Bester Held

• der beste held,

das ist eine schwierige frage, den sie ist sehr individuell, ich persönlich hab den pyromancer ins herz geschlossen, mage, der sehr starke angriifszauber hat, insbesonders der 4te spruch, mitdem er auf 600range über 1000hp abzieht, ist ein reiner finishmove

allerdings hab ich bislang, da ich hon nur bei einem kumpel zocken kann, bzw ihm beim zocken zugucken kann, nur ca 10 helden nähr in aktion gesehen

was mir aber aufgefallen ist ( bin alter wow hase ), dass ein gutes gruppensetup zum erfolg nötig ist, sprich sowohl ein tank, als auch heiler, bzw supporter ist auf jedenfall vorteilhaft.

und zum thema supporter ich glaube der char hies "elementar" oder so ähnlich, ansich sehr schwach, aber in der gruppe unentbehrlich, da er mit seinem 4ten angriff einen wirbelwind macht, der im grossen radius ALLE gegner zu sich zieht, bzw für mehrere sekunden im wirbel hält, sodass die anderen gruppenmitglieder mühelos das gegnerische team niedermetzeln können.
    • hab bis jetzt nur ein paar mal bei meinen bruder gespielt (hab selber keinen bety key =( )
      ich persönlich spiele Wratched Hag am liebsten
      mit seinen fledermäusen erinnert er mich an Batman ;p
      naja aba jeder hat seinen eigenen geschmack
    • magmus

da ich selbst noch keinen account habe, kan ich nur vom zusehen sprechen:
      mein freund hatte gestern zum 1.mal magmus und hat 5feinde auf einmal umgebracht (ist zwar selbst auch draufgegangen aber wayne 5/1^^), was mich davon überzeugt das magmus der stärkste hero im mom ist :D
    • naja das geile war das magmus allein war und die gegner ALLE grünes leben hatten
      da ich das spiel nicht selbst spiele kenn ich mich zwar nicht so wirklich aus im mom aber allein 5 gegner zu killen ist schon nicht schlecht oder?
      er hat als erstes den 1.skill gemacht sone lavaspur hinter ihm dann sofort ulti und alle tod ^^
      mein freund war aber auch schon ca. 3-4 lvl höher als die gegner alle da sein team nur noch zu 3. war^^
      muss mal afk *
    • Lomax schrieb:

und zum thema supporter ich glaube der char hies "elementar" oder so ähnlich, ansich sehr schwach, aber in der gruppe unentbehrlich, da er mit seinem 4ten angriff einen wirbelwind macht, der im grossen radius ALLE gegner zu sich zieht, bzw für mehrere sekunden im wirbel hält, sodass die anderen gruppenmitglieder mühelos das gegnerische team niedermetzeln können.
      Das ist der "Tempest".
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Hab noch kein key aber da in Dota der Troll shamane (Rhasta), der Sand King und der Omni sehr gefiehlen und dies alle geschaft haben in HoN zu kommen (zumindest in die beta) hoffe ich doch sehr das die ihren reiz nicht verloren haben.

Ich werd mich auf die einsteiger hilfe eh nich verlassen ich mach lieber mein eigenes ding ^^

MFG
      Mr.Main

PS: Mir wurd sogar gesagt das Magmus (ist doch der Sand King nachfolger ?!) bissen stärker ist auf Grund des höheren stuns und der Tatsache das dass ulti i-wie besser mit dem Kooperiert. :thumbup:
    • Der Stärkste held ist Chronos, sofern man den Ulti gut setzen kann. So kann das gesamte Team die Zeitblase nutzen.
      Außerdem ist sein Standarddmg recht hoch, sodass man eigentlich nurnoch auf Angriffgeschwindigkeit gehen muss,womit man auch gleichzeitig den Stunschlag besser nutzt.
      Man kann aber auch allein gegen mehrere Helden gehen. Hinspringen, Bubble, den Helden ,der am wenigsten HP hat, weghaun und ganz entspannt nach hause laufen =3
    • Also mit den richtigen Items im lategame ist meinermeinung nach chronos der beste held, denn wenn der seinen 6 sec disable/chronofield auspackt geht der carry der andern sterben und anschließend haut der selbst den tank um dank bash/dauerstun ein netter dauerdisabler....