Dead Space

• Hi,

also ich hab mir Dead Space kurz nach dem Release geholt und fand es eig ziemlichlich super!. Grafik , schreckfaktor und story stimmen überein. kann das spiel einfach nur weiterempfehlen auch wenns bisschen älter ist.
      das einzickste was mich jedoch stört ist die perspektive der camera, von der schulter aus wir das spiel sozusagen gespielt. Gewöhnungsbedürfdig aber das spiel macht es aufjedenfall nicht kaputt

MFG zion
    • Dead Space ist das geilste horror game das es gibt und wahrscheinlich auch geben wird (zumindest in den nächsten jahren).
      Kein ego-shooter was ananfang komisch ist aber später völlig logisch ist, da du durch die perspektive weniger siehst ergo erschrieckst du öfter ;P

-Gute Grafik
      -Gruselik
      -Gute Geschichte
      -Man kann monstern so ziemlich alles wegballern (z.b. füße was sich toll anhört ist im endeffekt nicht so doll ^^ die viecher kriechen dan einfach. also header = tod)
      -Du denkst zu wissen "ah jetzt kommt was" oder "jetzt passiert was wo ich mich erschrecken soll" aber genau dan passiert nix, es kommt wirklich WIRKLICH alles unerwartet ^^

MFG
      Mr.Main

PS: Nichts für Schwache Nerven. ;)
      PPS: Im Ernst :!:
    • Was ich aber bemerkt hab, ist, dass das irgendwie nur im Dunklen gruselig ist.
      Mein Kumpel und ich haben in der Nacht angefangen, das zu spielen. -> Das war schon nicht ohne.
      Am nächsten Morgen konnte man irgendwie über die Aliens nur lachen :D
    • Hat jemand von euch schon den Film Dead Space - Downfall gesehen? Der behandelt iwie die Vorgeschichte, wie das Artefakt an Board kommt und wie die Monster entstehen. Ist allerdings animiert, wobei das für mich kein Problem war. Ich fand ihn ganz gut :thumbup:
      Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben.
    • Erinnert mich an das erste Resident Evil ... wenn ich das nachts im Dunkeln gespielt habe *g*

Oder das Geisterhaus in Vampire: Maskerade ... uahahahaaa ... eigentlich toll, wenn ein Spiel es schafft solch eine Atmosphäre aufzubauen.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • Dead Space 2

ich habs auch beim freund aufm beamer gezockt ;)
      und das dead space 2 gekauft wird ist schon sicher :)
      soll irgendwann im ersten halbjahr dieses jahres erscheinen soweit ich weis...
      P.S: sry hatte nicht gelesen dass das bereits erwähnt wurde xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IMB4L4ND ()

Original von Gam3r
      was zur hölle is abfüllen? hört sich irgendwie pervers an ..

Original von Black_Lotus
      Unter abfüllen verstehe ich weiber mit alc abfüllen, um sie später dann anders abzufüllen ;)
    • zion schrieb:

Hi,

also ich hab mir Dead Space kurz nach dem Release geholt und fand es eig ziemlichlich super!. Grafik , schreckfaktor und story stimmen überein. kann das spiel einfach nur weiterempfehlen auch wenns bisschen älter ist.
      das einzickste was mich jedoch stört ist die perspektive der camera, von der schulter aus wir das spiel sozusagen gespielt. Gewöhnungsbedürfdig aber das spiel macht es aufjedenfall nicht kaputt

MFG zion

Also Grafik, Story und den Nervenkitzel da gebe ich dir recht, nur was mir auf dem spiel überhaubt nicht gefällt ist die steuerung. Habs aufm PC gezockt und keine ahnung die steuerung lag mir einfach nicht und wie du schon sagtest die kamera perspektive ist ziemlich gewöhnungsbedürftig
      aber im großen und ganzen ein sehr gelungenes Spiel freu mich auf den 2ten Teil :D