sieht aus wie ein ami, muss aber leider passen^^
Who is this?
-
-
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
ging alles viel zu flott, daher was schweres jetzt^^
da keine fotographie vorhanden ist, ein gemälde:
tipps:
-bedeutendster deutscher lyriker des mittelalters -
Walther von der Vogelweide. Einfach. Wieder Freirunde
-
ok dann geb ichs euch jetzt aber
wenns zu schwer ist editiere ich tipps -
general antranik ozanian
freirunde......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
ey was ist mit dir los Pzudemx????
du machst mich ja fast schon agressiv woher weisst du das schon wieder????
edit: ok failvergessen drauf zu achten. ist aber natürlich unfair so
yo sehe es selbst, pzudemx hat nämlich auch einen schreibfehler aus der url übernommen, er wird nämlich anDranik geschrieben^^ -
vielleicht solltest du aufhören bilder zu verwenden wo der name in der bildurl steht ;). dann dauert das vielleicht auch mal länger
-
Dieser PzudemX ist ziemlich intelligent!
-
-
Hätte ich jetzt auch getippt yoigen.
Vllt isses aber auch Warbs Vater -
chan-wook park?
-
Hallo,
Sieht aus wie Nobuo Uematsu mit Riesenbrille. (Komponist für Spiele-Melodien wie Final Fantasy)
Aber für mich sehen solche Asiaten auch alle gleich aus, ich könnte mich natürlich vollkommen irren. :S:
MfG,
Sustanon -
Hideo Kojima
-
Sustanon richtig!
-
Sustanon schrieb:
Hallo,
Sieht aus wie Nobuo Uematsu mit Riesenbrille. (Komponist für Spiele-Melodien wie Final Fantasy)
Aber für mich sehen solche Asiaten auch alle gleich aus, ich könnte mich natürlich vollkommen irren. :S:
MfG,
Sustanon
Equals Freirunde? (weils ja richtig ist)
Wenn ja, dann hau ich ma grad das hier rein...sollten nur wenige wissen, dafür aber absolut sicher^^:
Btw hab ich extra das Bild genommen, da man aus kleinigkeiten auf seinen Job schliessen kann^^ (z.b. Hautfarbe, Autogramm, etc....) (wem ein paar details auffallen der wird es rauskriegen^^ Gl -
einer von geschätzten 50Mio Manga-Zeichnern?[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
-
Edward Witten
neues (Künstlername genügt):
[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]