Bester Held

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würd mich mal interessieren wer für EUCH SELBST der beste Held ist =)
      wäre schön wenn jeder mal was posten würde mit begründung natürlich würd mich echt interessieren was soo die meistgespielten und beliebtesten Helden sind =)

      Ps: ich selbst hab keine ahnung ^^ da ich das spiel zum ersten mal spiele =)

      danke im voraus :rolleyes:


      mfg Andi
    • Ich spiele sau gerne den Devourer :devourer_64: . Der war bei DotA schon einer meiner Favoriten und ich finde es einfach lustig einen nichts ahnenden Gegner in den Wald zu hooken und zu töten ( entweder an einer Position an der er zwischen den Bäumen hängt und nicht an mir vorbei kann oder ich lauf ihm mit Rot einfach hinterher. Down geht der so oder so xP ) Was meine Mates auch immer wieder staunen lässt sind meine Hooks in den Schatten die sehr oft gelingen und tötlich für das jeweilige Opfer sind xP

      Magmus :magmus_64: finde ich auch genial. Einen Burrow Strike durch die Creeps, den ranged Creep last hitten, alle anderen Creeps sind fast tot wegen der passiven Fähigkeit vom Magmus und es fehlt nur noch ein Hit und schon ist die Creep Wave innerhalb von 2 Sekunden down und man hat ne Menge Kohle gefarmt. Was auch Spass macht: Im Wald die Ultimate zünden, den Portal Key benutzen und mitten im Clash die Gegner betrachten wie sie die perfekt platzierte Ulti schlucken. Mit etwas Glück kriegt man auch einen Kill ^^

      Warte aber immer noch vergebens auf der Geomancer :D
    • heyo ;)

      also ich finde das HoN einfach richtig gut balanced is ;)

      dh nach meiner meinung kann man mit jedem helden rocken aber eben auch erbärmlich verlieren^^

      kommt eben auf ne richtige kombi an ,...wenn die stimmt dann machts auch erst richtig spaß ;)


      mfg tim
    • gerade das ist was zurzeit leider noch nicht ganz klappt :p
      das kommt in Public Games noch weniger zum tragen zurzeit, ausser vielleicht, dass viele Carrys, wie aber auch im recht gebalancten Dota Pubbyowner sind, aber das ist was anderes.

      Im competitive Play ist Hon zurzeit noch in den kleinen Kinderschuhen mit Klettverschluss, da es eventuell noch zu wenige Counter Kombos gegen einiges gibt und damit der Rahmen um z.b. ein Aoe Lineup mit farmendem Maliken/Predator/Madman/!!! Panda !!! zu kontern nicht gegeben ist. Zurzeit laufen auch di wenigsten Lineups auf Gang Caster hinaus, da Carrys zurzeit noch das Game bestimmen und Turteln damit auf der Tagesordnung steht, bzw ein Lineup, dass 4v5 spielen kann.

      Dennoch um mal btt zu kommen:
      Nen bester Held ist schwer zu definieren. Predator ist zurzeit kaum counterbar und daher echt stark.
      Mein fav Held ist dennoch der Corrupted. Bisher kaum mit ihm verloren, sehr actionreicher Animationsfröhlicher held, das gefällt.

      =)

      So far

      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Hellbringer!

      Mit Nullstone und Harkon's blade.
      Easy going! Keine chance i'm 1on1 es sei denn man bekommt ne volle stunlock ladung.

      DOT + Magic Amor reduce drauf und dann zerfleischen.
      Da kann von der Healgeneration bzw absorb kein aggy hero mit halten.
    • Naja
      also Balanced finde ich das noch nicht
      die Arachnia is meiner meinung nach viel zu IMBA
      und rikki is immernoch Rikki eben xDDDDDD
      was ich sagen möchte ist eigentlich das es glaube ich unmöglich ist alle helden genau gleichstark zu machen

      aber um die eigentliche frage anzusprächen
      ich denke das der "puppet master" der beste ist^^
      Der Idiot lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge schon
      aber das wahre Genie lernt aus den Fehlern der andern!

      Was?! ein sprechender Elch will meine Kredidkartennummer?
      Klingt Fair
    • hab leider noch nich den beta key aber ich hab mir auf der seite alle heroes mal angeschaut und ich muss sagen der neue omniknight reizt mich sehr ! die neue fähigkeit mit dem "cleav" und slow is genau mein ding ;) jetz kann ich ihn endlich reinen gewissens auf melee spielen
    • mein freund der hat schon key
      der sagt das omni jetzt mit SY absolut imba is
      und mit der gleave von Kunkka sei er einfach imba
      Der Idiot lernt nicht aus seinen Fehlern, der Kluge schon
      aber das wahre Genie lernt aus den Fehlern der andern!

      Was?! ein sprechender Elch will meine Kredidkartennummer?
      Klingt Fair
    • "Bester Hero" ist ne Frage der Definition...

      Wenns danach geht welcher am einfachsten am meisten rult biste wohl mitm Puppet ganz gut dran ..
      Aber am meisten Spass macht meiner Meinung nach eher der Pandabär ...

      jeh nachdem was einem halt wichtiger is .. gibt also viele beste helden ;)
    • Jeraziha (Omni) ist mein absoluter Hero! XD
      Wenn man weiß wie man ihn spielt, dann rockt er volle kanne.
      Kommt mir etwas wendiger vor als in DotA.
      Außerdem sind seine skills einfach super überarbeitet und man kann ihn sehr gut auch def. spielen.