Spielgeschwindigkeit und Kartengrösse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielgeschwindigkeit und Kartengrösse

      Hab jetzt 3 HoN Spiele gespielt. Es wird ja gesagt, dass HoN 1.3 mal schneller als DotA ist, nur was mich jetzt stört, die Karte wurde ja auch vergrössert. Stimmt das so? (Frage A)

      Wenn es stimmt, dann ist es dann nicht so eine grosse "Erneuerung" zu DotA. Die Creeps spawnen trotzdem in den 30 Sekundenintervallen, also kann man nicht mehr Creeps erfarmen, als in DotA z.B. , richtig? (Frage B) Die Creeps laufen schneller, müssen nur einen längeren Weg hinnehmen? (Frage C)

      Angenommen in DotA sei immer die 4-fache Minutenzahl ein guter Wert für den CS, also bei 10 Minuten 40 CS, alles darüber ist noch besser, aber 40 sollte normal sein. Und obwohl jetzt HoN schneller läuft, ist da auch 40 CS normal, da ja die Karte ebenfalls grösser ist, oder? (Frage D)


      Bitte Antwortet so:
      Antwort A stimmt
      Antwort B stimmt
      etc.

      Danke :D
    • soviel ich weis ist die map größer und die spielgeschwindigkeit auch höher...dh das gleicht sich bei den creeps zwar aus aber das ganze spiel wird schneller und der spieler hat weiger zeit um zu reagieren.
      ich find das net so gut ich fand in dota wars voll ok ...ich mein mit bala oder blood hatte man halt mit den entsprechenden items fast 522 ms aber das war alles noch im richtigen verhältniss da ha t es halt mit nem normalen held mal 30 sec oder länger gedauert um von der gegnerischen base zur eigenen zu laufen. in hon sind ja dann auch die helden noch um einiges schneller mit items als die creeps , die im trailer auch schon ganz schön abziehen.
      da is man wenn man net aufpasst im nu im HON-himmel^^

      wie gesagt ich find das - wens so is wie ich mir das vorstell - net so geil mit dem erhöhten gamingspeed

      mfg