HoN wirklich sein Geld wert???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HoN wirklich sein Geld wert???

Hallo bin ein Recht aktiver Dota Spieler und Frage mich nun ob HoN wirklich 30 Dollar wert ist?

Ich hatte zwar leider noch nicht die Möglichkeit HoN anzuspielen (noch kein Key), aber wenn ich mir das genau überlegen bekomm ich einfach nur ein Strategiespiel mit nur einer Map...

So jetzt seit ihr dran Hoffe ihr habt ein paar überzeugende Argumente. :;):

lg
    • ich glaube es ist gerade eben dieses eine Map, welches WC3 bis jetzt am Leben gehalten hat! natürlich ist es wieder mal schön funmaps zu spielen, aber im Vergleich zu Dota spiel ich sie eher kaum. Deswegen meine MEinung: Jap das Spiel ist seine 20€ wert
    • wenn man mal überlegt wie viele games es gibt, wo schon 2 monate spielzeit mehr kosten als das ganze game... denke ich es wird sich durchsetzen, da nicht jeder die lust hat für ein (gutes) onlinegame zu bezahlen und es auch in dem maße zu spielen damit es erst richtig interessant wird.
    • Hi,

Im Gegensatz zu anderen neuen Spielen die frisch auf den Markt kommen, die dann um die 60€ kosten, sind die 20€ für HoN nicht viel. Und wenn dir Dota gefallen hat wirst du an HoN auf jeden Fall deinen Spaß finden.
    • Für HoN sind 30$ kaum was, vor allem da ich persönlich mich auf etwas neues als immer wieder die alte dota-map freue. Daher würde ich sagen 30$ sind nichts für ein "neues Dota" mit einem eigenem "Battlenet"-System, dass leaver und hackern das Leben schwer macht. Ich werd mir HoN auf jeden Fall kaufen
    • Mir hat Dota damals schon sehr viel spaß gemacht, allerdings haben mich immer wieder diese scheiß leaver genervt und man nichts gegen machen konnte.
      Von Freunden habe ich gehört das hier alles in die statistik kommt und so die leaver ausschließen kann.

Also ich würde mir auch das Spiel holen.
    • Hallo,
      Da es noch nicht genau bekannt ist wie viel HoN zum Release kosten und was es zu dem Zeitpunkt leisten wird, lässt sich nur schwer spekulieren ob das was HoN bietet jeden einzelnen Cent wert ist. Meiner Meinung nach wären 20€ in Ordnung, alles darüber wäre für die ganzen geklauten Ideen nicht wirklich fair den DotA Entwicklern gegenüber. Allerdings wird es wohl auch nicht mehr als das kosten, da viele DotA Anhänger jetzt schon Bedenken haben und bei einem überteuerten Clon wäre die Sache klar.

Für mich sind diese 20€ für ein Grafik Update und ein paar System Features zu DotA zwar etwas zu viel, aber mal sehen wie das Spiel zum Release ausschauen wird. :)

MfG,
      Sustanon
    • Ich hab 20 Euronen schon für wesentlich sinnlosere sachen verpulvert. Frauen und Alkohol fallen mir da als populärste beispiele direkt ein. Mit Hon hatte ich bislang schon in der closed beta um die 30 stunden spass, insgesamt ist es also doch ein eher günstiges vergnügen.
    • Kunllun.Bambui schrieb:

nur ein Strategiespiel mit nur einer Map...

Das ist so nicht ganz richtig. HoN soll ebenfalls einen Map Editor besitzen wie Warcraft 3. Ganz davon abgesehen gibt es schon jetzt drei verschiedene Maps, wobei hauptsächlich natürlich die Standardkarte (gleich der DotA-Karte) gespielt wird.
      Was man noch nicht weiß: Was ist alles mit dem Map Editor möglich. S2 Games hat einen mächtigen Editor, ähnlich dem von Warcraft 3, angekündigt. Vielleicht läuft es darauf hinaus, dass man eine ähnliche Kartenvielfalt wie in Warcraft bekommen wird.
    • HoN ist auf jeden Fall sein Geld wert

Ich habe HoN bei einem Kumpel von mir angezockt, ich hab zwar voll versagt weil ich die neuen Heros nicht kannte aber das spiel macht übelst fun....da der Dollar eh schwach im Kurs ist sind 20-30 $ wirklich peanuts.
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • Benutzer online 1

1 Besucher