Stärkster Carry!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also magebane ist mit bisschen farm definitiv der stärkste carry :) madman geht auch gut aber wenn man ihn auf full carry zockt .. und ja chronos ... das team spielt halt 30-40 minuten 4vs5 und chronos ulti ist nich wirklich team freundlich.. und wer meint das chronos schon mit elder parasite alles weg rotzt der sollte aufhören so viel easy mode zu spielen ;D
    • wer meint das chronos schon mit elder parasite alles weg rotzt der sollte aufhören so viel easy mode zu spielen ;D

      hat das hier i-wer geschrieben ? ich sagte lediglich das es krank ist, was auch absolut der Wahrheit entspricht. Wer es auf Chronos nicht baut hat einfach zu wenig timing ums effektiv einzusetzen und stirbt dann an den +30 % mehr dmg :>

      Chronos ist einfach auf mass attackspeed aufgebaut dank dem imba 25 % bashorb...

      Allerdings bin ich auch der Meinung das Magebane noch ne Ecke stärker ist und auch nicht solange farm braucht als Chronos.
    • kurze frage was bedeutet carry?
      der carry ist der held im team der das spiel "trägt" bzw. am anfang vom team "getragen" wird. carries sind farm intensive helden die erst mit bestimmten items und im lategame wirklich gut werden. ein beispiel wäre magebane oder arachna.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ein beispiel wäre magebane oder arachna


      Mit dem feinen Unterschied das Magebane im lategame stark wird und Arachna immer schlechter...Arachna ist eigentlich immer ein mieser pick, ausser der Gegner hat 1-2 Invishelden, aber dann sollten sie normal eh schnell verlieren^^ Ausserdem wäre selbst bei invishelden im Gegnerteam Pestilence der bessere counterpick.

      Sehe einfach überhaupt keinen Vorteil einer Arachna ausser im early, da man mit ihr ziemlich schnell paar kills bekommt dank Ulti+slow, aber je länger das Spiel dauert desto schlechter wirds für Arachna. (Ulti ist einfach nur lächerlich^^ jeder Depp kann die Spinne umhauen bevors gefährlich wird)

      lg
    • Mit dem feinen Unterschied das Magebane im lategame stark wird und Arachna immer schlechter...Arachna ist eigentlich immer ein mieser pick, ausser der Gegner hat 1-2 Invishelden, aber dann sollten sie normal eh schnell verlieren^^ Ausserdem wäre selbst bei invishelden im Gegnerteam Pestilence der bessere counterpick.

      Sehe einfach überhaupt keinen Vorteil einer Arachna ausser im early, da man mit ihr ziemlich schnell paar kills bekommt dank Ulti+slow, aber je länger das Spiel dauert desto schlechter wirds für Arachna. (Ulti ist einfach nur lächerlich^^ jeder Depp kann die Spinne umhauen bevors gefährlich wird)
      8| arachna schelchter carry ...

      also in dota ist trax ja schon n krasser carry und in HoN hat sie ihr im lategame schlechter werdendes ulti nicht mehr sondern noch einen zusätzlichen slow ...

      also ein agi held mit einem derartigen base damage,halbwegs ordentlichem earlygame und mehr als einem disable ist sicherlich kein schlechter carry
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • also ein agi held mit einem derartigen base damage,halbwegs ordentlichem earlygame und mehr als einem disable ist sicherlich kein schlechter carry

      Die Frage ist eher , was für einen Vorteil bringt mir zB eine Carry-Arachna gegenüber nen Magebane zB ? nen slow ? als würde das in nem clash groß wen jucken :> nen slow direkt als disable zu bezeichnen find ich auch eher grenzwertig ;)

      Magebane hat das fiesere Ulti, wegkommen tut ihm auch keiner dank blink+brutalizer , er verbrennt jeden den er angreift im Nu sein Mana und ist selbst enorm magiewiderstandsfähig. Wenns einen nur um die Base-dmg Aura geht, ist Andromeda die weit bessere Alternative zur Arachna.
    • andromeda sollte aber eher die rolle des supporters übernehemen und nicht carry sein

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • das ist aber nur der fall wenn das gegnerische team sich total bescheuert auf einem kleinen haufen befindet.wer den forsaken archer kennt wird sich nicht mit seinen mates auf einen fleck stellen und angreifen

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Der stärkste carry immoment find ich ist die Dark Lady.
      Mit ihrer Dolch attack: 110% mehr schaden und stille für 2,5 sek. dauert zwar nur 6 sekunden aber mit dem effeckt crazy/frenzy ist das ech fett.
      Eine attack um an den gegner ranzukommen auch nice ;P
      Ein ulti das dass team durcheinander bringt = bombe.

      alles im allem eine carry der später (finde ich) alles tötet. (bissen wenig leben aber naja :D)

      MFG
      Mr.Main


    • andromeda sollte aber eher die rolle des supporters übernehemen und nicht carry sein

      wenn du genau liest, wirst feststellen das ich das in keinster Weise geschrieben habe ;) ich sagte lediglich wenns einen um ne "Base-DMG-Aura" geht würd ich lieber ne Andro ins team nehmen, die btw auch 100x effektiver ist als ne Arachna . (aber angenommen du spielst die andro als carry, was durchaus möglich ist, so ist diese auch effektiver als Arachna^^)

      Dark Lady find ich auch stark, wird aber leider selten genommen.

      lg