Ich finde die grafik escht genial von dem spiel, respekt an euch, und wird die eigentlich noch gepusht bevor ihr s rausbringt ? oder lasst ihr es so ?
Grafik
-
-
Du bist dir der Tatsache bewusst, dass das hier eine Fanseite ist und nicht die Hersteller S2 Games?
Aber um deine Frage zu beantworten: Es ist, soweit bekannt, nicht geplant die Grafik noch zu verändern. -
Der Grafikstil von diesem spiel spricht mich auch sehr an und hoffe das er so bleibt
-
Im Vergleich zu DotA auf jeden Fall ne enorme Besserung!
besonders Kongor mit Nikolausmütze!
Cool wären Weihnachtsspecials zu allen Figuren.
MfG Krampfi -
Wäre das nich zu aufwendig nur für ein paar Wochen im Jahr was meint ihr?
-
Ich finde die Grafik von HON einfach nur Spitze.
Im Vergleich zu Dota hat sich da soviel getan ;-)Treffen sich ein Kamel und ein Elefant.
Sagt der Elefant: Ja wie siehst du denn aus.
Trägst deine Brüste auf dem Rücken.
Antwortet das Kamel:Besser als den Schwanz mitten im Gesicht -
grafik ist einfach hammer! kein vergleich zu Dota
-
Kann da ebenfalls nur zustimmen, viel besser als in DotA. Hoffe jedoch auch selbst mal in den Genuss der Grafik zu kommen, als es immer nur in Videos zu sehen. Jedoch kann ich mir auch Vorstellen das man durch diese Grafik und die ganzen Effekte, vom Hauptspiel abgelenkt wird. Kann es nicht beurteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mpin ()
-
die grafik ist schon geil aber teilweise finde ich es etwas unübersichtlich im fight bei den ganzen effekten
-
Ich kan osiro12 da nur zustimmen die grafik ist echt schön :D:
-
Also ich muss echt sagen die Grafik ist sehr gut gelungen von dem Spiel
-
ich kann hierbei auch nur die graphik loben, ich selbst habe nur teilweise dota gespielt, zumeinem, weil ich es viel zu spät entdeckt hatte zumanderen weil die graphik bereits nicht mehr ansprechend war...
mit hon ändert sich das ja zum glück, wobei ich aber auch zugeben muss, das es manchmal etwas bunt wird, wenn die gruppen aufeinander treffen und jeder seine abilities loslässt ^^ -
ja vorallem die spell effekte lassen viele auch aktuelle strategiespiele alt aussehen
ich frage mich nur ob die gute grafik vielleicht verhindert das HoN auch so ein massen phänomen wird wie dota, da viel spieler die wc3 zocken konnten für ein flüssiges games bei HoN nich die richtige hardware haben -
Ich habe ja das speiel schon beim Kumpel gesehen und finde die Grafk wirklich gut, daher denke ich mir ich hole mir das Spiel später richtig.
mfg Sarkatos -
Meiner meinung nach überzeugt die Grafik und wenn das gameplay noch einigermassen an Dota rankommt dan würd ich mal sagen: GUT
-
Ich glaube nicht, dass die Hardware das Problem darstellt. Ich meine, dass vielleicht einigen Dotaspieler schlechte Hardware haben, kann schon sein aber man muss ja HoN nicht auf höchstem Grafikniveau spielen.
Minimum:
Processor - 2.2GHz Pentium 4 / AMD 2400+ or faster
RAM - 1GB of RAM
Video Card - GeForce 5 and ATI 9800 w/ 128 MB VRAM
Windows XP, Win2k or Windows Vista
diese Grrafikanforderunge dürften mindestens 60% der PCs aller Dotaspieler entsprechen und das sind immerhin mehr als 100.000 Spieler. -
Tach
Die Grafik in Game ist wirklich sehr gut...vorallem die ganzen Ultis sind echt gut designed!! -
Dem kann ich nur zustimmen. Die Grafik is echt geil, aber als ich die schöne Ulti-bubble von Chronos gesehen habe, war klar, dass ich einen beta key brauche =3
-
Jar hast recht.
Im Vergleich zu DOTA ... welten
Naja ist ja auch bedeutend älter! -
Man muss Dota wirklich lassen dass es für sein alter wirklich genial ist.Ich hab schon lang auf so ein Spiel wie hon gewartet wo das geniale gameplay mit guter grafik kombiniert wird^^