Death-timer

• hi alle zusammen

ich hab mir was überlegt: also wenn man stirbt mit (zB) lvl 18 , soll 60s dauern bis zum respawn oder 1000 gold kosten...das dann nach 50% der zeit (hier dann 30s) der preis fürs freikaufen auch um 50 % (hier dann 500) sinkt
      das fänd ich cool; denkt mal drüber nach und schreibt was ihr davon haltet

ps bald kommt der :xmas: ^^
      MFG
    • naja ich finde es sollte so bleiben wie es ist
      ich mein...es soll ja teuer sein sich wiederzubeleben und wenn du dir es anfang nicht leisten kannst aber nach 30 sekunden schon sollt es find ich nicht billiger werden.

ja ich weiß ein bisschen billig ohne richtige begründung. aber ich halte halt nicht so viel davon :-)
    • Gr!nch schrieb:

naja ich finde es sollte so bleiben wie es ist
      ich mein...es soll ja teuer sein sich wiederzubeleben und wenn du dir es anfang nicht leisten kannst aber nach 30 sekunden schon sollt es find ich nicht billiger werden.

ja ich weiß ein bisschen billig ohne richtige begründung. aber ich halte halt nicht so viel davon :-)
      Das nennt man dann wohl Idiosynkrasie ...

Eine mögliche Begründung wäre, dass es die Spiele tendenziell länger machen würde und Entscheidungskämpfe 5 gegen 5 ein wenig an Bedeutung verlieren würden, zu Gunsten des Pushen aller Lanes. Genug Argumente, dass man es nicht einführen sollte.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • hi und danke für euer interesse___ :welle:
      (wollte schon immer mal sone welle einbaun^^)

Gr!nch schrieb:

naja ich finde es sollte so bleiben wie es ist

==> ich meine es kostet ja immer noch was und zB 800 gold sind ja schon einiges...evt. kann man das auch so einbauen das der frei-kauf-betrag nie unter zB 600 gold sinkt oder so... :huh:

MFG
    • das sollte so bleiben wie es ist finde ich.
      wenn man die line pusht und alle gegner gekillt hat, hat man es sich verdient in aller ruhe weiter vor zu stürmen.
      aber man kann schon eine kleine verbesserung anbringen. man könnte doch den freikauf betrag an den timer binden und somit singt der betrag mit sinkender zeit und man kann selber entscheiden wann und wieviel man ausgeben mag.
    • ?????

Prox schrieb:

aber man kann schon eine kleine verbesserung anbringen. man könnte doch den freikauf betrag an den timer binden und somit singt der betrag mit sinkender zeit und man kann selber entscheiden wann und wieviel man ausgeben mag.

??_ :dugenie: _??...das is genau was ich vorgeschlagen habe...^^
      mit der zeit soll auch das preis sinken...

OldschoolDotaPlayer schrieb:

... also wenn man stirbt mit (zB) lvl 18 , soll 60s dauern bis zum respawn oder 1000 gold kosten...das dann nach 50% der zeit (hier dann 30s) der preis fürs freikaufen auch um 50 % (hier dann 500) sinkt
      das fänd ich cool; denkt mal drüber nach und schreibt was ihr davon haltet

ps: :leser: nicht vergessen!!!^^

MFG
    • ich finde die idee recht gut ! zb.: wenn man alle 5 heroes vom gegnerischen team getötet hat sollten sie ja auch eine chance haben es auch zu verteidigen - meiner meinung nach hat man mehr spaß wenn die gegner auch was machen können und nicht nur da rum schauen und warten bis alle ihre türme und base-gebäuden kaputt sind.