Ich habe lange gesucht aber werde ich fündig werden?

• Ich habe lange gesucht aber werde ich fündig werden?

Hallo liebe Community,
      Ich habe echt schon viele Spiele auf meiner Festplatte gehabt, doch bis jetzt hat mich noch nichts zufrieden gestellt.
      Über Starcraft bis WoW und einigen weitern MMOs bis ich wieder am Anfang stand und mich mit den Klassikern ein weiteres mal amüsiert habe.
      Doch gefesselt hat ein Spiel mich noch nicht so (abgesehen von WoW-Classic und ein wenig BC, jedoch zerstört der sogenannte "Casual player" den Content) wie Wc 3 da frage ich mich natürlich ob HoN es auch mit dem richtigen Dota aufnehmen kann vorallem was das Gameplay angeht, denn da habe ich auch schon so einiges Negatives gehört...
      Wie seht ihr das?
      Welche Games haben euch gefesselt?
    • Games die wirklich fesseln und auch etwas mehr als 5 Stunden Content haben sind wirklich selten.. war auch lange Zeit WoW Spieler. DotA auch, schon seit ner ganzen Weile. Und HoN überzeugt mich bis jetzt voll und ganz. Auch wenn ich persönlich mit der Umstellund schweierigkeit abe. In DotA hab ich mich selbst immer als sehr gut bezeichnet.. bei HoN fühl ich mich jetzt nach einigen Games immer noch wie n noob :/ aber das kommt bestimmt noch.
    • Also ich spiele derzeit neben Hon eigentlich nurnoch Baldurs Gate2 und Diablo 2. Allein die tatsache, dass sich Hon in diese liste einreihen kann spricht eigentlich schon ziemlich für die klasse und langzeitmotivation.
      Wenn man sich ein wenig einarbeitet und sich nicht von anfänglichen hindernissen abschrecken lässt bietet Hon wohl (neben dota) mit die größte abwechslung von allen spielen. Da können WoW, CS und überhaupt jedes andere mmo meiner meinung nach nicht im geringsten mithalten. Du kannst 1000 Spiele in Hon machen und kein einziges wird so sein wie ein vorheriges.
    • Hallo,
      Ich spiele neben HoN hauptsächlich "STALKER: Call of Pripyat." Das ist das einzige Spiel für dessen Einzelspieler ich mich begeistern konnte. Es macht über längere Zeit dauerhaft Spaß, ich häng da schon etwa 30 Studen dran und habe den Spaß daran immernoch nicht verloren.
      Auch im Multiplayer spiele ich es, meistens mit Arbeitskollegen, wenn mal nichts ansteht. Jedenfalls macht auch der Multiplayer Modus trotz des typischen Competetive Taktik Shooter Stils sehr viel Spaß, vor allem weil man da auch Items anlegen aknn etc und somit viel mehr Möglichkeiten hat.
      Leider sind die Systemanforderungen ziemlich hoch. Die Empfohlenen Systemanforderungen des Entwicklers treffen nicht mal zu um das Spiel auf Minimalen Details und Auflösung zu spielen. Daher ein Leistungsstarker Rechner ist leider Pflicht.

MfG,
      Sustanon
    • ich wurde schon von vielen spielen gefesselt :)

zuerst von Dark age of Camelot , hab wohl mit diesem spiel mehre jahre verbracht...
      darauf hin ging es zu Counter strike 1.6 (was ich neben bei immer noch spiele)
      bis zu wow (2 jahre verschwendet :D ) und DotA bzw WC3 IMMER nebenbei ;)
      momentan nur noch DotA und vllt demnächst HoN? ;)
    • Ich selbst habe angefangen mit Silkroad. Da war ich auch drin gefesselt das macht echt Laune erstrecht wenn man es mit ein paar Freunden spielt..
      ist auch empfehlenswert habe ein paar jahre gespielt danach ist mir erst die lust daran vergangen ;)
      Cs also counter-strike 1.6 spiele ich seit 2006 und jetzt immernoch das ist dein spiel woran man eigentlich immer spaß findet da es dort auch verschiedene mods etc. gibt :)
      danach habe ich halt angefangen mit dota also wc3..

lg :)
    • ich hab auch ma silkroad gespielt das spiel is zwar ganz geil aber das nervt immer weil die server überfüllt sind und man kaum rien kommt und wenn man dann nach 2 std endlich drin ist fliegt man nach 20 mins wieder raus nervt nen bisschen deswegen habis auch aufgehört ;)
    • Games die nach langer Zeit noch Spaß machen

Es gibt spiele die ich seid Jahren immer noch recht Spaßig finde.

Wie Warcraft(II und III)Warcraft 3 ist eines der abwechslungsreichsten spiele die ich kenne ,entweder man spielt pvp oder gegen cpu oder im online modus eine menge fun games wie auch dota die jeder zeit eine menge spaß machen.

Counterstrike=es ist ein Spiel was man Schnell und nach beliebiger Zeit spielen kann..einfach einklinken und los geht macht immer wieder spaß denn jede runde wird anders sein

muss zugeben Age of empires war immer für mich ein tolles spiel hab es gerne als kind gespielt und heute immer noch kann man heute noch super spielen ob teil 1 ,2 oder 3.
    • Ich habe seid einigen jahren wow, wc3, css, ut3, ...usw. gezockt aber die spiele die mich immer noch fesseln sind css und wc3.
      Es sind sehr schöne muliplayer spiele die man mal ab und zu zwischen durch spielen kann, im gegegensatz wie zb. wow wo man
      ziemlich lange am stück spielen muss um etwas zu erreichen.
    • Ich hab mir jetzt nich alle beiträge durchgelesen aber ein Spiel was mich
      schon seit ewigkeiten fesselt ist Ragnarok Online ich spiele es seit ca 7jahren jetzt
      nicht durch und durch hab auch öffters aufgehört aber ich werde es wahrscheinlich
      immer spielen meiner meinung nach das beste MMORPG was ich bisher gezockt habe und
      ich habe schon

Florensia
      Silkroad
      Rappelz
      Aion
      World of Warcraft

gespielt und kam eig. immer wieder zu Ragnarok online ich liebe es einfach =P
      Ich habe einen Beta Key
      -------------ich--------------------Ingame : Skiaro
      ------------WAR------------Gilden Leader von AoL : Ability of Legend
      und bin dabei xD

Banner kommt noch xD
    • naja ich sehe es wie viele es gibt Kein spiel dass die wirklich sooo fesseln kann dass man Tagelang NUR das eine zoggen kann ich finde aber z.b. wc3 oder wow coole spiele die man echt ma so bis zu 5h spielen kann danach hab ich aber nich mehr wirklich bock drauf :P dann muss ich ma was anderes zoggn so n egoshooter oder so oder ma was ganz anderes machen :P man muss ja nich immer den ganzen tag zocken
    • Hmm hab damals mit Ragnarok angefangendann kam CS 1.6 dazu dann DotA und am ende WoW was ich jetzt seid 6 monaten nicht mehr spiele ( Ebay ftw :P ) und jetzt bin ich bei HoN und CoD:MW2 gelandet sind die spiele die mir im moment den meisten spass bringen und ich denke das wird sich erstmal einige zeit nicht ändern.

MfG Morau
    • Hast du mal Battlefield 2 ausprobiert ??Das Spiel ist nicht jedermanns Sache aber ich hab das ein Jahr lang durchgängig gespielt nachdem ich es gekauft hatte.Das spiel ist natürlich langsam alt aber bald kommt ein neuer Teil der Serie.Habs auf der PS 3 in der Beta und macht selbst da Spaß obwohl es ein Shooter ist(und Shooter auf Konsole ist wie Lenken ohne Lenkrad oder so...ja ich weiss ich hab komische vergleiche aber ich hoffe man versteht es).Ich werds mir aufjeden Fall ansehen.Wer von Battlefield nichts gehört hat:Es handelt sich um einen Taktik Shooter bei dem sozusagen Krieg simuliert wird.Auf ziemlich grossen Karten kann 32 vs 32 gespielt werden,was dann Manchmal ziemlich epic wird :D.Man kann auch Vehikeln jeder Art nutzen wie z.B. Flugzeuge , Panzer , Quadbikes u.s.w.Du kannst zwischen verschiedenen Klassen auswählen z.B. Medic,Sniper,Panzerabwehr etc.Also im Endeffekt so ziemlich geil und ich frag mich im Moment echt warum ich damals aufgehört hab zu Spielen...ach ja da hab ich DotA entdeckt :D
    • ein spiel das mich jahrelang gefangen hällt und welches ich immer noch so gut wie täglich spiele, ist lineage2 eins der für mich besten MMORPGS. Es ist einfach so vielfälltig und hat meiner meinung das das beste PvP/PK system. wenn jemand fragen zum spiel hat kann er sich bei mir melden, denn es gibt einfach viel zu viele sachen die man über das spiel erzählen kann.