jaja nach der Beta Phase kommt eben das normale spiel für das man eben blechen muss. sie werden es eh nicht von einem tag auf den andern machen, aber die 20,94€ was ich für den prepurchase gezahlt habe, hat meine warcraft 3 gold edition auch gekostet. Die beta läuft jetzt 9 oder 10 monate, jeder der es immer noch nicht geschafft hat zu spielen (wobei es eh betakeys wie sand am meer gibt, wenn einem google was sagt findet man auch einen key. jetzt kann man sogar ohne key in den ferien spielen) ,dem ist nicht mehr zu helfen.
btw: bin schon gespannt wie viele Leute online sind am ersten tag wenn keine beta accounts mehr funktionieren bis auf die prepurchaseden. 1000? 5000? oder vielleicht schon 10 000?
jedenfalls sieht man schon eine ordentliche steigerung der käufer. als ich angefangen habe (im juli) warn so 2-3 pro chat channel) jetzt schon ca 10-15.
wer er es wirklich spielen möchte kann es sich leisten. ich hab mir extra nen paypal account angelegt dafür und finde das geld besser angelegt, als in 1 1/2 monate WoW xD
btw: bin schon gespannt wie viele Leute online sind am ersten tag wenn keine beta accounts mehr funktionieren bis auf die prepurchaseden. 1000? 5000? oder vielleicht schon 10 000?
jedenfalls sieht man schon eine ordentliche steigerung der käufer. als ich angefangen habe (im juli) warn so 2-3 pro chat channel) jetzt schon ca 10-15.
wer er es wirklich spielen möchte kann es sich leisten. ich hab mir extra nen paypal account angelegt dafür und finde das geld besser angelegt, als in 1 1/2 monate WoW xD