HoN wirklich sein Geld wert???

• Ich sehe die Sache eher etwas anders. Bei WC3 hatte man ein komplettes Game mit Singel Player Mode, einer echt fantastischen Story und unendlich vielen Spielmöglichkeiten. Aber bei HoN hast du wirklich nur den einen Mod bzw. die eine Map (vorläufig) aber es wird nie an die Vielfalt eines WC3 heran kommen. Vom Preis - Leistungsverhältnis find ich den vermeintliche Nachfolger der Dota Variante zu hoch.

Aber da mein Budget nicht ganz so knapp ist, schreckt mich das in keinster Weise ab und ich wills einfach mal anspielen ! :))
    • Naja du musst dir eben vorstellen, daß so ein kleines Projekt nun mit HoN einen richtigen Grafikschub bekommen hat und durch die finanzielle Seite ein großes Potenzial bekommen hat auch Spieltechnisch gut ausbalanziert zu sein.
      Dota hat ja bereits Wettkampfniveau gehabt und um einen fortschrittlicheren Nachfolger auch gescheit umzusetzen sind eben 30 Dollar erforderlich und meiner Meinung von dem was ich bisher von ex Dota Spielern gehört habe auch wert.
    • Ich denke ich würde es mir auch kaufen, wenn es 30-40€ kostet. Man sieht ja schon, dass die Grafik stark verbessert wurde. Dafür sollten dann aber auch regelmäßig Balance-Updates oder neue Helden/Items kommen. Das einzigste was mich abschrecken würde wären monatliche Kosten, wie zum Beispiel bei WoW oder Aion.

Gruß,
      Take
      "Gute Spieler flamen vor dem Spiel, während des Spiel und auch danach, also praktisch immer."
      Tubby
    • Wenn ich lese, dass das Spiel bereits 300.000 Leute spielen und höre, dass ausnahmslos alle meiner Freunde, die DotA und LoL spielen sagen, dass es super ist, dann glaube ich, dass es nur noch am persönlichen Geschmack liegt, ob man zahlen will. Das Material ist sein Geld definitv wert
    • Ganz ehrlich wenn man mal überlegt.. was sind schon 20euro?
      Hab mir damals WC3 auch gekuaft und das einzige was ich letzendlich gespielt habe war Dota, die ganzen andern funmaps mal ab und zu aber eher aus langeweile... genauso wie das Spiel selbst .. haha ;)
      Wenns mir gefällt werd ichs mir wohl auch auf jedenfall kaufen :)
    • Ich finde es eigentlich eine frechheit 20€ für das spiel zu verlangen, immerhin gibt es (fast) das gleiche auch Kostenlos siehe Lol oder Dota , ausserdem wer weiß wielange die Server auch online bleiben, denkt ihr wirklich das das funktioniert? schaut euch doch mal Age of Conan (hieß das so) an da sind die Server auch offline gegangen obwohl das Spiel eigentlich ganz gut aussah. naja wir werden sehen, wenn die entwickler Zuverlässig sind und die Server online bleiben, wenn dann auch noch patches (neue Heros, items, maps usw.) kommen ist es eigentlich schon ok , wie gesagt wir werden sehen.
      Konnte es bis jetzt noch nicht antesten, nur Videos gesehen, deshalb kann ich mir zum Gameplay usw. keine richtige vorstellung machen
      mfg
      empty
    • 30 Dollar sind übrigens heute €20,55 EUR ... jeden Cent wert meiner Meinung nach.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Ich finde es eigentlich eine frechheit 20€ für das spiel zu verlangen, immerhin gibt es (fast) das gleiche auch Kostenlos siehe Lol oder Dota ...

Dota und das sagen selbst viele Dota-Spieler die jetzt HoN spielen ist so gut wie tot. Die Entwickler stoßen an die Grenzen des Möglichen in WC3 und damit ist es so gut wie aus.

Du findest es also eine Frechheit 20 Euro für ein vollwertiges Spiel zu verlangen, soso... wie oft gehst du im Monat ins Kino ? also ich 1-2 mal das kostet mich bei uns inner Stadt ca. 10 Euro. Wielange geht der Film ? Achja ca. 2 Stunden.... wielange kannst du vor HoN hängen ? hmm wenn man realistisch bleibt mind. 5 Jahre (Dota läuft glaub scho seit 7+ Jahren) .

Es gibt Vergleichsprodukte die "umsonst" sind sagst du ? League of Legends ? dann lies dir bitte mal durch was genau du umsonst bekommst und korrigiere dann nochmal deinen post ;) Dota lass ich nicht zählen wegen oben genannter Punkte.

Es wäre echt toll wenn man sich vorher überlegt was man schreibt. 20 Euro für ein Spiel , auch wenn es "kopiert" ist, sind absolut lächerlich für die Zeit die man damit verbringen kann. Ich habe jetzt schon an die 50 Spiele gemacht, nehmen wir einen Schnitt von ca. 40 Minuten pro Spiel , dann hab ich insgesamt schon 33 Stunden HoN gespielt. Hätte ich stattdessen die gleiche Zeit im Kino verbracht wären das bei 10 Euro pro Kinokarte über 160 Ocken bei der gleichen Zeit.

Ich hoffe es wird klar was ich damit sagen will ;) 20 Euro sind lächerlich, aus basta^^

lg