Diablo III

• Ramon H. schrieb:

Diablo II war ja schon ein absolutes Übergame.
      Ich hoffe das mich Diablo III und hon überzeugen können.

Wenn ihr lust habt gibt eure meinung dazu ab :;):

Ja ich spiele sogar D2 heute noch immer, ist immer wieder eine Nette abwechslung von Dota oder sonstigen :D

Warte deshalb auch sehnsüchtig auf Diablo 3 aber bezeifle das wir es so bald zu sehn bekommen

das heißt nur eins weiter Träumen und warten :D

Gruß

Hopfiboy!
    • Galt schon immer für Blizzard: It's done when its done.
      Dafür waren es dann auch immer gute, ausgereifte Spiele und keine Alpha- und Beta-Versionen, die als "Fertigprodukt" getarnt werden, so wie es andere Firmen machen.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Hi

ich weiß nicht so ganz, was ich von Diablo 3 halten soll.
      Auf der einen Seite sind da die schönen Erinnerungen an die gute alte D2 Zeit (Basket-Baal anyone?)
      Auf der anderen Seite steht jedoch der mir viel zu comichafte Grafikstil (Eigentlich schon fast Blizzards Markenzeichen - Hat in einem Diablo aber nichts verloren)
      und das Nichtvorhandensein eines Lan-Modus´.
      Grade mit letzterem schießt sich Blizzard selbst ins Bein.

Ich schau es mir einfach mal an, sobald es raus ist, jedoch werde ich diesmal nicht mit der Hype-Welle mitschwappen ;)

Greetz
      Imbasati
    • Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Diablo 3. Hab mir zum überbrücken der Zeit Torchlight gekauft. Das Spiel hat eine comichafte Grafik. Ich denke nicht das Diablo 3 da anschliessen wird. Die Videos die ich bisher gesehen habe sahen eher dunkel aus was ja hoffen lässt.
      Ich hoffe nur das ich mir für Diablo 3 nicht nen neuen Computer anschaffen muss.
      Naja also erstmal abwarten und mit Starcraft 2 (wenn es raus ist) die Zeit bis Diablo 3 überbrücken.
    • 2010 wird da spiel höchstwahrscheinlich nicht rauskommen, da blizzard für dieses jahr 2 veröffentlichungen geplant hat

1. starcraft 2
      2. WoW addon

demnach wird das spiel frühestens 2011 erscheinen, konkrete aussagen gibt es aber noch nicht.