Also ich würde mir das spiel sofort kaufen wenn ich so bedenke wie es die letzten jahre mit dota lief und wie viele versionen es mittlerweile gibt hoffe ich das das selbe bei HoN passieren wird das in graden abständen updates mit neuen heros und gegenständen kommen und 20 € sind meiner meinung ein fairer preis
HoN wirklich sein Geld wert???
-
-
Nachdem zu urteilen was ich bisher von diesem Spiel gesehen habe (esltv) ist es sein Geld meiner Meinung nach wert.
Vorrausgesetzt natürlich, dass die Entwickler über Jahre hinweg für einen vernünfitgen Support sorgen, mit neuen Helden, Items, Spielmodi usw.
Ich hoffe allerdings sehr das trotz gegenteiliger Gerüchte eine Ladenversion erscheint, da ich eigentlich nicht vorhabe mir ein Spiel als Download zu kaufen. -
daynightabuse schrieb:
Hm ich werde es mir definitiv nicht kaufen.. finde dota viel besser und dazu ist es auch noch kostenlos..
Sobald die Beta abgeschlossen ist, werde ich wieder mit Dota weitermachen!
oder wie spielst du DotA ohne wc3?...denn ich denke DotA ist nur ne map für wc3 die sich durchgeschlagen hat und ihre leute gefunden hat die diese map spielne...
und ich glaube 20€ dafür das man DotA in einer besseren grafik usw. bekommt ist billig für die die das spiel gerne spielen...
ALSO ihr müsst entscheiden ob euch das SPIEL HON gefällt . -
also ich würds mir definitiv kaufen da es doch besser als wc3 ist und meiner meinung nach mehr fun macht als dota
-
Meiner Meinung nach lohnen sich die 21€ ( kA wie gerade der Wechselkurs ist) auf jeden Fall.
Wenn man sich alleine den Erfolg von Dota anschaut sollte jedem klar werden, dass der Weg zu einem individuellen Spiel undabdingbar war.
Ich denke, dass mit dem Geld, welches Hon einnehmen wird, jedem begeisterten Dota und Hon Spieler auf längerfristige Sicht geholfen werden kann, da so die Hon-Mitarbeiter genug finanzielle Möglichkeiten haben um dieses Spiel weiter zu entwickeln.
Desweiteren erhoffe ich mir persönlich von der Bezahlung einen guten Support und stabile Serverleistungen
Nun denn.... Kaufa kaufa machen xD -
Ich muss den meisten recht geben Hon wir sein geld werd sein
Und shu8i user/516-shu8i/ hat recht mit der Tehse das Dota WC3 am leben hät...
Ich spekuliere mal strak uns sage auch das WC3 aus der EPS gestichen wird die meisten die WC3 gespielt haben spilen jetzt nur noch Hon oder StarCraft... -
Ich sehe es so, ich besitze einen Nintendo DS und wenn ich dafür ein Spiel kaufe
bleche ich 39€ oder sowas. Nun plug den scheiß rein und habs noch 5 Stunden durchgespielt. Trotzdem gibt es manche games
für die man Geld ausgibt, ebenso aufm PC. Bioshock z.B. hab ich auch relativ schnell durchgehabt und nie wieder angerührt.
Nun habt ich hier ein Spiel das ich indirekt seit 5 Jahren (Dota) liebe, jetzt schon als HoN seit Monaten KOSTENLOS spielen darf werde es garantiert
auch mindestens ein ganzes Jahr spielen. Das ist nicht zu vergleichen und JA 20€ sind dafür zu bezahlen!!!
Gibt echt nich mehr viele Spiele für die ich Geld ausgebe. Aber wenn; dann die spiele die viele Stunden Spaß bringen. -
YourDeath schrieb:
da es doch besser als wc3
Da haben wir ihn...den Klaus des Tages für den besten "Äpfel-Birnen-Vergleich" des Tages
/on topic:
Ja, es ist die 20€ definitv wert, sollte S2 einen guten Support bieten und auch bei changes in bisschen auf die Community hören -
ich dachte HoN ist noch nicht auf dem markt wieso schreiben dann alle das HoN seine 20euro wert ist versteh ich nicht ganz .... ! bitte um antwort brauche nen beta key oder wenn mans schon kaufen kann kaufe ich es mir !
-
Weil man es schon vorbestellen kann mb?
-
also 20€ für das spiel ist doch okay, man zahlt sie einmal, ist ja kein JAMBA SPARABO! ich denke es macht immer wieder spass und man kann mit seinen kumpels zocken (wenn man welche hat) nicht so wie bei nem singleplayer spiel wo man schon 50€ bezahlt und 5 stunden freude dran hat!
-
Hallo,
Also ich würde dir aufjeden fall raten das Spiel zu kaufen : Es ist sein Geld wert !
Schaue dir einfach ein paar Videos zu dem Spiel an, dann weißte was ich meine.
Vllt. haste ja auch die Möglichkeit bei einem Freund zu spielen.
TU es^^ Einfach nur der Knaller das Game : )
MFG
-
Ich finde ebenfalls dass Hon sein Geld wert ist. Es kostet ja schließlich nur 20 Euronen und
bietet eindeutig mehr spielzeit als ein action-adventure , dass man nach 15 Stunden durchgespielt hat. -
Am Anfang war ich mir sicher, dass ich keine 20 € für ein im Grunde gleiches Spiel ausgeben werde, was ich eigentlich schon hab. Zur Zeit bin ich mir dessen aber nicht mehr so sicher, da ich von vielen Leuten gehört habe, dass es einfach verdammt viel Spaß macht. Ich frag mich nur, wenn alle auf HoN umsteigen was das für Folgen bei DotA haben wird.
So far...
LoXxor -
Also ich finde 21 euro momentan für angemessen (wenn ich mich mit dem Kurs nicht täusche), da vorallendingen auch schon mehr maps da sind als in dota die comunnity is sehr schenll ziemlich groß geworden und zudem Spiel es gibt mit der Zeit immer neue HEreos und maps und die Lösung mit HoN is auch allemal besser als ein Battlenet
-
ja...
werd mir das spiel auf jeden fall kaufen, bzw. habs schon vorbestellt ^_^
Ist eifnacvh hammer geil so welche spiele mit kollegen zu zocken. -
Ich werde mir das Spiel aufjedenfall besorgen. Die ganzen Helden, die verschiedenen Items und das taktische Überlegen machen einfach nur Laune. Am besten ist es mit Kollegen zu spielen. Die einzige Frage die ich mir stelle: Soll ich es jetzt schon kaufen oder auf den Release warten? Meint ihr das Spiel wird später teurer?
-
Ich glaube HoN ist sein Geld wert, da viele auch auf die bessere grafik achten. Außerdem gibt es im Battlenet so wenige Dota games wo deine Statistiken gespeichert werden.
-
Ich selbst habe das Spiel schon einmal bei einem Freund gespielt. Ich finde das HoN sein Geld wert ist denn ich finde es besser als DotA.