wie viele maps sind denn geplant? also wie viele soll es beim release so in etwa geben und werden dann auch immer wieder neue hinzukommen mit mehr spieleranzahl oder irgendwelchen anderen modi oder so?
Maps
-
-
HI
jo, ich denk das wird dann mit so vielen spielern sehr unübersichtlich, und ich hoffe doch das hon genauso wie dota ein spiel wird bei dem es um skill geht und nicht nur um rumgemetzel:P
aber villeicht finden sie eine möglichkeit das irgendwie einzurichten...
was ich nett fände wenn die maps sich auch vom aussehen unterscheiden würden nicht so wie in dota immer nur son wald...
naja ich bin schon voll gespannt gameplayvideos sehen zumindest richtig geil aus -
Hey,
Ich habe in Warcraft3 einige Karten gemacht und hab inzwischen ziemlich viel Ahnung davon.
Das der HoN - Editor sehr mächtig sein wird, habe ich mitbekommen und das man mit C++ schreiben kann beweist es.
Aber ich hatte schon in Warcraft3 keine Lust JASS zu lernen und hab deshalb das GUI benutzt.
Jetzt interessiert mich, ob der HoN - Editor auch ein GUI besitzt und wenn, dann wie ähnlich er dem von Wc3 ist.
Hoffe mir das man seine Ideen im HoN - Editor genauso rüberbringen kann, wie in in wc3. :-)
mfg Jaba -
Neue Maps! Das is ja der hammer. Dadurch wird das spiel um einiges vielseitiger. Es gibt es viel zu erkunden! :):
-
Kann man eig eigene Maps noch dazu editieren? gibs da ne funktion für ? ich meine das gehört zuhaben
-
Delest schrieb:
was auch cool wäre, eine map wo mehr als 10 leute spielen ... also nicht nur 5vs5 ... sonder richtig große schlachten ... zb 8vs8
Wäre ne Möglichkeit allerdings wirds dann evtl schnell unübersichtlich. Bin eher für die Standard Karten aber mit schöner Kulisse. :D:Willst'n KekZ? -
also mal ne andere frage zu maps-
ist das so wie bei dota das das die Maps (regelmäßig) upgedated werden und das ab und zu neue helden und items dazu kommen oder (was ich net hoffe) wird das so sein das es villeicht ein jahr später ein addon gibt oder sowas wo dann neue veränderungen auf diese weise veröffentlicht werden??
wens die frage schon gab tuts mir leid...
mfg -
mir persönlich sind die neuen maps nich geheuer .... die alte map is einfach am besten und eingesessen ! Sie ist seehr übersichtlich und dota ist nunmal ein 5vs5 spiel da es auf teamplay beruht und auf nix anderem , ich finde die anderen maps überflüssig
-
kann ja interessant sein, mal neue maps zu haben, aber was bringen die für neuerungen außer vllt etwas anderes design
oder haben sie neuen ideen darin? das sich dsa spielsystem etwas erneuert, das man stärkere creeps kaufen kann oder was weiß ich,
wird es dsa so geben oder ist das gegeben? -
stärkere creeps kaufen ist quark...da musst du schon TD oder irgendwas anderes spielen...das gehört nicht in dota - oder HON - , wo es schon immer darum ging mit genau EINEM helden zu spielen auf den man sich konzentrieren kann.
das würde das ganze konzept auf den kopf stellen!
ich finde Dota (hon) is mehr rollen- als strategiespiel (meine meinung)
mfg -
Ich finds echt super, dass mit neuen Karten ein bisschen Abwechslung in die Spielmechanik kommt. Ich finde die standart Dota map zwar gut aber so langsam sehnt man sich doch nach was neuem
-
Ich spiele des längeren schon Wc3 (würde sagen so vier fünf Jahre) und habe den Editor auch schon probiert.Ihr redet ständig von einem "mächtigen" Editor heist fdas man kann wie in Wc3 auch alle Einheiten verändern das Interface verändern und eigene Videos machen?.Da es in Wc3 auch andere relativ erfolgreiche maps gibt wi HLW oder Green TD frage ich mich ob, wenn der Editor genauso gut wie in Wc3 ist, kann es dsann in einem Spiel das auf einer Wc3map aufgebaut is anderen Wc3 maps geben??
Weil wenn es wirklich einen genauso guten Editor hat wie Wc3 dann ist es ja eigentlich neues Wc3 da Wc3 ja eigentlich fast mit dem beigelegten Editor gemacht ist kann man eigentlich auch eine singleplayer Kampagne machen??
hoffe ihr antwortet -
Ich denke im Endeffekt werden sich dann wieder nur einige wenige Maps durchsetzen die Regelmässig gespielt werden.
Zum anden können sie Mabs ind iesem Spielmodi ja nicht so sehr unterscheiden. -
ich wollt mal fragen ob es eine extra map gibt für "-om"???