alle dota-helden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Dota helden sind ja sind ja eine wissenschaft für sich und haben jahre gebraucht um ausgewogen zu sein und deshalb wäre es suuper wenn sie übernommen worden sind, was anscheinend größtenteils der fall ist :thumbsup:
      Aber wer hat denn auch was gegen ein paar neue helden? :;):
    • Ich freu mich auf die neuen heros falls ich mein beta key noch bekommen werde ich hab zwar noch nichma alle
      Heros bei Dota getestet weil ich noch ein rechter neugang bin da meine ersten kumpels die ich in WC 3 getroffen habe
      meinten Dota is kacke kam ich erst vor 3 wochen mal dazu es zu testen und da kan ich nur sagen 1A mir machts viel spaß
      und als ich dan HoN gesehn hab hab ich mir gleich gedacht wens rauskommt ich kaufs X.x habs auch gleich ma allen meiner Dota
      Freunden gezeigt die es sich jetzt auch holen wollen wens dan halt rauskommt =P

      Nja zum schluss ich hoffe ich werd noch en beta key kriegen und wen dan auf ein gutes
      zusammen spiel und bitte nich flamen wen ich nich so gut bin falls ihr ma mit mir zockt :P:

      Lieblings Hero in Dota Faseless Void d.h erster Hero den ich bei HoN spielen werde Chronos^^
      Ich habe einen Beta Key
      -------------ich--------------------Ingame : Skiaro
      ------------WAR------------Gilden Leader von AoL : Ability of Legend
      und bin dabei xD

      Banner kommt noch xD
    • ich finde man kann viele Helden von dota aus wiedererkennen oder zumindest irgendeine fähigkeit von denen. Aber waere schon geil wenn ALLE DotA helden übernommen werden, da ich dort einige lieblinge hatte wir skeleton king und troll warlord
      MFG Der Killatz!
    • Hey Leute :)
      Ich finds im Großen und Ganzen gut dass man alte ''Gesichter'' von DotA wiedersieht :),
      aber ich würde auch gerne neue Charakter sehen :), die was ganz eigenes haben :)
      wenn alles gleich wie in Dota wär .... dann hieß das game ja nich HoN ;)
      Ich würds geil finden wenn man Charakter vorfinden würde, die nur mit
      massig Skill spielbar sind :). In Dota gabs ja immer die sogenannten
      ''Noobheroes'' oder auch ''lamer'', wie zum beispiel Rikimaru oder Drow Ranger.
      es wär echt schade wenns so richtige lamerheroes wieder geben würde :)

      MFG
      Erazer :)
    • bin echt mal gespannt :)
      Wobei ich die "Masse" an Heroes, gerade bei DotA halt, total super finde :)
      Bei LoL ists einfach so dass man innerhalb von 5-6 Spielen sozusagen alle Helden irgendwie mal durchhat, das spiel ist dann ziemlich schnell durchgelutscht :)
    • jo das hab ich auch gemerkt hab nach paar tagen spielen alle die mich bisschen interessiert haben durchprobiert und dann kannste dich nur noch mit denem lieblings hero beweisen
      aber bei HoN beta kommen ja immer wieder neue raus was das prob eig schon aufhebt und wenns dann drausen ist werden auch genug sein denk ich xD :^^:
    • Ryoshin schrieb:

      solange es noch einen sven gibt bin ich glücklich :P
      Ja, heißt Hammerstorm und find ich persönlich verdammt stark.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • hi ich habe wacraft drei seit ich 14 war... bin jezze 20^^, hab aber erst vor einem jahr mit dota angefangen und fande manche heros voll klasse wie zum Beispiel den Bloodseeker, jezze wo ich mir HoN zulegen will würde mich mal interessieren ob mein Favorit Bloodseeker acuh in HoN vertreten ist und wenn ja was er kann... danke
    • also ich würde es besser finden wenn, wie bereits durch mehrere User auch gesagt, mehr neue heroes geben würde ;) damit es sich noc mehr von dota abhebt :)

      btw gibts irgendwo ne liste, aus der man ablesen kann welchen Namen die alten Dota Helden, die übernommen worden, in HoN haben? bzw wer welcher held ist?!

      greetz
    • Also per se fänd ich es natürlich voll cool, wenn die alle helden übernehmen würden. hab leider keine ahnung wer dabei ist, hab#s bis jetzt erst zwei mal gespielt. Allerdings ist es schon in ordnung, wenn sie nicht jeden reinpacken, gibt ja auch ein paar neue gesichter und im grunde soll es ja auch nicht ne reine DotA a kopie werden.



      Btw ist Furion eigentlich dabei? hab bock mit bäumen um mich zu schmeißen ^^