Ist HoN ein gutes Spiel für den Zeitvertreib?

    • Es ist halt ein anderer Zeitvertreib als z.B. bei WoW wo du echt an dem Stand der Dinge weitermachst wo du z.B. gestern aufgehört hast,
      bei Hon fängst du jedesmal von neuem an, wobei du eine Auswahl von über 50 Heros hast, und durch immer andere kombinationen der Gegner, bzw. der Items auch wieder
      andere Szenarien hast.
      Dieses Spiel ist nicht geprägt durch die Zeit die du investierst, sondern durch den Skill, also kann man nicht sagen das jmd der 10 stunden am tag Hon spielt auch gut ist,
      es ist einfach ein taktisches Spiel, das man gut nebenbei Spielen kann, sollte man mal eine Stunde Zeit haben :)
    • Ich finde HoN eigenet sich super für den zeitvertreib genauso wie dota schon vorher ..
      ist eh klasse das man nicht immer x stunden am tag zocken muss um am ball zu bleiben so wie in eingen mmos
      man loggt einfach und hat spaß für ein paar stunden^^
    • Bin der selben Meinung eignet sich super als Zeitvertreib!
      Die Games variieren ja zwischen 15minuten - 90 minuten
      manchmal kann das aufregen wenn man sich vorgenommen hat nach ner
      Stunde zu gehen aber sonst ganz ok ;) sowohl als Zeitvertreib als auch
      ein kurzes Ründchen für zwischendrin .

      greetz
      Djkoma
    • Meine Frage passt vllt nicht ganz in diesen Thread, aber da es um Zeitvertreibt geht, stell ich sie einfach mal hier, da ich deswegen nicht extra ein neues Thema aufmachen möchte.

      Wie lange dauert etwa eine Runde? In LoL hab ich kurze Runden von vllt 15Minuten, aber auch Spiele über 60+Minuten erlebt.
    • Meltharion schrieb:

      Meine Frage passt vllt nicht ganz in diesen Thread, aber da es um Zeitvertreibt geht, stell ich sie einfach mal hier, da ich deswegen nicht extra ein neues Thema aufmachen möchte.

      Wie lange dauert etwa eine Runde? In LoL hab ich kurze Runden von vllt 15Minuten, aber auch Spiele über 60+Minuten erlebt.

      Im Mittel geht ein Spiel ca. 40 Minuten.

      Im Bereich von 15-60+ ist aber auch alles möglich.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Assasin_187 schrieb:

      Hi @ all
      meine frage ist ob es allgemein besser als dota ist und wie hoch der suchtfaktor ist da ich gerade aus einer langen wow spielzeit komme und nicht schonwieder einem spiel derart verfallen möchte



      ich finde es allgemein besser als dota .. es ist fast schon übertrieben gemacht ..
      aber da macht auch einen suchtfaktor aus finde ich...

      als ich begonnen habe HON zu zocken .. zockte ich bis 4 in der früh und ging dann in die schule .. das 2 wochen durch .. und heute auch noch ab n zu ..
      LG
    • super jetzt bin ich etwas beruhigt aber ich denke mal das die "sucht" sich bei jedem anderst auswirkt manche verfallen dem spiel nach der ersten minute andere spielen es nur 1-2h am tag und dann reicht es ihnen mal sehen wie es bei mir wird, hoffe das 2te^^
      LG