welchem hero in dota entspricht der puppet? kann mir das jemand sagen??
Bester Held
-
-
MILKandHONEY schrieb:
welchem hero in dota entspricht der puppet? kann mir das jemand sagen??[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[01:52] <DevilishMonkey> argh
[01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
IRC #honsource.de -
jo dark lady doch auch oder? wobei der eine spell von mortred halb kopiert wurde und einige heros gehen auch ab wie corrrupted oder zephyr der aber ganz schön viel skill bruach um ihn spielen zu können naja aber sand wraith alsp spectre macht auch fun mit etwas feed und bissel skill pawnt man so nen panda locker weg und andere auch:thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
:EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
I PAWN U -
prXyl schrieb:
Ich finde ein neuer und sehr guter Held ist Puppet Master
Warum?[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
IRC #honsource.de -
ich gleube wohl wegen seinen spells die sehr fies sind festhalten verbündeten angriff kritt dmg/splash und die ulti is fies wen ein invis abhauen will:thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
:EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
I PAWN U -
muss einigen zustimmen, DEN besten Helden gibt es nicht, aber es gibt einige Helden gegen die ich momentan sehr ungern spiele bzw mit denen ich selbst fast jedes Game gewinne (picke sie nur nicht weils langweilig wird).
Ein Beispiel für so einen Helden wäre Night Hound, so imbalancer wie er momentan in HoN ist war der in Dota vor mehreren Versionen, muss was getan werden.
Als sehr guten Helden Stufe ich z.b. Armadon ein. Siehe Hier .
Im 1on1 fast unschlagbar und ein sehr gute Carry im Late wäre meiner Meinung nach Moon Queen. Siehe Hier
Vielleicht liegt es auch daran dass mir diese Helden ganz gut liegen , auch schon zu Dota Zeiten, aber imbalanced würde ich sie nicht nennen.
(anders als Nighthound)
mfg
Kehinde -
Der Nighthound-Konter kostet 200 bzw. 180 Gold und jeder Hero kann ihn haben?
Was soll an Nighthound also imba sein?[01:48] <DevilishMonkey> nova !
IRC #honsource.de -
:swiftblade_64: ich mag siftblade am liebsten wegen seiner counter-att und wegen seiner ulti, mit staff of the master richtig gut ist. am anfang ist er zwar noch recht schlecht aber im late game wird er richtig gut.:swiftblade1_32: dance with swift! :swiftblade4_32:
-
Panda find ich am besten, vorallem im 2on2 oder 3on3.
MfG, Kev -
Plgued Dings Radi farmen und ownen!!! Heheheheheheheh
sollte halt innerhalb von 15 Minuten oder so kommen
-
hi,
ich mag den Scout am liebsten, ich finde die eyes so gut, weil sie für immer halten und nicht wie die aus dem shop kaputt gehen. außerdem finde ich gut, dass man de schuss aus dem stealth machen kann. -
StylerTyler schrieb:
Plgued Dings Radi farmen und ownen!!! Hehehehehehehehsollte halt innerhalb von 15 Minuten oder so kommen
stop play easymode?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()
-
DevilishMonkey schrieb:
StylerTyler schrieb:
Plgued Dings Radi farmen und ownen!!! Hehehehehehehehsollte halt innerhalb von 15 Minuten oder so kommen
stop play easymode?
Du kriegst auch in DotA mit Spec in 16-17 Minuten Radi wenn du gut farmst -
DevilishMonkey schrieb:
StylerTyler schrieb:
stop play easymode?
War kein easy mode~ is einfach sau einfach(Ein gewisser Skill ist vorrauszusetzen)
HEY CHRIS BABYGo HoN nachher? Hab noch kein Game verloren seit ich angefangen hab!! Macht so spaß
-
StylerTyler suckt.
Also für mich is der "beste Held" jeder SUpporter da ich gerne supporte -
Bgg schrieb:
StylerTyler suckt.
Also für mich is der "beste Held" jeder SUpporter da ich gerne supporte
Also mein Lieblingsheld in HoN is der eine Held der Bäume tragen kann und der DotA SF! Kenn die Helden leider nicht beim Namen :/
@Gonko und Chris
Los HoN Funclan! Wikingergang unso -
Mein absoluter lieblings/bester Hero sollte Forsaken Archer sein, da er einfach gut zum Ganken ist und einfach mal mit seiner ulti das team umhauen kann.
-
Mein Favourit ist Der Puppet Master
ich find den am besten, weil er einfach mal immer helfen kann aber au selber schön was erreichen kann. Für mich einfach der beste
-
-
also mein LIEBLINGSheld ist swiftblade...^^ einfach lustig mit dem zu gamen und zu sehen wie die leute sich aufregen wenn man nen enemy hero mit nem ulti und dem ersten skill in 5 secs down hat
-
Benutzer online 1
1 Besucher