HoN wirklich sein Geld wert???

• jaja nach der Beta Phase kommt eben das normale spiel für das man eben blechen muss. sie werden es eh nicht von einem tag auf den andern machen, aber die 20,94€ was ich für den prepurchase gezahlt habe, hat meine warcraft 3 gold edition auch gekostet. Die beta läuft jetzt 9 oder 10 monate, jeder der es immer noch nicht geschafft hat zu spielen (wobei es eh betakeys wie sand am meer gibt, wenn einem google was sagt findet man auch einen key. jetzt kann man sogar ohne key in den ferien spielen) ,dem ist nicht mehr zu helfen.

btw: bin schon gespannt wie viele Leute online sind am ersten tag wenn keine beta accounts mehr funktionieren bis auf die prepurchaseden. 1000? 5000? oder vielleicht schon 10 000?
      jedenfalls sieht man schon eine ordentliche steigerung der käufer. als ich angefangen habe (im juli) warn so 2-3 pro chat channel) jetzt schon ca 10-15.

wer er es wirklich spielen möchte kann es sich leisten. ich hab mir extra nen paypal account angelegt dafür und finde das geld besser angelegt, als in 1 1/2 monate WoW xD
    • erstens sind 30$ nicht so viel, die kann man ruhig investieren. Ausserdem, probiers doch einfahc aus. Noch fast niemandem hat das Spiel überhaupt nicht gefallen, musst dich halt erst etwas damit beschäftigen. Wenn dir dotA spaß gemacht hat, wird es HoN sicherlich auch.

lG
    • Ich denke auch, dass sich das Game auf jedenfall lohnt zu kaufen.
      Im Prinzip hat HoN mehr potential als DotA und wenn die Community groß genug wird, was durch zahlreiche Neueinsteiger (= leute die noch kein DotA gezockt haben) gegeben sein sollte, auch DotA locker überflügeln sollte.

mfg
    • HI zusammen
      ich hab das game zwar noch net gezoggt!!hab aber schon viele videos angesehen und muss sagen es spricht mich auch sehr an!!
      nette grafik gut durchdacht! würde es gerne mal spielen!! wenn es mir dann gefällt kauf ich mir auf jedenfall!!! kolegen haben mich auf den trichter gebracht.
      aber 30 euro is doch ok da kann man net mekkern !!! :thumbup:
    • 30 Euro? Pure Verarschung, ich hab es für 21 und ein paar Zerquetschte bekommen... Du solltest den Wechselkurs Dollar-Euro beachten, das macht das Spiel gleich noch attraktiver ;)
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life

• Also wenn es wirklich nur 20 Euro kosten sollte, dann würde sogar ich mir es kaufen ^^ (ja halt fanatischer DotA-Nerd)

Weil desto mehr ich mich jetzt mit HoN beschäftige (durch eure Wiki, die ich mit aufbaue), desto besser gefällt es mir. Ich sehe aber auch wie stumpf es kopiert wurde von DotA ^^ , aber das auch vieles neues mit drin ist. Also ich denke, das es auf jedenfall sein Geld wert sein wird.
    • joa 20 euro sind bezahlbar

strategiespil mit einer map is schon richtig aber ich hab für wc3+addon damals auch 50 euro geahlt insgesamt und hab dann nurnoch dota gespielt :D

daher solang man genau dieseeine map dann komplett supportet wird es ein bugfreies gutes dota wofür man 20 euro ausgeben kann
    • ich finde 20 euro sind viel zu viel für das wie das spiel, wie es jetzt ist, die deutsche sprache funktioniert nicht der item shop find ich scheiße die helden die farben irgentwie nicht wirklich übersichtlich. dota ist bei weiten besser als hon im moment viel übersichtlicher und so also wenn die von hon ned naoh gewaltig nach legen ist des spiel ned mal den dreck unter meinen finger werd ##

mfg dos
    • ich hatte anfangs auch probleme beim shoppen und der Hero-Auswahl, aber ljetzt wo ich mich daran gewöhnt hab muss ich sagen dass ich es viel besser finde wie bei DotA.
      Schon allein das man sich die Items für die Rezepte nicht erst zusammensuchen muss sondern sondern direkt kaufen kann ist eine Verbesserung.
      Ich finde shcon das HoN sein Geld wert ist.
    • dosvatos schrieb:

ich finde 20 euro sind viel zu viel für das wie das spiel, wie es jetzt ist, die deutsche sprache funktioniert nicht der item shop find ich scheiße die helden die farben irgentwie nicht wirklich übersichtlich. dota ist bei weiten besser als hon im moment viel übersichtlicher und so also wenn die von hon ned naoh gewaltig nach legen ist des spiel ned mal den dreck unter meinen finger werd ##

mfg dos
      Nur mal so: Du weißt schon das sich das spiel im Moment in der Betaphase befindet?
      Es ist halt ein weit verbreiteter Fakt das Betaphasen gemacht werden, um das Spiel zu testen, Menschen zu befragen wie das Game so ist, wie es verbessert werden kann, etc. etc.
      Da noch so viel passieren kann zwischen Beta und Release, brauchst du ja nicht jetzt schon einen Aufstand machen.

Ich finde den Preis völlig gerechtfertigt, dafür das einige Leute ihr halbes Leben darin verbringen. Und von irgenwas müssen auch Entwickler leben... da reichen halt keine 10€ zum Verschenken.

Nenn mir mal 5 Entwickler bzw. Publisher die ihre Spiele so günstig anbieten und dabei so guten Support geben?
    • früher war ich nen recht regelmäßiger dota spieler.. nur irgendwann hab ich dann aufgehört. nen grund dafür weiß ich eigentlich garnicht genau ;) aber genau so wenig weiß ich auch nicht warum ich nun an HoN wieder soviel spaß habe ^^ also ich find das spiel ist die euros auf jedenfall wert! Ich mein, wenn ich zurückdenke, was hab ich da schon für unmengen für wesentlich schlechtere spiele hingeblättert^^
    • Marhare schrieb:

weiß man denn ungefähr wie lange das spiel noch in der beta phase bleibt?
      und wird es danach ein 'fertiges' spiel sein an dem nurnoch getweakt wird oder kommen auch wie bei dota dauernd neue helden, items, etc. dazu?

Ne es wird selbst nach der Beta ständig neue Patches geben .. jemand von S2 sagte me : " Hon will never be truely Finished "