Deny off mode

• Deny off mode

Hallo,

Kennt ihr das vielleicht, solche Tage an dehnen man lieber etwas lockerer spielen möchte? NP wenn es nicht notwendig wäre die creeps zu denien um am Ball zu bleiben. Ok ich gebe zu da kann man jetzt viel argumentieren. Aber ich würd es schön finden wenn es einen deny-off mode geben würde.

Was denkt ihr darüber?

vl mehr was für den em Spieler als für den Hardcore pro?
    • Deny-off mode?? Für was?
      Meiner Meinung nach verfehlen diese Sachen wie easy mode (em) oder "deny-off mode" den Sinn des Spiels. Da geht es gar nich mehr um das Können einens Spielers. Ich denke das wäre (bzw. em ist) einfach nur langweilig.
    • wenn du lockerer spielen möchtest dann spiel doch einfach ohne zu denien.. oder geh in den wald zum creepen. und seit wann muss man denien um am ball zu bleiben? (klingt für mich so als müsste man denien um gold und erfahrung zu bekommen..) der denie soll den gegner einfach nur behindern und sorgt dafür das er weniger gold + erfahrung bekommt.
    • naja deny-off kann man ja so für anfängerspiele verwenden

vorteil von deny-off wär halt, dass range-fighter nicht mehr so im vorteil gegenüber melee ist
      nachteil: das spiel verliert ein bisschen an tiefe und ist wahrscheinlich etwas langweilig für progamer
    • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ein deny-off Modus würde die Spielmechanik komplett verändern. Es geht dabei einfach nur darum den Gegner aus dem Konzept seines Farmens zu bringen.
      Zu den Range-Vorteil-Heroes beim Denien:

Ich würde nicht sagen, dass Range-Heroes einen Vorteil haben beim denien. Ich würde sogar soweit gehen, dass denien die beste Möglichkeit ist Range-Heroes daran zu hindern frei zu farmen. Diese müssen ihren Schuss genau timen und können durch die deny-Versuche aus dem Konzept gebracht werden, auch wenn der Deny nicht Erfolg hat.
      Beispiel (übertrieben ausführlich^^):
      Spieler A (range) gegen Spieler B (Meele) auf Lane:
      Spieler A wartet auf den entscheidenen Moment das Creep zu lasthitten. Spieler B attackt das Creep 1x, wodurch sich der damage-zuwachs einmalig verändert.
      ---> Creep wird denied oder geht an Creep von Spieler A.
      ---> weniger EP/Gold an Spieler A.

(Das gleich kann auch so ablaufen wenn A Meele und B Range ist!)
    • schliesse mich meinem vorbringer an denien ist nürzlich es benutzen aber wenig aber so nen kleinen vorteil haben ranges sie müssen nich soweit laufen :D:thumbsup::D
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U