Heroes die unbedingt gebalanced werden müssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heroes die unbedingt gebalanced werden müssen

      Hier ist mal ne Liste von den Heros die auf jeden Fall gebalanced werden müssen:

      Swiftblade: Ein paar stats runter
      Engineer: Kein Kommentar -.- viel zu imba :wall:
      Zephyr: Man braucht zwar skill um den zu spielen aber trotzallem zu imbalanced
      The Dark Lady: Disable + Global slow wtf?
      Blacksmith: Ulti, der Multicast ist schon kein Glückereignis mehr sondern Standart
      Behemoth: War schon in Dota als ES zu imbalanced :golly:
      Pandamonium: Ein paar stats runter, vlt noch mal die skills überarbeiten, reg-time etc.
      Magmus: :/ casting range viel zu hoch, ich kann mit demüber die gesamte Bildschirmvreite stunnen ( Breitbild 1400 x 900 px ) :bird:

      Ich weiß dass sich dieses Spiel noch in der Betaphase befindet und dass das in der fertigen Version höchstwahrscheinlich ( hoffentlich ) noch verbessert wird ... ich will ein fach mal eure Meinung hören bzw vlt habt ihr noch andere Ideen
      Imba ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
    • Also von den dir genannten heroes spiele ich normalerweise keinen , ausser mal Behemoth wenn er mir im Singledraft in den Schoß fällt^^

      zu den anderen :

      Swiftblade: Ein paar stats runter / Finde Swiftblade relativ gut gebalanced, man darf sich halt nicht solo von seinem Ulti erwischen lassen
      Engineer: Kein Kommentar -.- viel zu imba Wurde generft, meiner Meinung nach nur noch gute Mittelklasse der Held^^
      Zephyr: Man braucht zwar skill um den zu spielen aber trotzallem zu imbalanced / starker Held, aber sehr schwierig und zu 90 % laufen nur Opfer mit ihm rum. Meiner Meinung nach balanced
      The Dark Lady: Disable + Global slow wtf? wird nicht oft gepicked, was mich wundert da bockstarker Carry... Ulti finde ich nicht zu krass, vergleich mal mit anderen ;)
      Blacksmith: Ulti, der Multicast ist schon kein Glückereignis mehr sondern Standart / wird ebenfalls kaum gepicked und ich finde ihn auch nicht zu krass muss ich sagen, netter Einsteigerheld
      Behemoth: War schon in Dota als ES zu imbalanced / Heftiger Stun + Ulti, aber auch hoher CD auf Fähigkeiten , daher in Ordnung.
      Pandamonium: Ein paar stats runter, vlt noch mal die skills überarbeiten, reg-time etc. / Joa bisschen krass muss ich zuegeben..würde Schaden etwas senken, da er quasi mit jedem Skill eigentlich nen disable hat
      Magmus: :/ casting range viel zu hoch, ich kann mit demüber die gesamte Bildschirmvreite stunnen ( Breitbild 1400 x 900 px ) Magmus muss angepasst werden definitiv, aber eher in die Richtung weniger bugs beim Ulti...grausam wie das rumbuggt manchmal. Der Stun ist i.O. macht ja kaum merkbaren Schaden ab dem midgame.

      Meine Topnerf Favoriten :

      - Chronos : einmal Geometers Bane und er ist unaufhaltbar...killt im Ulti 3 Leute, permastun etc nicht tragbar...Ulti-Dauer halbieren, Stunprocc CD verdoppeln.

      - Night Hound : Fadetime erhöhen, zudem würde ich etwas einfügen was es für Stealther erst nach gewisser Zeit NACH dem Kampf wieder möglich macht zu verschwinden.

      - Scout : Stealth siehe Night Hound, ansonsten paar Stats runterfahren, und Stealthkosten erhöhen bei ihm.

      - Jeraziah : mal ehrlich , 10 Sekunden auf der höchsten Stufe Magieimmunität müssen reichen...20 sekunden ist zu hart.

      - Arachna : Stufe 1 vom Ulti muss geschwächt werden, dafür die höheren Stufen verstärkt...Arachna ist sonst im lategame für clashes ein Witz.

      - Magebane : so gern ich ihn auch selber spiele, hier muss auch was geändert werden. Geht mit wenigen items zu krass ab, Blink hat enorm kurzen CD, verbrennt zuviel und zu schnell Gegner-Mana dank enorm hohen Attackspeed. Ulti tut sein übriges. Mit Slash und Steamboots alleine gehts schon krass ab, ab Geometers Bane etc wirds pervers, siehe Chronos. (Btw. einziger Held mit dem ich bei ungefähr gleichen item-Stand und level im 1vs1 ne Chance habe^^)

      - MoonQueen : Ulti darf nicht pushbar sein, Ulti dmg pro Strahl senken, ist einfach zu krass abseits der creeps beim clash schon fast alleine ein matchwinner.

      Das sind mal meine Gedanken dazu ;)

      lg
    • lone schrieb:

      mmhh ich hab auch schon gehört das dota mehr imbalanced ist als hon
      aber genau weiß ich auch nicht 8|
      ich finde beides is gleich gut balanced mann muss sich halt nur auskennen mit allen heroes dann is es gleich also meiner meinung nach ich find kein hero is iwie unbalanced.

      mfg. saxey
    • Also ich finde das

      :pyromancer_64: Pyromancer ge nervt werden muss einmal sein stun und ulti drauf das ist einfach zu op
      genau so wie
      :witchslayer_64: Switch Slayer da man ja nur einmal stunt und dan ulti.... machen muss -.-
    • Also ich finde nicht das Witchslayer und Pyro generft werden sollten. Hast du dir mal deren range angeschaut ? der pyro hat als höchste range 700 und das bei dem wenigen Leben, der muss schon sehr gut gespielt werden damit er effektiv wird. Der Witchslayer macht eigentlich nur mit seinem Ulti Schaden und da gibts ein paar anderen Helden mit genau dem gleichen Ulti^^

      lg
    • Frank schrieb:

      Also ich finde das

      :pyromancer_64: Pyromancer ge nervt werden muss einmal sein stun und ulti drauf das ist einfach zu op
      genau so wie
      :witchslayer_64: Switch Slayer da man ja nur einmal stunt und dan ulti.... machen muss -.-
      Ärgerlich? Sicherlich.
      Imba? Denke nicht.

      Dass man als low HP/Int-Hero immer direkt aus dem Spiel genommen wird, kann man ganz einfach mit zwei Fortified Bracelets verhindern.

      Ich finde Jereziah imba. Der Heal macht im early einfach viel zu viel Schaden.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • das ulti von Swiftblade muss UNBEDINGT schwächer gemacht werden habe ich eben wieder feststellen müssen.

      folgende situation.. 4 heroes aus meinem team ale so zwischen lvl 13-16 laufen auf der mid lane...da kommt swift auf lvl 25 (er wa gefeedet unter anderem wegen seines ultis) und haut einfach mal fröhlich sein ulti in die menge rein, 3 heroes waren tot und einer rot...das kann es nicht sein leute

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeN ()

    • ich finde legionaire sehr sehr stark im moment, es ist wirkich schwer ihn tot zu bekommen, und forsaken archer ist meiner meinung nach im moment auch sehr stark, man sollte da schon noch verbesserungen machen, mal sehn was die zukunft mich sich bringt
    • ich finde das accursed nicht wirklich zu stark ist, da er nicht sehr viel schaden zufügt und eigentlich nur zum tanken gut ist
      tempest dagegen ist zu stark finde ich
      sein 1. skill stunnt , mit seinem 2. kann man tower super pushen oder im wald lvln, der 3. kann sehr viel fürs teamwork bewirken beim richtigen einsetzen und ulti ist sowieso eine klasse für sich , da man nicht nur gegner in den wirbel einzieht, sondern dies auch noch einiges an schaden zufügt
    • croZZbow schrieb:

      ich find auch den heal von jerezia zu stark
      was ich aber am imbasten halte ist das ulti vom
      plague rider macht zu viel dmg bzw hüpft zu offt


      Ich persöhnlich habe davon noch nichts bemerkt.

      ambubaia schrieb:

      ich finde legionaire sehr sehr stark im moment, es ist wirkich schwer ihn tot zu bekommen, und forsaken archer ist meiner meinung nach im moment auch sehr stark, man sollte da schon noch verbesserungen machen, mal sehn was die zukunft mich sich bringt


      zun FA, bin auch der meinung, das wenn der nen bisschen gefeedet wird oder bisschen Glück hat und viele Kills kriegt. Hat man kaum noch ne Chance. Er steht hinten und killt alles.

      lemasre schrieb:

      Ich finde den Scout und den Archer immer noch zu stark, allein der Pfeilhagel vom Archer den der superoft hintereinander reinhauen kann ohne großartig Manaverlust oder cooldown...


      Allgemeine Sache, wenn irgendeiner extrem gefeedet wird, ist dieser fast immer unaufhaltbar.
      Fällt mir stark bei :corrupteddisciple_64: und Forsaken Archer auf. Achja Scout gefeedet und gut gespielt räumt sowieso alles ab =P
    • Aldreon schrieb:

      Finde ebenfalls Jereziah ein bisschen zu imba. Sein Heal macht zu viel Schaden, ansonsten ok

      absolut nicht. jereziah ist voll in ordnung wie er ist.wäre ohne den fetten pure damage absolut useless.außerdem ist es ja auch extrem schwer es gegen einen guten gegner zu platzieren

      BeN schrieb:

      das ulti von Swiftblade muss UNBEDINGT schwächer gemacht werden habe ich eben wieder feststellen müssen.

      folgende situation.. 4 heroes aus meinem team ale so zwischen lvl 13-16 laufen auf der mid lane...da kommt swift auf lvl 25 (er wa gefeedet unter anderem wegen seines ultis) und haut einfach mal fröhlich sein ulti in die menge rein, 3 heroes waren tot und einer rot...das kann es nicht sein leute
      xDD harter bullshit. wenn ein held der artig gefeedet ist ist das game over. und wenn man zu blöd ist das ulti zu evaden oder ihn vorher zu disablen...
      übrigens ist das ulti das selbe wie in dota und alleine daran sieht man das es nicth imba ist. wird halt kacke selten gespielt.

      ambubaia schrieb:

      ich finde legionaire sehr sehr stark im moment, es ist wirkich schwer ihn tot zu bekommen, und forsaken archer ist meiner meinung nach im moment auch sehr stark, man sollte da schon noch verbesserungen machen, mal sehn was die zukunft mich sich bringt
      legionaire ist nicht zu stark. ist aufgrund des cooldowns auf dem counter helix ding viel schwächer als in dota und dort hat er sich als mittelklassiger hero etabliert
      ist eher zu schwach als zu stark

      lemasre schrieb:

      Ich finde den Scout und den Archer immer noch zu stark, allein der Pfeilhagel vom Archer den der superoft hintereinander reinhauen kann ohne großartig Manaverlust oder cooldown...
      agree at archer. mehr manakosten = solve

      lemasre schrieb:

      Und Accursed mit dem Healingmodus...
      ulti aus dota. da ist es nicht imba. in hon somit auch nicht. das ulti bringt dem team garnichts und solange es an ist hittet man eben etwas anderes oder läuft ihm einfach nach.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ich finde das accursed nicht wirklich zu stark ist, da er nicht sehr viel schaden zufügt und eigentlich nur zum tanken gut ist
      tempest dagegen ist zu stark finde ich



      Accursed ist einer der besten Supps ingame, wers nicht rallt selbst schuld :> man muss nur wissen wann was auf welchen Gegner gezündet werden muss^^ Zu stark ist er deswegen trotzdem nicht ! aber er ist bei weitem zu mehr gut als nur zum tanken...

      Tempest hat genau 2 Sachen die ihn zwar nervig , aber nicht imba machen. Sein ulti KANN enorm heftig sein, wenn alle auf nem Haufen stehen und keiner den Channel disabled (was dumm ist^^) . Solche Ultis gibts aber bei mehreren Helden. (siehe Magmus oder Behe, auch böse wenn alle auf nem Haufen stehen) Das Andere ist sein Puls-Stun, was es oftmals unmöglich macht zu entkommen...im clash allerdings kaum gamebreaking ausser er disabled damit lucky irgendwelche Channels...



      jereziah ist voll in ordnung wie er ist.wäre ohne den fetten pure damage absolut useless

      naja, absolut useless ist ja mal total übertrieben....Ist ja nicht so als hätt er keine verdammt fetten Supportmöglichkeiten und im clash bringst du den heal+dmg immer an den Feind. Jere gehört als Support gespielt, wer sich da dmg-items kauft ist eh fail.



      das ulti bringt dem team garnichts und solange es an ist hittet man eben etwas anderes oder läuft ihm einfach nach


      So siehts aus. Das Ulti bringts nur im Clash bei viel AE, wenn dich leute hunten die Ahnung haben lassen sie das Ulti einfach auslaufen und lachen dich aus^^ Glücklicherweise gibts das fast nur in CW's^^ im Pubby checkt fast keiner das Ulti und haut fröhlich auf dich drauf xD
    • also accuresd,legi,jereziah op??

      niemals:D

      accured ist genau wie in dota nen megakrasser supporter genau wie jereziah. waren schon in dota sehr geil aber man muss sie spielen können!
      und im anfangsgame machen sie beide nicht den dmg nur mit den schild von accursed und der heal von jereziah aber die sind am anfang sehr mana lastig und so nicht spambar, so dass diese auch nicht op sind!

      tempest kann wirklich krass sein man muss ihn aber spielen können und wer halt so balt ist es selbst entschuld also ich werde fast nie von der ulti erwischt.

      night hound muss auf jedenfall was gemacht werden ist zwar genau wie in dota aber da wurde er nur von noobs gepickt so das es eigentlich egal war^^

      scout das gleiche es ist einfach zu krass das der diese krits raushaut mit der aps durch sein vanisch!
      und seine ulti ist auch nicht gerade harmlos gerade am anfang><