Barbed Armor

• Barbed Armor

Kann es sein das die Barbed Armor verbuggt ist?
      Im letzten Game habe ich Legionnaire gespielt und es war 3vs5. Ich hab mir ne Barbed Armor gehohlt und wir waren mittem im Clash und ich hab die Armor auch aktiviert, nur hat sie keinen DMG reduziert, noch zurückgeworfen und dadurch haben wir letzendlich verloren. Passierte ca. 4 mal.
    • Hallo,
      Ich habe es gerade ausprobiert und es scheint alles problemlos zu klappen.
      Einen einzigen bekannten Bug gibt es, der verhindert das Barbed Armor vernünftig funktioniert. Und zwar wenn der Puppetmaster sein Ultimate auf einen Helden zaubert, der Barbed Armor besitzt, wird der Schaden für diese Zeit nicht zurückgeworfen.
      Das könnte dein gewesen sein, könnte aber auch sein, dass es schon gefixed worden ist.
      Auch funktioniert Barbed Armor auf Accursed nicht richtig während seinem Ultimate, aber das war ja bei dir nicht der Fall. Und ob es ein Bug ist weis ich nicht, denn Accursed nimmt nunmal keinen Schaden, bzw. es wird ja alles um 100% reduziert.
      Weiteres ist mir nicht bekannt.

MfG,
      Sustanon
    • mit dem letzten oder vorletzten update, hatten sie barbed armor von 100% auf 80 reflection dmg reduct soweit ich weiß.
      geht heftig auf warlock ( jetzt hellbringer ab)
      hellbringer hatn skill womit er, 1. magical armor reduct, und 2,sich um 50% ( skill auf lvl 4 ) des magical dmg den er austeilt wieder heilt.

wüsste nicth dass barbed armor bugged is, funktionierte für mich gut.
    • ich find barbed armor is das beste item gegen pandamonium weil der panda is ja der krasseste 1on1 held im game und ja er teilt mit jedem zauber NUR physischen dmg aus und ja macht man barbed armor an kriegt der panda richtig aufem sack weil flick macht -8 armor dann kriegt man ja eig noch mehr dmg aber wenn man barbed armor an hat kassiert der panda alles is bisschen imba ;)
    • baberd amor on hellbringer ...looool ... also meiner meinung macht baberd amor nur sin bei heros die auch ordentlich einstecken können wie z.b Legionair da der schaden nur zurück geworfen wird und nicht absobiert also auf deutsch du bekommst den sachden und dein gegner bekommt 80% von seinem schaden ( nur melle ), deswegen maxcht es kaum sin sich mit low life heros baberd zu kaufen ... geeertz
    • barbed wirkt auf alles in dota zumindest ich wurde immer vom demon witch ungehauen einmal klingen an und er war tot also geht das auch auf magic oder auch gegen zeus es war 5n5 alle 5 hatten barbed an gemacht als er seine ulti geprockt hat hat ihm ganz schön weh getahn :evil:
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • Hellbringer war bis vor kurzem tatsächlich einer der wenigen Helden, die Kongor auf Level eins tanken konnten und dabei nahezu unabhängig von der Zusammensetzung des Teams waren.

Barbed Armor auf Hellbringer ist aber auch nach dem Patch nicht schlecht.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

Supporter for Life