Stärkster Carry!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stärkster Carry!

      Schreibt hier eurer Meinung nach den stärksten Carry in HoN hin - aber mit begründung wenns geht :D

      Leider nicht viel zeit das weiter auszuführen, aber ihr macht das schon^^
    • Ich hab zwar nur ca 3. games gespielt, aber in denen hat Anti-mage (ka wie er bei HoN heißt) ziemlich gefetzt. Begründung kann ich nicht nennen, vllt war der Spieler einfach nur imba, oder der Mana-burn ist overpowerd
    • Gibts nicht ... gibt nur den stärksten Spieler.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • mhh als stärksten carry würde ich eigentlich im mom den panda oder die forsaken archer bezeichen

      panda disabelt die gegner fast permanent und prügelt einfach solange drauflos bis nichts mehr da ist,

      und forsaken archer hat da ihre ulti die in den teamfights einfach nur rockt vorallem gut mit anderen disabelden teamulties (cronos oder tempest ulti), ihren multi schuss womit sie mit highdps iteams das komplette team aufeinmal runterschießen kann und natürlich ihren skeltten die man alle einzelt töten muss und nicht mit aoe spells oder sonstiegen kleinkriegt und dazu noch mana abziehn)

      also ein sehr starker hero durch und durch egal ob early, mid oder late.
    • Jungs Sand Wraith.
      Ihr habt ihn original vergessen. alle jetztgenannten carries (madman ausgenommen) haben keine wirklichen Carry Fähigkeiten.
      Sand Wraith hat durch seinen DMG Rückwurf und die Tatsache das er überall immer einen rausnehmen kann DIE Fähigkeiten schlechting. und er haut einfach alles weg.
      =)

      so far

      S_M
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Stärkster Carry im 1on1 IST Chronos, im competitive ist Sandwratih aber sinnvoller wegen des ultis und dem hohen dmg output durch die 2 passives welcher mit nullfire und dagger locker an den gegner gebracht wird. madman kann mit vielen helden eine starke lane bilden (nymphora, magmus, pebbles, whatever...) und hat als einziger carry einen aoe stun. dann gäbe es noch dark lady welche auch meistens kurzen prozess mit den gegnern macht. bis auf die 4 gibt es mMn keine fullcarrys in HoN.
      Edit: eventuell noch magebane, der geht aber gegen die 4 genannten ein und ist auch nur gegen nuker zu gebrauchen
    • der geht aber gegen die 4 genannten ein und ist auch nur gegen nuker zu gebrauchen

      Das halte ich für seeehr gewagt, aber gut jedem seine Meinung ;) jeder hat Mana, und je schneller er leer gesaugt ist desto schneller liegt er dank dem Ulti auf der Schnauze.

      Das Chronos im 1vs1 so gut wie unschlagbar ist, erklärt sich durch seine offensichtliche imbaness, Ulti (Dauer viel zu lang, die Hälfte davon wäre immer noch krass) und permabash sucked hart, dazu noch der blink und 25 % chance keinen dmg zu kassieren o_O kA welcher s2 Angestellte so einen Mist implementieren konnte^^

      lg
    • Bashluck ? hmm also wenn der Chronos richtige items kauft haut er wie oft zu in der Sekunde ? 2-3 mal ? das heisst ca. alle 4 Schläge gibts nen 1 Sec stun , dafür braucht er ca. 1,5 sek....zudem ist sein Ulti wenn gut gesetzt im mid/lategame 2-3 freekills.

      Das hat nichts mehr mit luck zu tun ;)

      Ich habe keine Ahnung von den DotA item-Namen , also wenn du mir sagst was genau LS und S&Y sind , kann ich dazu evtl auch noch was sagen^^
    • Caldrus schrieb:

      Ich habe keine Ahnung von den DotA item-Namen , also wenn du mir sagst was genau LS und S&Y sind , kann ich dazu evtl auch noch was sagen^^
      LifeSteal Sange & Yasha ( Lifesteal halt^^ und Hack & Slash ) also ich hatte schon chronos gespielt gehabt is ja der Standart Void aus DotA aber iwie hat der net so reingehauen wie er es sollte hatte so selten nen bash ka vlt mag der hero mich nicht =)

      mfg. sax
    • gegenüberstellung chronos-dark lady


      Hatte grad ein Pubby mit Dark Lady: 16/0/9 (ja sieht schon nach nem billigen Pubby rape aus). die schnetzelt einfach alles was nicht grade str ist in 2-3s nieder. grade gegen blink heroes wie wretched hag oder magebane ist der silence böse, wodurch ich die wretched mit level 7 schon 2 mal töten konnte (ohne blink und slow kann sie halt nicht gut abhauen ^^). kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie gegen chronos auch 1on1 eine chance hat, wenn er nicht abnormalen farm und bashluck hat, weil der silence auch ihm sein ulti und timewalk verwehrt. ist aber alles nur theorie und in der Praxis kommts eh immer auf den spieler an.
      beide können gut auf der lane farmen. chronos durch seinen imba basedamage, und lady durch den 35 mana nuke, durch den man fast alle ranged creeps bekommt, die melee lasthittet man eben mit der guten ani.

      Fazit: Chronos ist der Inbegriff des Lategamecarrys. Hohe Bashchance, imba evasion (auch gegen spelldmg, was vorallem Pyro und witchslayer verzweifeln lässt), ein slow-blink und ein unkonterbarer(außer mit swiftulti) 5(6)s disable. Darklady ist im mid schon extrem stark und kann mit gutem farm (was ab battlefury kein problem mehr sein sollte) jeden anderen hero töten und ist durch aoe silence und Panikmacherulti auch teamfähig.

      PS: wens interessiert: match number 15080548
    • Bau dir am besten keinen H&S :) Geometers Bane ist um einiges besser, 1 . stiftet das Teil übelste Verwirrung im clash, 2 . machen die Ebenbilder netten DMG. Danach oder davor bau dir am besten Elder Parasite, daruf hast du 17 % Lifesteal und bei Aktivierung 100 % schnelleren Attackspeed... dann machst du folgendes :

      1. Geometers zünden

      2. Ulti zünden und soviele Gegner erwischen wie geht

      3. Elder Parasite zünden und zuschauen wie du 2-3 Gegner im Ulti zerlegst^^

      Funktioniert zu 99 % ausser du kassierst sofort nen disable...was nicht der Fall sein sollte da du hinten bleibst und reinblinkst ;)

      Ich bin bei Gott kein guter Spieler^^ evtl. irgendwo zwischen low-mid, wahrscheinlich eher low, aber selbst mit meinem skill geht das einwandfrei *g*

      Solltest du overfarmed sein, hol dir danach noch Insanitarius , das kannst du daueraktiv haben im fight, weil du mit den 17 % lifesteal mehr Leben bekommst als du durch Insanitarius verlierst *g* oder nen Abyssal Skull, der Lifesteal stackt mit Elder parasite weils ne Aura ist und zudem deinen Grundschaden nochmal erhöht (was bei melee Helden die nur durch Autoattack dmg machen nie verkehrt ist)

      lg
    • also ich finde Dark Lady echt übel wenn man sie gut spielen kann
      Sie hat slow,silence,+110%base dam,einen schnellen strike zum töten,hunten,flüchten
      und kann dann schneller angreifen(geil für bash,crits,lifesteal etc)
      Außerdem ist die Ulti auch derbe nice... alle Gegner in einem großem Radius Blind machen und zusätzlich slown =)
    • zu elder parasite: habs früher auch oft auf ihr gemacht aber es bringt eben "nur" attackspeed und ms und man ist dann eine glaskanone. wird man einmal gefokust ist man in 2s tot. man kriegt mit charging strikes eh viel attackspeed (und das fast permanent, 6s dauer und 9s cd)

      geometers bane: es gibt nicht so viel dmg, wiederum finde ich nur dass die +ms gut sind. die illus kriegen keinen +dmg, nur stats und machen somit kaum schaden (außerdem sind melee illus meistens nur im weg xD). für eine verwirrung sind sie nur kurzzeitig zu gebrauchen.


      ist aber nur meine meinung, battlefury gibt einfach imba farm (klauen an, charging strikes =creepwave instant tot). dann der charged hammer für attackspees, schild, blitze.
    • elder parasite zB auf Chronos ist einfach krank.... da du im Optimalfall das ja zündest wenn der Gegner im Ulti hängt ;) somit kann dich auch so gut wie keiner focussen...irgendwas werden deine mats ja hoffentlich auch machen *gg*

      geometers bane ist zB auf Magebane deshalb so stark weil die Illus auch Mana verbrennen mit ihrem DMG ;) sprich dein Orb funzt auch auf den Illus...bei anderen Helden lässt sich drüber streiten ;) aber man kann sagen das Helden mit Orbs die sich auf die Illus übertragen generell sehr gut mit Geometers bedient sind.

      lg

      p.s. was nichts dran ändert das items oftmals nur Geschmackssache sind^^