Heroes die unbedingt gebalanced werden müssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss mal sagen manche reden schon ziemlichen mist den es is ja mal sowieso klar dass JEDER hero wenn er gefeedet wird(gut gespielt) ziemlich alles umhaut. Man nehme z.B. demented is eigentlich ja eher der Supporter aber im early ein bisschen gefeedet wird er zur Ultimativen Killermaschine(Dazzle ftw xD). Dass mit swift(an BeN) Mann is ja klar wenn ihr den feedet und er lvl 25 is (10lvl) über den gegnern und wahrscheinlich einen DMG von 350 hatund zudem sein crit is ja klar dass der ALLES umhaut. Also Fazit is feedet nicht und harrasst schön dann wird auch keiner weinen!!! xD

      R.I.P.
      but
      HarDCorE :P
    • Die Leute die hier nach Scout/NH usw Nerfs schreien, sollten mal aufhören Easy Mode zu spielen, die gennanten Heros sind bestimmt net overpowert.
      Komisch wieso ab 1600-1700 psr Games man kaum Scouts unds NH´s sieht, gutes harass am Anfang, Teamplay und die sind ein Witz
      Ich habe über 400 Games gemacht und so wenig richtig gute Scout Spieler gesehen, die meisten warteten nur auf Lasthit, hatten dann 10-0 Stats, das spiel haben die aber trotzdem meistens verloren.

      Die einzige Änderung in meinen Augen, sollte an Sand Wraiths Ulti vorgenommen werden, die Illusionen sollten nach Switch verschwinden
      Deadwood find ich z.Z. auch etwas Stark bei richtiger Spielweise
    • Scout und NH können ja auch nix, wer sich halt nicht mal die mühe macht nen dust gegen invis zu kaufen ist selber schuld..


      es ist auch klar dass gefeedete heros so gut wie immer pawnen und geharasste heros failen aber das trifft auf jeden hero zu, trotzdem finde ich dass einige heros gebalanced werden müssen, und wenns auch nur ein paar stats sind die heruntergestuft werden, das macht schon viel aus, vor allem im earlygame




      Achso bevor ichs vergesse...
      allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr
      und trinkt nicht so viel ihr Saufnasen ^^
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • Ich denke der einzige wirklich overpowerte Held ist Scout.
      Deadwood macht zwar auch schon einiges her mit seinem Aoe-Imba Dmg Disable (seinem ersten Skill) seinem 80 % Range-Spam-Slow und seinem krassen Dmg.
      Aber im Vergleich zum Scout....
      Ein durchschnittlich gut gespielter und gefarmter Scout räumt ab lvl 20 alleine das ganze gegnerische Team auf. Er hat Invis, er hat nach dem Invis Imba atkspd, er kann mit den entsprechenden Items dauerhaft im Invis bleiben, er kann silencen durch seine Wards, er crittet (bei dieser Atkspd einfach nur Krank) und dann noch ein Dmg-Ulti mit Slow.
      Andere Invis helden wie Rikimaru können recht leicht mit einem Boundeye aufgehalten werden, Scout bekommt aber zum Invis noch einen krassen Movementspeed Bonus, der es ermöglicht alleine alle 3 Lanes zu pushen, und vor fast jedem Gank davonrennen zu können, falls das bei seinem Dmgoutput überhaupt noch nötig ist~

      Hier sollte auf jedenfall was getan werden, so kann der Held nicht bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FragMatiC ()

    • w33dy85 schrieb:

      ich wuerde sagen dieser hellhound ? der damals rikimaru war, sollte etwas gebalanced werden. im späteren spiel ist der mit ein paar guten items so gut wie unschlagbar.


      FragMatiC schrieb:

      Ich denke der einzige wirklich overpowerte Held ist Scout.
      Deadwood macht zwar auch schon einiges her mit seinem Aoe-Imba Dmg Disable (seinem ersten Skill) seinem 80 % Range-Spam-Slow und seinem krassen Dmg.
      Aber im Vergleich zum Scout....
      Ein durchschnittlich gut gespielter und gefarmter Scout räumt ab lvl 20 alleine das ganze gegnerische Team auf. Er hat Invis, er hat nach dem Invis Imba atkspd, er kann mit den entsprechenden Items dauerhaft im Invis bleiben, er kann silencen durch seine Wards, er crittet (bei dieser Atkspd einfach nur Krank) und dann noch ein Dmg-Ulti mit Slow.
      Andere Invis helden wie Rikimaru können recht leicht mit einem Boundeye aufgehalten werden, Scout bekommt aber zum Invis noch einen krassen Movementspeed Bonus, der es ermöglicht alleine alle 3 Lanes zu pushen, und vor fast jedem Gank davonrennen zu können, falls das bei seinem Dmgoutput überhaupt noch nötig ist~

      Hier sollte auf jedenfall was getan werden, so kann der Held nicht bleiben.


      Nun, genau das ist der Sinn dieser Helden - ins Endgame kommen und alles schnetzeln was ihnen vor die Klinge kommt. Der einzig wahre Counter dagegen ist es, das Spiel zu beenden bevor sie die Chance haben so mächtig zu werden.

      Scout und Night Hound haben im Early- und Midgame ganz gewaltige Probleme mit einer Puzzlebox-Ophelia.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Ein durchschnittlich gut gespielter und gefarmter Scout räumt ab lvl 20 alleine das ganze gegnerische Team auf. Er hat Invis, er hat nach dem Invis Imba atkspd, er kann mit den entsprechenden Items dauerhaft im Invis bleiben, er kann silencen durch seine Wards, er crittet (bei dieser Atkspd einfach nur Krank) und dann noch ein Dmg-Ulti mit Slow.
      Andere Invis helden wie Rikimaru können recht leicht mit einem Boundeye aufgehalten werden, Scout bekommt aber zum Invis noch einen krassen Movementspeed Bonus, der es ermöglicht alleine alle 3 Lanes zu pushen, und vor fast jedem Gank davonrennen zu können, falls das bei seinem Dmgoutput überhaupt noch nötig ist~

      Hier sollte auf jedenfall was getan werden, so kann der Held nicht bleiben.
      Also jetzt mal ehrlich, der ganze Post ist so an sich wirklich die reinste Übertreibung....

      Das GANZE gegnerische Team kann er schonmal nicht umräumen alleine, vollkommener Bullshit es sei denn er ist wirklich total mordsmäßig gefeeded. Er bekommt vielleicht wenn er ausm invis kommt schnell einen umgehauen, aber wenn die Gegner auch nur 2 oder 3 Stuns haben stirbt er danach instant...

      Gut er kann dauerhaft invis bleiben, nice, dafür gibt es bound eye, dust und sonst noch anderen kram, super.... dann kommt er im normalfall nichtmal mehr an den Gegner ran und im Normalfall nicht von einem guten Gang weg. Und alle 3 Lanes alleine kann er auch nicht pushen. Da kann ich ja sagn: Schau dir xyz an, der kann mit bots alle 3 Lanes alleine pushen1111. Scout hat einfach neben seinem Silence 0 defensive und auch ansonsten nichts was ihm im Team nüzlicht macht. Im early versagt er gegen jede Lane mit Stuns sowieso total, weil er einfach überhaupt gar nichts machen kann.

      Er ist halt einfach der typische Pubowner Held und da kann ich genauso argumenteiren: mimimi bloodhunter is voll imba da geht man solo mitte und lasthittet immer gut, den bekommt man nicht tot, der rennt einem mit imba movementspeed immer hinterher und du kommst mit der ulti+silence nicht vom fleck und er haut dich dann tot blablabla..
    • Sag ich das er im Team nützlich ist ?- Nein, im gegenteil meiner Meinung nach ist er für ein gutes Teammatch vollkommen unbrauchbar.
      Das Problem ist, er muss nichtmal gefeeded sein, es reicht wenn er bis lvl 11~ nicht stirbt, was bei vorsichtigem spielen kein problem ist.
      Danach haut er, wenn man es geschickt anstellt, das ganze Team um, ist ne tatsache, ich sag ja nicht dass er das auf einmal macht, er pickt sich immer einen raus, und kommt dann dank seiner movespeed und invis wieder aus dem geschehen raus umd dann erneut zuschlagen zu können :).
      Und noch zu dem er könne keine 3 Lanes pushen dazu kann man einfach nur sagen : doch er kann es, vllt kann das nicht jeder und vllt loosen manche auch total mit dem Held ab, aber wenn man es ein bisschen drauf hat ist nunmal Sense.
      Int Helden haben mal gleich garkeine Chance da sie direkt nach dem invis Instant down sind.
      Carry bzw. Dex Helden kippen spätestens nach dem ulti um und die meisten Stärke Helden können ihm sowieso nichts, da bringt auch Pestilence nichts.

      So far~
    • FragMatiC schrieb:

      Sag ich das er im Team nützlich ist ?- Nein, im gegenteil meiner Meinung nach ist er für ein gutes Teammatch vollkommen unbrauchbar.
      Das Problem ist, er muss nichtmal gefeeded sein, es reicht wenn er bis lvl 11~ nicht stirbt, was bei vorsichtigem spielen kein problem ist.
      Danach haut er, wenn man es geschickt anstellt, das ganze Team um, ist ne tatsache, ich sag ja nicht dass er das auf einmal macht, er pickt sich immer einen raus, und kommt dann dank seiner movespeed und invis wieder aus dem geschehen raus umd dann erneut zuschlagen zu können :).
      Und noch zu dem er könne keine 3 Lanes pushen dazu kann man einfach nur sagen : doch er kann es, vllt kann das nicht jeder und vllt loosen manche auch total mit dem Held ab, aber wenn man es ein bisschen drauf hat ist nunmal Sense.
      Int Helden haben mal gleich garkeine Chance da sie direkt nach dem invis Instant down sind.
      Carry bzw. Dex Helden kippen spätestens nach dem ulti um und die meisten Stärke Helden können ihm sowieso nichts, da bringt auch Pestilence nichts.

      So far~

      Ja, Russenscout im Easymode gegen Firstgame-Noobs ... total pr0!
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Sag ich das er im Team nützlich ist ?- Nein, im gegenteil meiner Meinung nach ist er für ein gutes Teammatch vollkommen unbrauchbar.
      Das Problem ist, er muss nichtmal gefeeded sein, es reicht wenn er bis lvl 11~ nicht stirbt, was bei vorsichtigem spielen kein problem ist.
      Danach haut er, wenn man es geschickt anstellt, das ganze Team um, ist ne tatsache, ich sag ja nicht dass er das auf einmal macht, er pickt sich immer einen raus, und kommt dann dank seiner movespeed und invis wieder aus dem geschehen raus umd dann erneut zuschlagen zu können :).
      Und noch zu dem er könne keine 3 Lanes pushen dazu kann man einfach nur sagen : doch er kann es, vllt kann das nicht jeder und vllt loosen manche auch total mit dem Held ab, aber wenn man es ein bisschen drauf hat ist nunmal Sense.
      Int Helden haben mal gleich garkeine Chance da sie direkt nach dem invis Instant down sind.
      Carry bzw. Dex Helden kippen spätestens nach dem ulti um und die meisten Stärke Helden können ihm sowieso nichts, da bringt auch Pestilence nichts.

      So far~
      hm, gehen wir doch mal gedanklich folgende Situation durch: Man pusht zu 4. oder evtl sogar zu 3. irgendwo mit sagen wir mal, hm, 2 stunnern+x (was ja normalerweise kein Problem darstellen sollte). Da kommt dann plötzlich so ein voll krasser Level 2 Scout amit seinen 1200 Hp aus dem invis und fängt an auf einen gegner zu klöppeln. Und er wird ja wohl mindestens 5 Sekunden brauchen, bis er wen tot hat. Falls das pushende Team jetzt nicht völlig geistesgestört ist Gibts nen stun und noch nen Stun, und da braucht es nur ein pyro oder witch oder irgendein Nuker und scout kann sich sein invis sonstwohin stecken..

      Tut mir ja Leid für dich, dass sich deine Spielerfahrung wohl nur auf völlig retardede Publicspiele ohne Teamplay und Stunner beschränkt zu sein scheint, aber allein ein thunderbringer hat scout mit einem nuke + uti fast schon alleine die hälfte seiner Hp weg!

      Just my 2 cents, und nein scout ist nicht imba, wenn man auch nur annährend weis, wie man ihn kontern kann...
    • HUHU alle zusammen...

      Ich finde Predator sollte gebalanced werden,da er am Anfang des Spiels zu Stark ist, das heißt man bekommt ihn fast nict Tod (down) und Aragnar sollte gebalanced werden, da seine Ulti Fähigkeit zu stark ist.

      LG Rios
    • Rios schrieb:

      da seine Ulti Fähigkeit zu stark ist.


      Versuch mal, die kleine Spinne anzugreifen ;)
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Hab gestern mit HoN angefangen und war am Anfang ziemlich überwältigt in Clashes, da ich so gut wie nix erkannt habe und die Fähigkeiten den Heroes nicht zuordnen konnte. Mir ist aber, in den Games die ich gestern gemacht habe aufgefallen, dass der Engineer ziemlich imba sein muss. Diese Gatling-Gun ist ziemlich fies und dieses Kraftfeld das er werfen kann, wo man nicht raus darf... keine Ahnung, fand das ziemlich heftig.