WItze

    • Der Witz kommt erst richtig zur geltung wenn man ihn "richtig" erzählt:

      1. Weltkrieg, Deutsch-Französische Front bewegt sich kaum
      Deutscher General: "Oh mann was sollen wir nur machen.. Hey ich hab ne Idee! Die Franzosen heißen doch alle Jean-Jaque, ruft doch einfach mal den Namen!"

      Also die Deutschen Soldaten rennen alle in den Schützengraben und rufen "Jean Jaque! Jean Jaque!"

      Plötzlich gucken 3 Franzosen aus dem Schützengraben heraus "Oui?!" Bam bam bam.. alle 3 abgeschossen.

      Die Front verschiebt sich so also immer weiter richtung Paris. Der französische General ist natürlich am kochen.. (Mit schweren französischen Dialekt) : "Oh mon dieu. Was diese Deutsché machen, können wir schon langé. Die heißen doch alle Háns (H durch den französischen Dialekt nicht zu hören). Ruft einfach ihre Name"

      Also rennen die französischen Soldaten alle in den Schützengraben und rufen "Háns! Háns!" Jedoch meldet sich niemand.. "Háns Háns"... "Háns Háns"


      deutscher Soldat: "Jean Jaque bist du das?"
      "Oui?" Bam Tod


      Wie gesagt.. ist ein Witz der Vorgetragen werden muss aber viel Spass damit :)
    • Zwei Microsoft Mitarbeiter unterhalten sich.


      Sagt der eine:"Du, ich hab jetzt gehört, wenn man
      die Windows CDs rückwärts abspielt, sind
      satanische Botschaften zu hören!"

      Meint der andere:"Ich hab gehört es ist sogar
      noch viel schlimmer...

      wenn man sie vorwärts abspielt, installieren sie
      Windows!"
    • A:Wo ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank?
      B:Weiß nich , kalt warm?
      A: Nee.
      B:Hmm ich hab ka erzähls mir.
      A: Wenn man bei einer Frau die Gurke raus zieht furzt sie ,bei nem kühlschrank nich :) , hast es verstanden?
      B: muss ich mal ausprobiern !