Hero >> "Anti" Hero

• Hero >> "Anti" Hero

hi

wie der titel schon sagt. was sollte man nehmen wenn der gegenspieler einen gestimmten helden nimmt... ergo was ist nach eurer meinung der ein guter anti held und was sollte man noch an items einpacken?

der sinn der frage ist neben bei gesagt. bei der hero auswahl warten fast alle bis die zeit fast rum ist um einen guten helden zu nehmen. aber mir ist noch unklar auf was ich achten muss wenn der gegner den helden "x" nimmt und ich keine ahnung habe was der beste anti held "y" gegen ihn ist.
    • Also gegen einen invis hero wie scout oder nighthound eignen sich gut heroes wie pestilence, der ja mit seiner ulti das invis aufhebt und natürlich noch arachna weil dessen ulti auch das ziel aufdeckt. zusätzlich ist es ganz lustig wenn man scout im enemy team hat und night hound im eigenen wenn der night hound n bound eye kriegt, weil dann kann er den scout revealen ohne dass der scout es merkt und außerdem selbst die enemy ward kicken kann.
    • ahh lol das ist mir neu
      aber da haste schon einen guten tip gegeben.. gerade gegen scout sind tips doch immer gerne gesehen da ihn scheinbar viele anfangen zu hassen wenn sie ihn als gegner haben. wobei ich mir immer gerne das auge hole um den scout zu sehen und somit seinen vorteil zu seinem nachteil mache. mann muss sich nur ein wenig zurückhalten wenn man unsichbare gegner hat und auf die passende gelegenheit warten.
    • also ich hab in pup echt probleme gegen forsaken archer gehabt, weil der ja echt n bisschen overpowered ist,

aber panda ist find ich echtn guter gegenpick da er denn archer einfach kurz und klein schlägt ohne das der sich groß wehren kann

ansonsten sind natürlich auch andere stunner und disabler gut gegen ihn.

so hoffe das kann euch helfen fals es euch ähnlich mit forsaken geht.

edit: achja bin ganz deiner meinung oldschool aber wichtig ist dann nicht mehr allein pushen oder so weil wenn man dan stirbt ist das eye weg und 700 Gold dahin, oder nh/scout pickt es und dann sind eventuel verwendete wards ganz schnell geschichte.