Ich hab bisher noch keinen eigenen Account und immer nur mit dem Account eines Freundes von mir gespielt, aber ich hab immer das Problem, dass das Spiel komplett abstürzt wenn ich per Alt+Tab ins Windows will .. Keine Ahnung wieso, vielleicht liegts auch an meiner Hardware...
Alt+Tab
-
-
Ich habe auch das Problem.
Wäre echt gut wenn schnell geholfen wird -
Ich habe das Problem nicht .. liegt dann wohl an eurer Hardware .. aber bin mir da nicht sicher
-
-
Habe das Problem auch noch nicht festgestellt. Allerdings war es bei meinem Freund so, dass er mit seinem eig sehr aktuellen Hardware extrem lange Verzögerungen hatte, sobald er wieder ins Spiel wechseln wollte. Auch neuaufsetzen des Betriebssystems, sowie Bereinigen der Festplatte etc. hat da nichts gebracht. Hoffe das legt sich noch
-
probiert mal bitte den "exclusive mode" im options menü abzuschalten, der erschwert das multitasking laut tooltip. hatte zwar selber noch keine probleme aber vielleicht liegts an dem. :8):
-
DarkFather schrieb:
probiert mal bitte den "exclusive mode" im options menü abzuschalten, der erschwert das multitasking laut tooltip. hatte zwar selber noch keine probleme aber vielleicht liegts an dem. :8): -
n kumpel von mir hat das gleiche prob, er hats gelöst indem er neu instaliert hat, bei nem anderen kumpel gings aber net, ich denk das ist hardware bedingt