollte die zeit ablaufen bist du aus dem Game raus und hast ein leave..
      Oh da hab ich mich auch deutlich verschrieben :whistling:

Aber ja, genau so meinte ich das :;):
      <( x __ 0 )>
    • Sehr gutes feature, sogar besser als in League of Legends, wie ich finde. In LoL hat man nicht 5 Minuten Zeit sondern ist gebunden bis das Game vorbei ist. Was wiederum bedeutet, dass man gefangen ist und nicht ein anderes game starten kann. Die 5 Minuten sollten völlig ausreichen wenn man nen bluescreen hat oder nen kurzen disc.
      War immer ärgerlich wenn man ein Dotaleague game gespielt hat und nen disc hatte, das mehrmals weil das Modem sich aus einen unerkärlichen Grund neugestartet hat, sehr ärgerlich.

Nettes feature.
    • Also wenn dass ganze echt so funktioniert wie ihr es beschreibt ist dass echt geil :)

War schon immer wieder in Dota nervig wenn z.B. wer durch nen Disconnect ausm Spiel geworfen wurde und dann nicht mehr reinkam.
      Weil alleine ein Drop reicht ja schon um die Balance ganz und gar zu kippen ;(

Auf jeden Fall ein Feature für den man in Dota ein Fass aufmachen wuerd.
    • Wer kennt es nicht? Das Spiel läuft grad wunderbar, man Pwned alle weg, doch plötzlich kommt n Diconnect. Da kommt dieses Feature doch wie gerufen. Ich hab mich schon öfters wegen solchen Discs aufgeregt. Hoffentlich ist das jetztz vorbei :P
    • mein prob war halt, dass es nach nem criterror sogar nach mehrmaligem neustart nicht kam, diese recon fenster ;P

das recon system bekommt von mir die note 5- ... funtzt nur in ca 33% der fälle sprich is voll der schrott

By Sustanon: Doppelpost zusammengefasst, bitte sowas demnächst unterlassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

• Hallo w0rs3,
      Ja das Reconnectsystem ist noch verbugged, daher wird die Anzeige zum Reconnecten oft nicht angezeigt.
      Was du aber selbst dafür machen kannst:
      1. Du merkst dir einen Nickname aus dem Spiel
      2. Du fügst ihn zu deiner Freundesliste hinzu
      3. Wenn du reconnecten musst und die Anzeige nicht erscheint Rechtsklickst du ihn im Community Menü und klickst auf "Join Game" und Voila, du reconnectest!
      4. Nach dem Reconnect löscht du denjenigen aus deiner Friedlist

MfG,
      Sustanon
    • Sustanon schrieb:

Hallo w0rs3,
      Ja das Reconnectsystem ist noch verbugged, daher wird die Anzeige zum Reconnecten oft nicht angezeigt.
      Was du aber selbst dafür machen kannst:
      1. Du merkst dir einen Nickname aus dem Spiel
      2. Du fügst ihn zu deiner Freundesliste hinzu
      3. Wenn du reconnecten musst und die Anzeige nicht erscheint Rechtsklickst du ihn im Community Menü und klickst auf "Join Game" und Voila, du reconnectest!
      4. Nach dem Reconnect löscht du denjenigen aus deiner Friedlist

MfG,
      Sustanon
      Mal ne Frage: das verbugte wird doch noch hoffentlich irgendwie gefixed? schließlich befindet sich Dota ja noch in der Beta? Wenn ja bin ich jetzt schonmal begeistert =) obwohl ich 10 Minuten reconnectzeit besser fände, da mein Router schonmal runterfährt und erst gaaaaanz langsam wieder das Tageslicht erblickt...das kann schonmal ein paar Minütchen länger dauern ;)