Bester Held

• Turio schrieb:

ok habe jetzt ne richtige meinung nach einem game mit 20fachem bloodbath und einem mit 5fachen bin ich fest überzeugt das
      :chronos_32: :chronos1_32: :chronos2_32: :chronos3_32: :chronos4_32: mit diesem eq der beste ist:
      :ElderParasite_32: :Riftshards_32: :StaffoftheMaster_32: :HackandSlash_32: :Steamboots_32: :Wingbow05_32:

meine taktik:
      erst mit :chronos1_32: rein rennen dan :chronos4_32: zünden und :ElderParasite_32: anmachen wen dan noch was nach den 6sek steht is er ein extrem op str hero wie :devourer_32: mit dem str boni von sehr vielen kills und wird mit 2hits gelegt

Kleiner Tipp am Rande: Falls du dieses Spiel in seiner ganzen Vielfalt erleben möchtest, solltest du so schnell wie möglich aufhören, Easy Mode zu spielen. Mit dem doppelten Einkommen und dem schnelleren Leveln verzerrt sich die Balance zwischen Early- und Endgamehelden gewaltig, außerdem sind diese Spiele im Durchschnitt gerade 5 Minuten kürzer (~30 vs. 35 Minuten). Das lohnt sich im Verhältnis zur verloren gegangenen Spieltiefe imo nicht.

€: Quotefail.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Quaternion ()

[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• ich weis auserdem die items die ich da gepostet habe habe ich nich in der reihen folge gebaut auserdem is der staff auf chronos sinnvoll nur noch 75sek ulti cd und 1sek längere dauer

:ElderParasite_64: dan :Steamboots_64: / :PostHaste_64: dan :HackandSlash_64: dan :StaffoftheMaster_64: dan :Riftshards_64: dan :Wingbow06_64: oder eben erst :Wingbow06_64: und als letztes :StaffoftheMaster_64:

savage mace? war das nit so nen stun teil? :SavageMace_64: das meinst du oder? ich glaube das is stun bin mir nit sicher weil wen es stun is stackt das nich

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Turio ()

:thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • In dem itembuild fehlen auf jeden fall noch Poste Haste oder ein homecoming stone. Absolutes muss auf JEDEM helden (maximal auf sandwraith nicht).
      Die schuhe da auf agi find ich auch irgendwie eher sinnlos. Würde, wenn eben überhaupt, auf strength umstellen.

Ganz nebenbei ist chronos ein bestimmt unterschätzter held - der beste ist er aber auch nicht :D
      Und easy mode ist ein no go, auch ganz klar.
    • SaNie schrieb:

(maximal auf sandwraith nicht).

:nymphora_32: Sag Hallo! ;)
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• das is das end eq was ich gepostet habe 8| mit end eq hat NIEMAND mehr den stone wozu auch? entweder man hat die home boots oder garnichts
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • Ne möglichkweit zum porten braucht man auf jeden fall immer, egal in welcher spielphase. Mir hat schon so oft ein homecoming stone in verbindung mit nem geschickten juke den arsch gerettet....Mal ganz vomangesprochenen backdoor konter abgesehen.
    • Wie is denn das ?

also ich kann hier leider nicht ganz mitreden... weil ich noch auf meinen Beta key warte aber sind bei HoN viele Heroes gleich wie bei DotA ? weil wenns den gibt dann wäre auf jeden fall Centaur als imba tank mein Favorit :D
    • MCL178 schrieb:

Wie is denn das ?

also ich kann hier leider nicht ganz mitreden... weil ich noch auf meinen Beta key warte aber sind bei HoN viele Heroes gleich wie bei DotA ? weil wenns den gibt dann wäre auf jeden fall Centaur als imba tank mein Favorit :D

Kein Centaur ...sorry ^.^

Dafür andere coole Heroes, die gut tanken können :P
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Boa Turio du bist aber krass oO, ist ja nicht so als ob so ziemlich jeder agi bw strength carry, der auch nur halbwegs ein bissl überfarmed/feeded ist in einem em game nach 45 Minuten einfach alles umhaut ~~....

Und außerdem ist dein Itembuild schon irgendwie Fail: :StaffoftheMaster_32: ist einfach nur rausgeschmissenes Geld und als orb item würde ich mir statt :HackandSlash_32: wohl ganz klar :Shieldbreaker_32: kaufen, da bringt der Orb wohl wesentlich mehr. Und für das Geld vom Staff of the masters hättest du dir auch :BehemothsHeart_32: kaufen können, das hätte dir wohl um einiges mehr gebracht...
    • danke toast xD meine rede und btw auf der savage mace progged nur ein ministun und der stackt, gut stacken kann man nich sagen den wenn der ministun gleich aufm timelock draufprogged is die sekunde stunlock futsch. was das eigentliche wichtige daran is ist der truestrike!!! Hat mich schon einige male aus der ******* gerissen! xD

btw 20x BLOODBATH 8| !?!?(danach bist wohl schweißgebadet aufgewacht mitm finga im orsch @ turio XD) :evil:

also ich bin schon sehr naiv aber dass ...(und wenn sie nich gestorben sind dann ganken sie noch heute) :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HarDCore_MuFFin ()

• hi
      also ich persönlich nimm immer helden die reichweite haben weil man sich dann am anfang einfach besser hochleveln kann hinter seinen creeps
      einer mit dem ich am besten zurechtkomm is witch slayer weil man sein stun und ulti super kombinieren kann und des ziemlich viel leben ausmacht
      im allgemeinen find ich die gut die atacken drauf haben dass die gegner sich nicht mehr rühren können
      ja das wars ;)
    • das mit dem bloodbath war echt so-.- und statt den powertreads/strem boots gehen ja auch die tele boots also und von wegen dem orb effekt ok kann man sich drüba streiten und der staff is im late game wichtig wegen der ulti verbesserung 1sek längere dura und 25sek kürzerer cooldown man kann natürlich auch das heart nehmen wen man es so unbedingt will.
      I PAWN U
    • Also ich finde das jetzt gerade nach dem aktuellen patch (forsaken ulti schlechter etc.) Deadwood iwie Overpowered ist. Der Ulti der Instant dmg gibt - und das nicht gerade wenig- und dann muss man bei dem Held eig. nur noch den Stun gut setzten. Der Rest ist dann nur noch A-Klick sache. Aber nun zu dem besten Held also ich finde man kann es nicht unter allen Helden ausmachen sondern man müsste Rubriken schaffen wie z.B. Disable, Tank , DmgDealer etc

Aber ist ja nur meine Meinung mfg Gotti
    • Es gibt keinen "besten" Helden.
      Es kommt erstens immer auf den Spieler an, der diesen Helden spielt.
      Speziallisiert man sich auf Supporter so wird man auch in der Regel mit dem "besten" Helden untergehen sobald dieser ein Carry, Ganger ist.

Und 2tens ist es Situationsabhängig
      :grinking:
    • hm ist 7/0/17 als pebbles mit einem ksenden scout gut?
      I PAWN U